weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maria Baumer

4.197 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Maria Baumer

Maria Baumer

09.12.2012 um 20:52
Es ist wiederholt die Frage gestellt worden, warum Maria Baumer nicht mit einem Pkw in ihre Auszeit gestartet ist. Alles deutet darauf hin, dass sie nicht aufgespürt werden wollte. In einem solchen Fall benutzt man keinen Pkw. Denn ein Pkw kann eher gefunden werden als eine Person.


melden
Anzeige

Maria Baumer

09.12.2012 um 20:54
auf seite 50 les ich nix von einer Nikoline Pratt
wie barbara erläuterte


melden

Maria Baumer

09.12.2012 um 20:55
@uwe11
das ist richtig ,wenn man unbedingt weg will
aber da alles auf 3 tage auszeit hindeutet und sie auch montag wiederkommen wollte .
hätte sie doch ruhig mit dem auto fahren können .


melden

Maria Baumer

09.12.2012 um 20:55
Mit der Nikoline Pratt das war irgendein Facebook Eintrag.

Hätte hier auch noch einen:

https://www.facebook.com/KJSSC/posts/164314377033239


melden

Maria Baumer

09.12.2012 um 20:56
Der letzte Beitrag verweist mit einem Link auf Facebook mit Beiträgen von Nikoline Pratt.


melden

Maria Baumer

09.12.2012 um 20:58
danke euch...


melden

Maria Baumer

09.12.2012 um 20:59
Hier zu Nikoline Pratt:

https://www.facebook.com/deutschlandfindeteuch/posts/405469106161249


melden

Maria Baumer

09.12.2012 um 21:20
und da steht auch von georg baumer
Ihre Facebook-Seite hat Maria selbst deaktiviert und zwar am Tag ihres Verschwindens, sie hat facebook nie viel genutzt...durch unsere Suche wurde ihre Seite wieder aktiv.
die uhrzeit des deaktivierens wäre natürlich ein detail was helfen könnte.


melden

Maria Baumer

09.12.2012 um 21:27
@zweiter
Die Frage nach dem konkreten Zeitpunkt der Deaktivierung der Facebook-Seite von Maria Baumer am 26.05.2012 habe ich heute Mittag um 14.41 Uhr hier im Forum an die Zwillingsschwester , Frau Barbara Baumer, gerichtet.

Frau Barbara Baumer hat damals auf dem Account ihres Bruder Georg Baumer geschrieben -wie sie dort selbst ausführt.


melden

Maria Baumer

09.12.2012 um 21:29
Warum ist es Barbara Baumer so wichtig, klarzustellen, dass diese Nikoline Pratt nicht mit ihn verwandt, verschwägert, befreundet oder whatever ist? Verstehe ich jetzt nicht so ganz... Ja ok, sie "greift" die katholische Kirche an. Wäre mir aber momentan so ziemlich egal.

Und spekuliert wurde und wird sowohl hier als auch bei FB in die wildesten Richtungen. Finde ich aber in Anbetracht der mysteriösen Umstände durchaus normal.
Wird wahrscheinlich für die Angehörigen schwer sein, in so einer Situation drüber zu stehen. Aber va. auch fürs eigene Seelenwohl wäre es für die Familie Baumer nicht schlecht, Emotionen hier aussen vor zu lassen oder nicht mehr mitzulesen.


melden

Maria Baumer

09.12.2012 um 21:36
@Scioutnesciam
ok danke


melden

Maria Baumer

09.12.2012 um 21:37
@zweiter

Das ist doch ein totaler Widerspruch. Sehe nur ich das so?


melden

Maria Baumer

09.12.2012 um 21:38
@pinkstring
was meinst du ?


melden

Maria Baumer

09.12.2012 um 21:43
@Scioutnesciam
ich kann dich ja leider nicht anschreiben
aber hast du noch andere fragen an barbara baumer gestellt ?
zb autoschlüssel ,schuhe usw?


melden

Maria Baumer

09.12.2012 um 21:45
@pinkstring

Ich verstehe die Aussage auch nicht.


melden

Maria Baumer

09.12.2012 um 21:47
@zweiter
Georg Baumer schrieb, dass Maria selbst ihren FB Account deaktiviert habe, am Tag ihres Verschwindens. Ihre Schwester schrieb jedoch, auf der Deutschland-findet-dich Seite, dass Sie, also Barbara Baumer, den Account deaktibiert habe, um eine Benachrichtigung zu bekommen, wenn dieser wieder aktiviert wird

Heisst: Aussage a) Maria hat den Account deaktiviert gegenüber Aussage b) Barbara hat den Account deaktiviert


melden

Maria Baumer

09.12.2012 um 21:48
@Hercule_Poirot

Auf dem soeben um 20.59 Uhr von @Spreeprinzessi aufgeführten Account von"deutschlandfindeteuch" bei Facebook sucht der Verlobte von Maria B. am 02.Juni 2012 nach seiner Verlobten. Er spricht davon, dass Maria B. am Samstag,26.05.2012 um ca. 10.00 Uhr spurlos verschwunden sei.

Wie kommt der Verlobte auf diese Zeitangabe ? Handelt es sich hierbei um die 3. oder 4. unterschiedliche Zeitangabe ?

Wie ist das zu werten ?


melden

Maria Baumer

09.12.2012 um 21:50
Ich stelle noch einmal meinen Post von der vorhergehenden Seite ein, scheint heute sehr selektiv gelesen zu werden.
Facebook wurde von ihrer Schwester deaktiviert, damit erhält man sofort eine Mitteilung, wenn sich der eigentliche Benutzer wieder einloggt. Ganz einfach.


Dies schrieb der Bruder.

Jetzt kann es ja so sein, dass sich die Schwester eingeloggt hat und dabei den deaktivierten account wieder aktiviert hat um ihn gleich wieder zu deaktivieren. Dann weiss man aber immer noch nicht von wem und vor allem wann der account ursprünglich deaktiviert wurde

Wenn sie es so selten genutzt hat, hatte sie 100 pro was anderes im Kopf als ihren account zu deaktivieren. Wenn er daher deaktiviert war, ist das m.M.n. von jemand anderem vorgenommen worden.


melden

Maria Baumer

09.12.2012 um 21:50
@Scioutnesciam
10 uhr ist die zeit wo der verlobte wiederkam vom joggen ,oder vielleicht war er von der sichtung am bahnhof ausgegangen.


melden
Anzeige

Maria Baumer

09.12.2012 um 21:51
@shirleyholmes
Ich hatte diesen Eintrag von Ihnen wohl leider übersehen. Aber Sie verstehen mein Problem, richtig?


melden
141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden