weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maria Baumer

4.197 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Maria Baumer

Maria Baumer

09.12.2012 um 19:08
wenn ich das richtig gelesen habe ,wollte sie, oder beide ,an dem tag zu den eltern fahren .
wäre das dann mit übernachtung gewesen ?
könnte es sein, das sie dafür den rucksack gepackt hatte ?


melden
Anzeige

Maria Baumer

09.12.2012 um 19:10
Facebook wurde von ihrer Schwester deaktiviert, damit erhält man sofort eine Mitteilung, wenn sich der eigentliche Benutzer wieder einloggt. Ganz einfach.
Dies schrieb der Bruder.

Jetzt kann es ja so sein, dass sich die Schwester eingeloggt hat und dabei den deaktivierten account wieder aktiviert hat um ihn gleich wieder zu deaktivieren. Dann weiss man aber immer noch nicht von wem und vor allem wann der account ursprünglich deaktiviert wurde

Wenn sie es so selten genutzt hat, hatte sie 100 pro was anderes im Kopf als ihren account zu deaktivieren. Wenn er daher deaktiviert war, ist das m.M.n. von jemand anderem vorgenommen worden.


melden

Maria Baumer

09.12.2012 um 19:13
@shirleyholmes
danke, für das Zitat. Ja, dass kann so sein wie Sie es geschildert haben aber ich sehe darin erstmal ein Widerspruch zu der Aussage auf der Deutschland-findet-dich- Seite.
Wäre vielleicht von Interesse diesen zu beseitigen.


melden
Jane.M
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

09.12.2012 um 19:23
@zweiter
vielleicht ist es nicht ihr eigenes Auto?

...wenn Maria nachts vorher noch da war und dann früh morgens verschwand, ohne irgendwo gesehen zu werden, ist es doch echt am logischsten, daß sie abgeholt wurde...

ganz spontan...sie rief wo an oder wurde angerufen...sie machen aus, daß sie sich schnell ein paar Sachen einpackt und dann von demjenigen abgeholt wird,....damit niemand Verdacht schöpft, ruft sie an, sie sei auf einem Bahnhof (soll darauf hinweisen, daß sie alleine unterwegs ist-ohne Auto)
und um sich Zeit zum Nachdenken oder was auch immer zu verschaffen, spricht sie von einer Auszeit.....
wie´s aber dann weiterging, bleibt wieder ein Rätsel, wurde ihr was angetan, wird sie festgehalten usw..............


melden

Maria Baumer

09.12.2012 um 19:32
sie hatte aber erst um 14 uhr das erstemal angerufen
und um ca 930 uhr war sie gestartet
und wenn sie jemanden anrief ,dann vom festnetz und das kann man nachprüfen.
noch dazu mußte es eine bekannte person sein ,die sie dann abholte und gesehen werden ,durfte sie dabei auch nicht.
dann bleibt auch noch die frage ,wozu das handy und der ring dann versteckt lagen,wenn sie so spontan von eine minute auf die andere losfuhr und wer würde so schnell vor ort sein, um sie abzuholen ?


melden

Maria Baumer

09.12.2012 um 19:37
mal eine andere frage ,wenn sie am morgen aufgestanden ist
hat sie sich vielleicht wie viele an dem computer gesetzt und war im netz unterwegs ,es war ja woende ,sie wollte ja auch karten schreiben .
gab es denn irgendwelche bewegungen am computer ,oder lag überhaupt etwas in der küche herum was auf bewegungen von ihr im haushalt hindeutete ,so wie wäsche zb ,oder frühstück ?
waschmaschine ? abwasch ? irgendwas?


melden
Jane.M
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

09.12.2012 um 19:59
@zweiter
wir wissen nicht, ob es vor oder nach 9 Uhr Anrufe gab....oder vielleicht hat´s auch an der Tür geklingelt...

wieso fragst du immer nach dem Handy, es war doch unbrauchbar, wieso sollte sie das Handy dann mitnehmen???

Und wenn der Abholer ein "Liebhaber" gewesen wäre, überlegt man sich vielleicht ganz schnell, wohin mit dem Ring??ach, den schieb ich mal unter die Wäsche, sonst sieht C.F. ja gleich was los ist, wenn er heimkommt, ich weg bin und der Ring am Tisch liegt...???

...und der Abholer kann auch um die Ecke geparkt haben, da steig ich rasch ein....fällt doch mit höchster Wahrscheinlichkeit niemanden auf!!Gerade, wenn sich vielleicht dort auch ein Einkaufsgeschäft befindet, oder so....

sie muß ja wirklich abrupt aufgebrochen sein, zeitlich gesehen, deshalb auch nur die paar Sachen mitgenommen?...


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

09.12.2012 um 20:11
Ein Aspekt wurde vlt bereits erwähnt, aber wenn ich mich recht erinnere nicht in befriedigender Weise: Frau Baum hat ja angeblich in ihren Telefonaten davon gesprochen dass sie nach Nürnberg oder Hamburg unterwegs sei. Nürnberg war vermutlich eine Zwischenstation, aber in Hamburg kommt man von Regensburg aus nicht mal grad so vorbei. Gibt es denn Vermutungen über ihr Reiseziel? Der einzige Jakobsweg der mir bekannt ist führt ja nicht grade in Hamburg vorbei.


melden

Maria Baumer

09.12.2012 um 20:13
@Jane.M
wieso war das handy unbrauchbar,neue karte rein und telefonieren ,geht dass nicht ?
sie hätte ja auch ihr neues abholen können ,das wollte sie ja an dem samstag auch machen.


melden

Maria Baumer

09.12.2012 um 20:17
@Jane.M
Jane.M schrieb:Und wenn der Abholer ein "Liebhaber" gewesen wäre, überlegt man sich vielleicht ganz schnell, wohin mit dem Ring??ach, den schieb ich mal unter die Wäsche, sonst sieht C.F. ja gleich was los ist, wenn er heimkommt, ich weg bin und der Ring am Tisch liegt...???
genau ,man schiebt den ring unter die wäsche ,aber legt ihn nicht mitten auf dem handy ab.
und der liebhaber wird dann wohl gewußt haben das sie verlobt ist ,oder einen freund hat ,wenn er eine wohnung aufsucht, in der ein paar lebt .


melden
Jane.M
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

09.12.2012 um 20:32
@zweiter
deinen letzten Beitrag an mich, verstehe ich nicht...also ich verstehe nicht, was du meinst?

Das Handy und der Ring waren doch unter der Wäsche , oder?


melden
Jane.M
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

09.12.2012 um 20:33
@zweiter
mit der anderen Karte reinschieben, hast natürlich Recht, hab ich nicht bedacht...


melden

Maria Baumer

09.12.2012 um 20:33
auser das handy hat simlock ;-)


melden

Maria Baumer

09.12.2012 um 20:36
Profil von BarbaraBaumer



BarbaraBaumer ist seit 12:39 abwesend.

sie war wohl heute online und hat meine nachricht gelesen die ich ihr geschrieben habe ;-)


melden

Maria Baumer

09.12.2012 um 20:36
@Jane.M
im xy beitrag zeigt der verlobte wie es abgelegt war
und meiner meinung nach sah es so aus ,oder er deutete es so an
als wäre der ring mit dem handy zusammen unter die wäsche gelegt .
also der ring lag mittig auf dem handy und nicht einfach irgendwie untergeschoben


melden

Maria Baumer

09.12.2012 um 20:40
habt ihr das gelesen was sie im forum geschrieben hat heute??

Maria Baumerheute um 12:38

ich habe nicht die Nerven noch einmal alle eure Posts zu lesen.....einer ist mir auf Seite 50 aber dennoch aufgefallen, zudem ich unbedingt Stellung nehmen will. Diese Nikoline Pratt kennt weder mich noch meine Familie oder unser Umfeld....diese Behauptungen entsprechen einfach nicht der Realität. Deshalb möchte ich hier festhalten, dass sie keinerlei Grundlage für ihre Behauptungen besitzt und genauso gut einfach ins Blaue erfinden kann. Dies wollte ich hier klar stellen, weil es in diesem Forum zumindest ein paar Leute gibt, denen an einer sachlichen Diskussion liegt.

Vielen Dank!


melden

Maria Baumer

09.12.2012 um 20:40
@Michimaus1991
und was für eine nachricht hast du ihr geschrieben ?


melden

Maria Baumer

09.12.2012 um 20:42
@zweiter nix welt bewegendes
Michimaus1991 gestern um 19:11
hallo barbara ich wünsche euch alles gute das maria wieder auftaucht. ich selber wohne in neutraubling also nicht weit weg von euch desto mehr beschäftigt mich natürlich dieser fall.. wie gesagt wünsch euch jeden tag das maria den heimweg wieder findet ...
liebe grüße michaela


melden

Maria Baumer

09.12.2012 um 20:43
@Michimaus1991
und daraufhin hatte sie sich gemeldet ?


melden
Anzeige

Maria Baumer

09.12.2012 um 20:44
@zweiter sie hat nicht zurück geschrieben hab nur gesehenn das sie um 12:38 zuletzt on war.


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden