weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maria Baumer

4.197 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Maria Baumer

Maria Baumer

09.12.2012 um 21:52
zweiter schrieb:10 uhr ist die zeit wo der verlobte wiederkam vom joggen ,oder vielleicht war er von der sichtung am bahnhof ausgegangen.
...die sich als falsch herausstellte.

@pinkstring
klar versteh ich das, kommt mir selbst sehr merkwürdig vor. Wenn der account deaktiviert war, dann war das garantiert nicht sie selbst.


melden
Anzeige

Maria Baumer

09.12.2012 um 21:52
der account wurde von maria deaktiviert am tag des verschwindens
dann hat die schwester ihn freigeschaltet und wieder deaktiviert ,damit man sehen kann, wenn sich wieder jemand einloggt

so verstehe ich das ..


melden

Maria Baumer

09.12.2012 um 21:53
@shirleyholmes
dann bin ich ja zum Glück nicht die Einzige die das als widersprüchlich erachtet.

@zweiter
okay, ich verstehe es anders, aber vll ist dies die Lösung des Widerspruchs.


melden

Maria Baumer

09.12.2012 um 21:54
Warum sollte sich jedoch M. B. einloggen, wenn sie davon ausgeht, dass sie ihn deaktiviert hätte?


melden

Maria Baumer

09.12.2012 um 21:58
Oder anders gesagt, als angelblich wenig Facebooknutzer?


melden

Maria Baumer

09.12.2012 um 21:59
normal müßte der account ja zwischen 730 uhr und 10 uhr deaktiviert worden sein .
wenn es noch ein gespräch um 900 uhr gab ,dann schätze ich das der account um diese zeit deaktiviert wurde.


melden

Maria Baumer

09.12.2012 um 21:59
@zweiter

Es gibt aber auch in den Medien hinsichtlich der Dauer des Joggens die Versionen 09.00 Uhr und 10..30 Uhr.


melden

Maria Baumer

09.12.2012 um 22:00
@Scioutnesciam
und wie kam das gespräch um 900 uhr zustande ?


melden

Maria Baumer

09.12.2012 um 22:03
@zweiter

Maria soll ihrem Verlobten um 09.00 Uhr vom Festnetzanschluss der gemeinsamen Wohnung auf sein Handy angerufen haben


melden

Maria Baumer

09.12.2012 um 22:05
@Scioutnesciam
geht ja nicht wenn er erst um 900 uhr joggen ging


melden

Maria Baumer

09.12.2012 um 22:08
@zweiter

Nein, der Verlobte ging doch nach seinen Angaben bereits gegen 7.000 Uhr zum Joggen !!


melden

Maria Baumer

09.12.2012 um 22:13
@zweiter

Es ist doch gar nicht bewiesen, ob Maria B. ihren Facebook-Account selbst deaktiviert hat oder ob es nicht vielleicht der Verlobte war. Ich gehe davon aus, dass der Verlobte Zugang zum Facebook-Account von Maria B. hatte und ihr Passwort kannte.


melden
elisab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

09.12.2012 um 22:20
@Scioutnesciam
Scioutnesciam schrieb:Es ist doch gar nicht bewiesen, ob Maria B. ihren Facebook-Account selbst deaktiviert hat oder ob es nicht vielleicht der Verlobte war. Ich gehe davon aus, dass der Verlobte Zugang zum Facebook-Account von Maria B. hatte und ihr Passwort kannte.
Das denke ich auch. der Zeitpunkt dieses ersten Deaktivierens wäre interessant.


melden

Maria Baumer

09.12.2012 um 22:28
@Scioutnesciam
warum sollte der Verlobte den Account deaktiviert haben?


melden
Jane.M
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

09.12.2012 um 22:31
wenn man Facebook kaum nutzt, denkt man ausgerechnet bei einem spontanen Aufbruch daran, den Account zu deaktivieren?

...oder, bekam Maria evtl. bei Facebook eine Nachricht, die sie zur "Flucht" animiert hat??


melden
Jane.M
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

09.12.2012 um 22:32
lassen sich Nachrichten bei Facebook nach voll ziehen, wenn man sie gelöscht hat??


melden

Maria Baumer

09.12.2012 um 22:37
@Jane.M
nein...
allerdings bleibt ja die nachricht beim nachrichtenpartner in der nachrichtenbox


melden

Maria Baumer

09.12.2012 um 22:40
man kann bei FB Nachrichten nicht wirklich löschen. Nur Archivieren. Sollte sie also da eine nachricht bekommen haben, kann man das noch nachsehen.


melden

Maria Baumer

09.12.2012 um 22:46
@Mr.Sunshine
echt? hm danke für den hinweis.
ich probier's mal aus...


melden
Anzeige

Maria Baumer

09.12.2012 um 22:53
also übers iphone ohne facebook app kann ich via safari nachrichten löschen und sie erscheinen NICHT im Archiv...


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden