weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maria Baumer

4.197 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Maria Baumer

Maria Baumer

07.12.2012 um 18:49
@Michimaus1991
und warum geht sie dann weg ?


melden
Anzeige
elisab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

07.12.2012 um 18:50
@Michimaus1991
@zweiter
???????


melden

Maria Baumer

07.12.2012 um 18:51
weil sie vieleicht von jemand flüchten wollte und der familie das aber nicht gesagt hat vieleicht hatte sie ja geheimnise auch wenn ihrer schwester nicht den eindruck hatte das sie ihr was verheimlicht


melden

Maria Baumer

07.12.2012 um 18:55
so ich muss mich für ein paar stunden abmelden. schau später nochmal rein..


melden

Maria Baumer

07.12.2012 um 18:57
mal ganz einfach gesehen

sie hatte in der familie keine sorgen ,deswegen ist sie nicht weg
der ring und die auszeitaussage zeigen ,das die sorgen mit dem partner zusammenhängen.

wenn sie aber probleme mit ihrem freund hätte ,wäre doch der erste ansprechpartner die familie.

oder ?


melden
elisab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

07.12.2012 um 19:02
@zweiter
Ja, so sehe ich es auch. Aber vielleicht hatte sie zum Sprechen mit der Familie in dieser Sache keine Möglichkeit mehr, weil ....


melden

Maria Baumer

07.12.2012 um 19:03
zu den problemen mit dem freund gibt es aber auch kein wissen ,denn sie haben ja noch normal telefoniert um 900 uhr .
und alles war ok ...


melden
elisab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

07.12.2012 um 19:04
@zweiter
sagt er


melden

Maria Baumer

07.12.2012 um 19:07
@elisab
ist aber auch ein fehler ,es ist eine zwickmühle für ihn


melden

Maria Baumer

07.12.2012 um 19:21
die entscheidende frage wurde ja schon gestellt.

sind die klamotten die sie am vorigen grillabend trug ,noch vorhanden ?
das müßte eigentlich der fall sein .

ich gehe auch davon aus, das sie den rucksack an dem abend mithatte .
der ja jetzt verschwunden ist .(der auch eine rolle spielen könnte)

und ich denke vielleicht auch das handy
(den ring ja sowieso)


melden
elisab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

07.12.2012 um 19:25
@zweiter
Vielleicht hat sie zum Reiten generell den Ring abgelegt und das Handy auch nicht mitgenommen!


melden
charms
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

07.12.2012 um 19:27
Ich habe den Eindruck, dass hier sehr viele Fakten durcheinander gebracht werden. Insofern redet der eine hier bei seinen Spekulationen über Äpfel, der andere über Birnen.
Vielleicht sollte man wirklich mehr darauf aufpassen, hier eine Einheit reinzubekommen.

Wenn die Vermisste aus welchen Gründen auch immer den Ring vorher schon nicht trug, ist es auch kein Wunder, dass sie ihn bei ihrem Verschwinden nicht getragen hat.


melden

Maria Baumer

07.12.2012 um 19:32
@charms
dann hätte sich aber auch nicht der verlobte gewundert ,sondern hätte gesagt,
das sie den ring beim reiten abnahm.


melden
charms
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

07.12.2012 um 19:38
@zweiter
Ich habe jetzt noch mal versucht, nachzuverfolgen, wie das mit dem Ring war. In den Seiten davor wurde zumindest spekuliert, dass der Ring wohl nur so rum lag. Woher diese Spekulation kommt, weiß ich nicht. Ich finde aber schon, dass es ein wichtiges Indiz ist, das ernst genommen werden sollte, weil sich dadurch ganz neue Ansichten ergeben.


melden

Maria Baumer

07.12.2012 um 19:43
@charms
da hast du was falsch verstanden ,das bezog sich auf eine andere aussage einer userin

der ring lag in der untersten schublade mit dem handy unter der wäsche
und der ring lag auf dem handy ,so als hätte man ihn zusammen mit dem handy abgelegt .
siehe xy film .


melden

Maria Baumer

07.12.2012 um 19:46
man sollte den thread ruhig nochmal von vorne durchlesen ,bevor es über 100 seiten sind.
es gibt da ein paar gute beiträge


melden
leoniesa
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

07.12.2012 um 19:50
zweiter schrieb:man sollte den thread ruhig nochmal von vorne durchlesen ,bevor es über 100 seiten sind.
es gibt da ein paar gute beiträge
sehe ich auch so!


melden

Maria Baumer

07.12.2012 um 20:04
Für jemand der den Tod eines anderen Menschen zu verantworten hat und dies nicht zugeben will, würde ihr Verlobter völlig folgerichtig und logisch handeln.
Zunächst muss der Zeitpunkt der Tat in ein Zeitfenster verschoben werden in dem er nicht mehr der Täter sein kann. Dazu ganz subtil seine Bemerkung, dass sie am Morgen auf der rechten Seite im Bett geschlafen habe (dies suggeriert dass sie noch lebte) und dann im weiteren Tagesverlauf mehrfach mit ihm telefoniert habe. Jetzt braucht er eigentlich nur noch ein Motiv für ihren Weggang und da kommt der ‚zurückgelassene’ Verlobungsring (dies suggeriert Probleme in der Partnerschaft) als Begründung für eine dringend notwendige Auszeit gerade recht. Solange dies ‚nur’ ein Vermisstenfall bleibt wird er damit möglicherweise auch durchkommen.


melden
elisab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

07.12.2012 um 20:11
@Hercule_Poirot
Endlich mal wieder ein guter Beitrag, der die Sache so sieht, wie sie höchstwahrscheinlich war.


melden
Anzeige
charms
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

07.12.2012 um 20:55
zweiter schrieb:da hast du was falsch verstanden ,das bezog sich auf eine andere aussage einer userin
Das ist grundsätzlich der Fehler und das Problem dieses Threads.

@Hercule_Poirot
@elisab
Sehe ich auch so.


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden