Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maria Baumer

4.197 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Maria Baumer

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:02
ich schrieb: Mitglieder der Fam. F, nicht CF

wer lesen kann, ist klar im Vorteil


melden
Anzeige
Kommissar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:03
Ist mir klar, aber was beweist das? Gar nichts! Der Name F. ist ein Regensburger Name, es gibt 7 oder 8 Namensträger.

http://www.verwandt.de/karten/absolut/freunek.html


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:04
@Kommissar
wenns nicht deine eigene theorie ist, tust du dich mächtig schwer was zu verstehen


melden
Kommissar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:04
Wenn ich das ernst nähme, dann müsste man alle F.'s sofort verhaften lassen.


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:04
da kann ich dir mit Sicherheit sagen, wer der Vater von CF ist, ohne ihn zu kennen


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:05
@Kommissar
hast doch schon 3 im Verdacht!
3 von 7


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:05
Ich kenne in der Gegend zwar richtige Reiterhöfe, aber daß dort auch so einer wäre, davon wüßte ich jetzt nichts. Kann mich aber natürlich irren. Vielleicht führt mich demnächst der Weg ja mal in die Ecke.

Wälder gibt es dort natürlich mehr als genug. Aber... würde man eine Leiche wirklich im eigenen Wald vergraben? Einen Christbaum klaut man ja schließlich auch im Wald des Nachbarn ;)


melden
Kommissar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:06
@lawine

Wenn Du Recht hättest, dann würde das doch meine Theorie geradezu zementieren?!


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:06
@toralei
bei google kann man große landwirtsch. Gebäude erkennen. Sieht aus wie Pferdehaltung
Aber nicht wie ein Reiterhof mit Pension usw.


melden
Kommissar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:08
@lawine

Es sieht aus wie ein idealer Friedhof.


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:08
@Kommissar
ich hab nix gegen deine Theorie.
ich hab nur ein Problem damit, dass du sämtliche Gedanken/Theorien, die nicht deinen entsprechen, niederbügelst oder lächerlich machst.

Das ist nicht Sinn eines Forums


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:08
Den Eindruck habe ich auch, lawine. Außerdem ist direkt vor dem Hof ja noch ein anderer, an dem man anscheinend vorbei muß, um auf den Reiterhof zu kommen.


melden
Kommissar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:09
@lawine

Ich habe nichts gegen andere Theorien, nur dann, wenn sie nicht mit meiner übereinstimmen. Und vor allem dürfen sie nicht zu viele Annahmen enthalten, die nicht durch Tatsachen gestützt werden. Meine Theorie wäre perfekt, wenn ich nur noch ein schlagkräftiges Mordmotiv hätte. Aber woher soll ich das nehmen angesichts der geringen Menge an Fakten, die wir kennen?


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:13
@toralei
das stimmt. da gibt es außer den Freuneks auch andere Be/Anwohner


melden
Kommissar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:15
@lawine

Wann gehen diese Anwohner schlafen? Auf dem Dorf wohl meistens nach Sonnenuntergang. Das ist am 25. Mai um 21.03 Uhr. Bis es dunkel ist, 22 Uhr.


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:18
bei uns auf dem Dorf beobachtet man seine Nachbarn, schaut wer zu Besuch ist. Guckt, was die trinken, essen etc und wäre gern selber mit eingeladen

wenn da 2 hinkommen und nur einer weggeht, weiß es am nächsten Tag das halbe Dorf


melden
Kommissar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:19
@lawine

Also müsste man alle Nachbarn als Zeugen verhören. Ob sie das schon gemacht haben?


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:19
@Kommissar
kluge Idee!

ruf die Kripo an und frag nach!


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:20
Vielleicht haben die Nachbarn auch gegrillt? ;) Nein, wohl eher nicht... an Pfingsten waren wir ein paar Tage weg, und kann mich erinnern, daß es Pfingsten draußen recht unangenehm kühl war.


melden
Anzeige
Kommissar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:21
@toralei

Am Pfingstmontag war es so sonnig, dass laut herum posaunt wurde, wie viel Strom mit Sonnenkollektoren produziert worden sei. Es war ein Rekord!

http://www.spiegel.de/panorama/wetter-ueber-pfingsten-die-sonne-lacht-bis-zum-montag-a-835426.html


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Baby-Mörderin526 Beiträge
Anzeigen ausblenden