weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maria Baumer

4.197 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Maria Baumer

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:39
Und noch ein bißchen was zum Nachdenken für die Nacht: Ebenfalls geht mir eines nicht aus dem Kopf... meine eigene Mutter kann mich und meine Schwester am Telefon definitiv nicht auseinander halten kann... deshalb vorhin die Frage, ob es irgendwo im Netz "Marias Stimme" gibt.


melden
Anzeige
Kommissar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:40
@toralei

Hoppla.


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:40
dein Gedanke ist gut!
mir ist in dem ganzen Szenario zuviel Barbara und zu wenig Maria


melden
Kommissar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:41
@lawine

Nun also doch. Es fällt das allerletzte Tabu.


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:41
@Kommissar
Du scheinst ein Komiker zu sein.... leider finde ich das hier nicht wirklich angebracht.. ( Ok, ich verschwinde hier dann mal wieder, auch ein unnötiger "Streit" ist hier unangebracht!)


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:41
das habe ich längst geschrieben, ist nicht neu.


melden
Kommissar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:42
Dann aber MUSS sie mit dem Verlobten kooperiert haben. Alleine kann sie keine 94 kg tragen.


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:43
@Kommissar
Kommissar schrieb:Alleine kann sie keine 94 kg tragen
kannst du??
deine Gedanken bewegen sich in einem zu kleinen Kreis.
so findest du nie die Lösung


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:44
Wohlgemerkt: Nur gaaaaanz weit hergeholte Theorien, wie so viele! Aber immerhin könnte so doch auch der Ring in die Schublade kommen...


melden
Kommissar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:44
@lawine

Die beiden sollen gemeinsam ... ?


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:46
nein!
MB ist auf und davon. Die hat einfach genug von zuviel Barbara.


melden
Kommissar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:46
Und warum lässt sie es dann zu, dass ihr Verlobter alleine ist und in Verdacht gerät?


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:47
vielleicht war Barbara mit zum Reiten


melden
Kommissar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:48
@lawine

Dann hätte Martina F. gelogen.


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:48
na und? allemal besser, als jemanden umbringen


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:49
wie gut kannte man sich überhaupt?


melden
Kommissar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:49
@lawine

Du behauptest, Maria wäre getürmt und hätte ihr eigenes Leben ruiniert wegen ihrer Schwester? Nie im Leben! Wer ist "man"?


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:52
denk mal weiter...MB fängt woanders neu an, nimmt ihr Leben in die Hand.
Wessen Leben iist ruiniert?


melden
Kommissar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:53
Ihres. Sie hatte in Regensburg ein enorm erfolgreiches Leben. Wenn, dann war Barbara darauf neidisch.


melden
Anzeige

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:54
so erfolgreich, dass sie unter zeitweisem Gedächtnisverlust litt....
da kann ich mir Schöneres vorstellen


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden