weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maria Baumer

4.197 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Maria Baumer

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:46
@Kommissar
du kannst doch bestimmt reiten? Mach doch mal paar Tage Urlaub bei den Freuneks. Dann erkundest du den Wald und das gesamte Gebiet und berichtest uns, wo am besten eine Leiche vergraben sein könnte.


melden
Anzeige

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:48
etwas zu denken sollte euch noch die Affinität einiger Mitglieder der beiden Familie (Baumer/Freunek) zu Kampfsportarten geben.


melden

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:49
@Kommissar
des großen Waldes
welcher Wald? wo?


melden
Kommissar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:49
@lawine

Welche Beweise haben wir dafür?


melden
Kommissar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:49
@lawine

Der Bernhardswald.


melden

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:50
hast du "den "Bernhardswald mal gegoogled?

man, das ist ein Ort!


melden
Kommissar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:51
Es hieß, zumindest Teile des Waldes im Süden davon gehörten der Familie R. F.

http://maps.google.de/maps?q=Bernhardswald,+Oberpfalz,+Bayern&hl=de&ll=49.078195,12.242203&spn=0.038512,0.090895&sll=49....


melden
matula73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:52
Hat sie etwa eurer Meinung nach dunkle Familiengeheimnisse ausgegraben, weil ihr auf solche Theorien kommt?


melden

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:52
keine Ahnung, @matula73


melden
Kommissar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:52
@matula73

Das ist meine Hypothese! Zugegeben, sie hat keine Faktenbasis. Sie ergibt sich daraus, dass ein direktes finanzielles Motiv nicht erkennbar ist. Daher wäre es wahrscheinlich, dass Maria an ein Geheimnis geraten ist, das sie in Gefahr brachte.


melden

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:54
Kommissar schrieb: Welche Beweise haben wir dafür
@Kommissar was meinst du?


melden
Kommissar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:55
Beweise für die Sache mit den Kampfsportarten meine ich.


melden
matula73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:55
@Kommissar
Genau, daher wollte sie vielleicht auch die Sache mit der Hochzeit überdenken. Ganz nach dem Motto: Bevor ich da einheirate....


melden
Kommissar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:55
@matula73

Exakt!


melden

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:57
@Kommissar
Bruder von MB - Judotrainer
und Mitglied der Fam. F :http://www.wteo-regensburg.org/wteo/?id=0&stuff=story&story=2135

hatte ich schon mal gepostet. hast du nicht verstanden


melden
matula73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:58
@lawine
Ist das nicht eine Sportart für Türsteher?


melden
Kommissar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

20.12.2012 um 23:58
Hatte ich nicht verstanden, genau. Heißt das, dass C. F. ein Kampfsportler ist??


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:00
müsst ihr mal Seite lesen


melden
Anzeige
Kommissar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:00
Ich habe dafür keinen Beleg gefunden. Von C. F. ist da keine Rede. Sonst wäre er wohl geliefert.


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden