weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maria Baumer

4.197 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Maria Baumer

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:22
Sonnig ja - aber kühl. Jedenfalls kein Wetter zum lange draußen sitzen.


melden
Anzeige
Kommissar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:23
@toralei

Deswegen haben die Nachbarn ja schon geschlafen, als die Leiche auf dem Pferd abtransportiert wurde. Der 30-Prozent-Mond war dann auch schon am Untergehen.


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:25
@Kommissar
du nervst mit deinen Anschuldigungen.
dich sollte echt mal jemand unter genaue Beobachtung nehmen


melden
Kommissar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:26
@lawine

Nun lassen wir es mal gut sein für heute, es fällt uns ja eh' keine Patentlösung ein. Die Kripo wird schon das tun, was sie kann und darf.


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:28
Mit dem Pferd samt Leiche hätte man dann aber erst noch eine vielbefahrene Straße überqueren müssen.... nene!


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:28
@toralei
lach! das stört den kommissario aber gar nicht!


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:29
Da hast du auch wieder recht! :)


melden
Kommissar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:29
@toralei

Das ist ein Hindernis! Aber nachts um 23 Uhr? Ist ja keine Autobahn.


melden
Tourino
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:31
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II

Der Kommissar auch.


melden
Kommissar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:32
Und Kaiser Wilhelm II. hatte Recht! Oder glaubt Ihr, dass es in 100 Jahren noch Benzin gibt? Aber es wird Hafer geben.


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:32
@Kommissar
du hast wohl Erfahrung, was man nachts mit Leichen macht.


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:34
morgen verteilt elisab große Trostpflaster an dich, @Kommissar

und ich bekomme böse Rüffel von ihr ;-)


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:34
Auch wenn es keine Autobahn ist... da ist dennoch ständig jemand unterwegs, egal ob 23 oder 4 Uhr.


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:34
Dass es immer wieder hier Leute gibt, die nur provozieren wollen *seufz* ( Ich finde das Thema dazu zu ernst!)


melden
Kommissar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:35
@Rona64

Hast schon Recht, aber das Ernste, das Makabre und das Groteske sind nun mal Nachbarn.


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:36
Dass es immer wieder hier Leute gibt, die nur den Verlobten im Visier haben *seufz* (Ich finde das Thema dazu zu ernst!)


melden
Kommissar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:36
@toralei

Das geht dann eben nach dem Motto: "Augen zu und durch!"


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:38
@lawine
ich hab den Verlobten nicht im Visier


melden
Kommissar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:39
@Rona64

Nun provoziere uns nicht, Rona64! Sonst müssten wir uns alternativ der Zwillingsschwester zuwenden, und die erscheint mir bislang als vollkommen unverdächtig und absolut integer. Ja, und sonst gibt es eben niemanden, der verdächtig wäre. Außer dem fiktiven "Mister X".


melden
Anzeige

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:39
@Kommissar
in spätestens zwei Wochen hast du dir die Hörner abgestoßen. Dann kommen andere zu Wort. Freu mich drauf!

@Rona64
glückwunsch, dass du eine eigene Meinung hast!


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden