weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maria Baumer

4.197 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Maria Baumer
Kommissar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:17
Ich bin mir nur in einem sicher: Es gibt Leute, die derzeit sehr schlecht schlafen. An ihrer chronischen Übermüdung sollt Ihr sie erkennen.


melden
Anzeige

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:17
http://www.buddhismus-nord.de/zentren/hamburg/


melden
matula73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:18
@lawine
Warum Buddhismus wenn sie in der katholischen Landjugend war?


melden
Kommissar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:18
@lawine

An so einem Scheiß würde Maria Baumer als gute Katholikin bestimmt niemals teilnehmen.


melden

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:19
eben ;-)
wegen der Tarnung
da lässt sich wunderschön meditieren


melden
Kommissar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:19
Nach einem Meditations-Guru sah eher der Verlobte aus. Wahrscheinlich mag ich ihn deshalb nicht.


melden
elisab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:20
@Kommissar
Das stimmt, wie er immer die Augen geschlossen hat!


melden
Tourino
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:21
Vielleicht macht er ja Joga


melden
matula73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:21
Ohne Zeugen aus dem Zug, die eine großgewachsene Frau gesehen haben, glaube ich nicht, daß sie jemals in Hamburg war. Außerdem wäre es doch für die Polizei ein Leichtes gewesen, festzustellen wieviele Tickets von Regensburg bzw. Nürnberg aus nach Hamburg an diesem Tag verkauft worden sind. Das dürften doch nicht allzu viele sein.


melden
Tourino
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:23
@matula73
Genau, das hatte ich schon vor Tagen hier angesprochen mit den Tickets und wenn sie per Anhalter gefahren wäre, hätte sie viel mehr Leute gesehen


melden
Kommissar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:23
@matula73

Völlig richtig. Sie war weder in Nürnberg noch in Hamburg. Sie hat den 26. Mai gar nicht mehr erlebt. Dafür sprechen ALLE BEKANNTEN FAKTEN. Nur nicht das Gerede von F., F. & F. Wobei: R. F. hat gar nichts gesagt!


melden
elisab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:25
@alle

Gute Nacht!


melden
matula73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:29
Eine Frage läßt mich nicht los: Warum hat er den Ring abgenommen? Gerade wenn man hofft, daß der geliebte Partner bald wieder auftaucht, klammert man sich doch an jedes vorhandene Erinnerungsstück.


melden

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:31
Zu dem Reiterhof... woher wißt ihr eigentlich, daß es sich hier um einen "richtigen" Reiterhof handelt? Kann es nicht einfach sein, daß die Familie einfach nur 2 oder 3 Pferde für sich selber hat?


melden
Kommissar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:32
@matula73

Zwei sich ergänzende Gründe:

1.) Er schläft wirklich schlecht. Der Ring erinnert ihn täglich an den 25. Mai nachts.

2.) Er kann uns auf diese Weise subtil signalisieren, dass er auf Maria wütend sei.

@toralei

Umso einsamer ist der Reiterhof, umso wahrscheinlicher mein Szenario! Ein kleiner Reiterhof ist genau das, was zu meinem Szenario passt! Drei Pferde, drei Personen. Laue Mainacht. 30 Prozent zunehmender Mond beim Untergang.


melden

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:38
@matula73
3. er kann zeigen, dass er MB's Entscheidung, nicht zu ihm zurückzukehren, akzeptiert hat.


melden
Kommissar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:39
@lawine
@matula73

Umso seltsamer, dass sie ihn nicht durch einen handschriftlichen Brief an die Polizei oder an ihre Schwester von jedem Verdacht befreit, die böse Maria!


melden

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:44
Gibt es eigentlich irgendwo im Netz einen Mitschnitt einer Rede o.ä., auf dem Marias Stimme zu hören ist?


melden
matula73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:45
Bisher gibt es doch nur diese ominösen Anrufe, leider ohne weiteren Zeugen, nichts Handfestes. Bei der Zwillingsschwester hat sie sich überhaupt nicht gemeldet, dabei sehen sich doch Zwillinge gemeinhin so nahe. Ich verstehe das nicht.


melden
Anzeige
Kommissar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:45
@toralei

Sehr gute Idee!! Habe keine Ahnung.


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge
Anzeigen ausblenden