Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maria Baumer

4.197 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Maria Baumer
matula73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

20.12.2012 um 22:54
@elisab
Bei Zwillingen kommt es aber manchmal vor, daß die Rollen getauscht werden. Vielleicht hat sich ihre Schwester ab und zu als Maria ausgegeben und umgekehrt. Das würde das volle Pensum plausibel machen. Die Haare hätten dann natürlich gleich lang sein müssen.


melden
Anzeige

Maria Baumer

20.12.2012 um 22:54
@Andeinerseite

komm du auch runter. Wir werden garantiert morgen und übermorgen und bis in alle Ewigkeit hier weiter schreiben.
Schöne Weihnachten!
LG lala56


melden
elisab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

20.12.2012 um 22:57
@matula73
matula73 schrieb:Die Haare hätten dann natürlich gleich lang sein müssen.
Und die Figur hätte auch nicht gepaßt!

So ein Quatsch, das würden die beiden nicht eineiigen Zwillinge niemals getan haben, das sind korrekte Leute!


melden

Maria Baumer

20.12.2012 um 22:57
@matula73
matula73 schrieb:Bei Zwillingen kommt es aber manchmal vor, daß die Rollen getauscht werden. Vielleicht hat sich ihre Schwester ab und zu als Maria ausgegeben und umgekehrt.
hoffentlich hatte CF den vollen Durchblick ;-)
sonst hätte MB doch einen trifftigen Grund, zu verschwinden


melden

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:02
@elisabe
Ich könnte das in der Form auch nicht. Aber jeder ist halt anders.

@matula73
ich hatte ich meiner schulzeit ein 2-eiiges weibliches Zwillingspaar in meiner Schulklasse. Das kannst du mit 1-eiigen Zwillingen absolut nicht vergleichen. Sie sehen nicht nur unterschiedlich aus, sie verhalten sich auch absolut anders. Daher kann ich die Aussage von B. B. gut nachvollziehen, dass sie diese "zwillingsaffinität" nicht so hatte, wie ihre Schwester.


melden

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:05
wahrscheinlich lebt MB in einem buddhistischen Kloster, nur kommt darauf niemand
gute Nacht


melden
Kommissar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:05
"Auszeit" - was für ein Wort des Verlobten!


melden
elisab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:06
@Kommissar
T"Auszeit" - was für ein Wort des Verlobten!
Genau, da hat er sich was Tolles einfallen lassen.


melden
Kommissar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:07
@elisab

Eine Freudsche Fehlleistung vom Feinsten!


melden
matula73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:07
@lawine
Oder läßt sich in Malle die Sonne auf den Bauch scheinen.


melden
Tourino
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:10
@matula73

Vielleicht ist sie auch irgendwo Missionarin und die Kirche steckt dahinter


melden

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:10
ach seid nicht so blöd...

@all
Lasst uns das Beste hoffen
Gute Nacht!


melden
Kommissar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:11
Ich würde lieber graben und alles ausbaggern. Gute Nacht!


melden
matula73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:11
Gibt es in der Nähe von Regensburg übrigens ein Kloster mit einem Reitgestüt? Falls ja, sollte das mal untersucht werden.


melden
elisab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:13
@matula73
Aber sie ist doch nach Hamburg gefahren!


melden
Kommissar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:14
R. I. P.

Aber nicht die Täter.


melden
matula73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:14
@elisab
Dafür gibt es aber keinerlei Beweise. Kein Schaffner hat eine Erinnerung an sie, kein anderer Fahrgast hat sie gesehen, es gibt keine Bahntickets, einfach nichts.


melden
Kommissar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:15
@matula73

Du sagst es.


melden
elisab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:16
@matula73
matula73 schrieb:Dafür gibt es aber keinerlei Beweise. Kein Schaffner hat eine Erinnerung an sie, kein anderer Fahrgast hat sie gesehen, es gibt keine Bahntickets, einfach nichts.
Das ist es ja, warum ich die These vertrete, daß sie am 26.05. früh gar nicht mehr im Bett lag, sondern ihr in der Nacht etwas zugestoßen ist.


melden
Anzeige

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:17
www.buddhistischttp://www.buddhismus-nord.de/zentren/hamburg/hes zentrum hamburg


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden