weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maria Baumer

4.197 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Maria Baumer

Maria Baumer

07.12.2012 um 16:57
vieleicht war sie ja wirklich am telefon als der aus hamburg anrufte und sie hatte schon aus eigenen schutz die stimme verzehrt das sie keiner aus ihrer familie erkennt.


melden
Anzeige
leoniesa
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

07.12.2012 um 17:02
Michimaus1991 schrieb:vieleicht war sie ja wirklich am telefon als der aus hamburg anrufte und sie hatte schon aus eigenen schutz die stimme verzehrt das sie keiner aus ihrer familie erkennt.
????

@Michimaus1991
verstehe nicht so ganz was du damit sagen willst, wer ruft aus Hamburg an und wenn ? Und warum denkst du das sie selbst ihre Stimme verzerrt hat???


melden
leoniesa
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

07.12.2012 um 17:03
Sorry Doppelpost


melden
elisab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

07.12.2012 um 17:03
@zweiter
zweiter schrieb:ich finde es nicht normal das man seinen ring nach 4 wochen ablegt.
besonders den satz den er sagt finde ich nicht normal .

er konnte es nach 4 wochen nicht ertragen immer den ring zu sehen und sich daran zu erinnern
er hätte nicht gedacht das das so ist ???

nach 4 wochen ist doch noch alles offen
sie könnte jeden tag wiederkommen, oder sich melden .
es sei denn er hat mehr hinweise ,was mit ihr passiert ist
er tut ja so, als würde sie ganz sicher nicht wiederkommen .
Das habe ich schon am 02.12 bemängelt:
Maria BaumerKriminalfälle / von elisab am 02.12.2012

In dem Beitrag des BR am 11.09.12 sagte der Verlobte, daß er seinen Verlobungsring abgelegt hat. Warum, wenn sie wieder zurückkommen kann? Oder weiß er, daß sie nicht mehr zurückkommt?


melden

Maria Baumer

07.12.2012 um 17:04
@Michimaus1991
welche sätze sagte sie denn
ich würde mich daran erinnern was sie sagte
wenn sie so kurz angerufen hatte ,wie er meinte .
dann wären es nur ein paar sätze gewesen sein und man könnte auf jedenfall den ungefähren wortlaut eines satzes wiedergeben .
er hat sie aber anscheinend nicht gut verstanden ,weshalb auch immer .
demnach sollte man wohl deuten, das sie aufgeregt war, oder unter druck stand .
dann wäre ein freiwilliges weggehen, wie es in szene gesetzt wurde, falsch .
paßt also nicht mit dem rest überein.
sieht für mich aus als würde man sich an andere beiträge erinnern und immer versuchen das passende zu tun .


melden

Maria Baumer

07.12.2012 um 17:06
@elisab
ja das hattest du ,aber in zusammenhang mit dem satz,finde ich es nochmal merkwürdiger


melden

Maria Baumer

07.12.2012 um 17:10
@leoniesa na ihre schwester ist doch nach hamburg gefahren weil sie einen hinweis hatte von wem auch immer das weis ich nicht das sie andscheinend doch in hamburg sein sollte.

dann ging sie doch an die bar zegt das bild rum und ein stammgast von der bar hattte doch er kennt sie und er kann sie anrufen...

vieleicht hat sie dort auch einen stimmen verzeher benutzt vieleicht hat sie ihn ja generell eingesetzt seit dem sie von zuhause weg ist


melden
leoniesa
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

07.12.2012 um 17:14
Achso, ich dachte jetzt du beziehst das auf einem eventuellen Entführer und auf den Anruf bei ihrem Verlobten.
Aber mal ganz ehrlich woher soll sie denn gewußt haben das der Mensch der sie da anruft ihre Schwester ist , schließlich hat dieser Typ sie doch angerufen. Das hieße ja sie würde bei jedem Anruf ihre Stimme verzerren und dann noch in fließedem Englisch sprechen. Und so gut schien sie es ja nicht zu können laut Babara Baumer in dem Beitrag, das halte ich doch für sehr weit hergeholt.


melden

Maria Baumer

07.12.2012 um 17:15
Und was die ringe betrifft, ich glaube mich zu erinnern das die Ringe den Namen des jeweils anderen eingraviert hatten. Oder verwechsel ich da gerad was? :/


melden

Maria Baumer

07.12.2012 um 17:15
@Mr.Sunshine
wo kam das zur sprache ?


melden

Maria Baumer

07.12.2012 um 17:15
@zweiter sie hat doch an dem tag des verschwindens ihn angerufen auser das ganze wurde gefakt programiert von ihrer täter oder ähnliches

sie sagte ja nur das sie eine auszeit brauchte


das kann man wirklich leicht programieren und faken..


melden

Maria Baumer

07.12.2012 um 17:16
@zweiter ich weiß es gerad wirklich nicht aber irgendwas habe ich da im hinterkopf. Wie gesagt, ganz sicher bin ich nicht.


melden
leoniesa
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

07.12.2012 um 17:17
@Mr.Sunshine
Ich meine eine andere Userin hier in der Diskussion hatte geschrieben, das sie ihren Verlobungsring zur Gravur abgelegt hätte und das eben auch ein Grund sein könnte warum sie ihn nicht getragen hat.


melden
leoniesa
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

07.12.2012 um 17:18
einige Tage vor der Gravur meine ich


melden

Maria Baumer

07.12.2012 um 17:18
@Michimaus1991
im anderen beitrag weiß er aber nicht so recht, was sie sagte .
@Mr.Sunshine
ich würde normal auch davon ausgehen ,weiß es aber nicht .


melden

Maria Baumer

07.12.2012 um 17:19
@leoniesa
Ja und sie sagte, dass sie erst zur Hochzeit graviert wurden und vorher ohne Gravur waren. Das ist sicher unterschiedlich aber trotzdem interessant. Wenn kein Schmuckstein verwendet wurde - so siehts auf dem XY Film zumindest aus - und keine Gravur, dann kann man sie vielleicht nicht unterscheiden.


melden

Maria Baumer

07.12.2012 um 17:21
naja so viel ich mitbekommen habe hat sie beim ersten anruf gesagt ich brauch eine auszeit ich bin in nürnberg komme montag zurück macht euch keine sorgen

zweiter anruf ich fahr nach hamburg mach dir kein sorgen..

jetzt wo ich das nochmal alles geschrieben sind es doch einige wörter gewesen ob man das dan programieren kann weis ich nicht.

bei mir kam der verlobte aber ncht so rüber als ob er sie nicht richtig verstanden hat.


melden

Maria Baumer

07.12.2012 um 17:22
@Michimaus1991
hast du denn den beitrag am see gesehen ?


melden
leoniesa
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

07.12.2012 um 17:23
Wer sagt, dass es nicht einen guten Grund dafür gab den Ring auszuziehen?

Ich habe meinen Verlobungsring auch einige Wochen vor der Trauung ausgezogen, da kam er zum Juwelier und wurde innen entsprechend graviert.

Angezogen habe ich ihn danach erst wieder bei der Trauung.
Diese Userin sagte es und etwas unter diesem Beitrag steht eben auch das er vor der Gravur ein paar Tage rum lag. Unterscheiden kann man sie aber doch wahrscheinlich an der Größe, außerdem gibt ja bei Verlobungsringen immer diese Sets, einmal Mann einmal Frau, da istv der der des Mannes immer etwas schlichter.


melden
Anzeige

Maria Baumer

07.12.2012 um 17:23
jaa hab ich


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden