weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maria Baumer

4.197 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Maria Baumer
Kommissar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

15.12.2012 um 21:38
@lawine

Bist Du hier der Oberlehrer, der den Schülern Fragen stellt?


melden
Anzeige
leoniesa
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

15.12.2012 um 21:39
Kommissar schrieb:Bist Du hier der Oberlehrer, der den Schülern Fragen stellt?
Großartig!! Das sagt der richtige !


melden

Maria Baumer

15.12.2012 um 21:40
@Kommissar

Und das von jemandem, der uns hier die ganze Zeit sagt, dass alles außer der Mordtherorie nicht möglich ist. :-(


melden

Maria Baumer

15.12.2012 um 21:41
hoppla, so grantig gleich? @Kommissar

die Frage musst du dir schon mal gefallen lassen, es klingt aus deinen Post einfach raus, dass die Kripo keine Ahnung hat von dem was sie tut. Und du hast den Tatverdächtigen und das Forum sucht nur noch die Leiche.


melden
Kommissar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

15.12.2012 um 21:41
@lawine

Ich leite Folgendes ab: Beim jetzigen Stand der Erkenntnisse können wir nichts mehr zur Wahrheitsfindung beitragen. Es bleiben nur Spekulationen. Warum beenden wir nicht einfach die ganze Debatte?


melden
matula73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

15.12.2012 um 21:42
Alle Theorien können momentan noch möglich sein. Man kann allenfalls Wahrscheinlichkeiten für bestimmte Ereignisse angeben.


melden
elisab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

15.12.2012 um 21:42
@leoniesa
Ich finde es nicht nett, wie @Kommissar
jetzt angegriffen wird, er macht sich wirklich Gedanken, die Hand und Fuß haben und die auch wirklich zutreffen können. Man weiß doch nicht, ob bei der Kripo in Regensburg wirklich alles in Betracht gezogen wird.


melden

Maria Baumer

15.12.2012 um 21:43
@Kommissar
Kommissar schrieb: Beim jetzigen Stand der Erkenntnisse können wir nichts mehr zur Wahrheitsfindung beitragen.
Ehrlich gesagt, konnte das bislang noch niemand hier im Forum. Also stimmt "nichts mehr" schon mal nicht.
Wenn ich etwas zur Wahrheitsfindung beitragen könnte, würd ich's der Kripo melden.
Und zwar ohne euer Wissen und Zutun.


melden

Maria Baumer

15.12.2012 um 21:43
@Kommissar
Warum sollen wir aufhören zu diskutieren? Nur weil dir die Richtung nicht gefällt?

Wenn es mir nicht passt, dann verlasse ich das Forum, fordere aber nicht andere auf die Diskussion zu beenden.


melden
Kommissar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

15.12.2012 um 21:44
Ich denke, die Kriminalpolizei muss ihre Arbeit tun, und wir könnten uns anderen Themen zwenden. Es kommt ja nichts Neues mehr heraus. Ich sage jetzt nichts mehr, ehe es neue Informationen über den Fall von offizieller Seite gibt. Viel Spaß noch beim Spekulieren über die "Auszeit"!


melden

Maria Baumer

15.12.2012 um 21:44
@elisab

Mal eben wird der Polizei unterstellt, dass sie nicht richtig ermittelt hat. Wie kommt man auf sowas?


melden

Maria Baumer

15.12.2012 um 21:45
@lawine
Sie haben ihn aber auch nicht offiziell entlastet!! Obwohl sie nach der Ausstrahlung der XY Sendung damit hätten rechnen müssen, dass sie ihn damit ins offene Messer rennen lassen, das es Menschen geben wird, die in diese Richtung denken werden. Und bevor jm offiziell als tatverdäcbtig deklariert werden darf, benötigt es handfeste Beweise, welche zugegebener Maßen schwer nachweisbar sind, solange die Leiche nicht gefunden ist oder sich der Täter selbt verrät.


melden
Tourino
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

15.12.2012 um 21:46
Wenn die Polizei hier wirklich in den Beiträgen lesen würde, hätte sie gute Ansätze für weitere Nachforschungen, dazu tragen alle User bei, auch wenn die Theorien noch so abstrus erscheinen mögen, könnten sie wahr sein...


melden
elisab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

15.12.2012 um 21:46
@katinka111
In meinen Augen hätte die Polizei schon längst mehr vor Ort suchen müssen.


melden
leoniesa
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

15.12.2012 um 21:46
elisab schrieb:Ich finde es nicht nett, wie @Kommissar
jetzt angegriffen wird, er macht sich wirklich Gedanken, die Hand und Fuß haben und die auch wirklich zutreffen können. Man weiß doch nicht, ob bei der Kripo in Regensburg wirklich alles in Betracht gezogen wird.
nein, das ist tatsächlich nicht nett, aber er ist es auch nicht wirklich, oder? Sarkastische Kommentare auf Reaktionen die wider seiner Meinung sind, sind auch nicht nett.
Ich finde das was @Kommissar bisher sagte recht stimmig, es ist nur eben nicht die einzige Möglichkeit und statt ander Meinungen und Theorien zu zu lassen, sie eben ins lächerliche zu ziehen ist eben auch arg daneben.
Es kann der Verlobte gewesen sein, es kann auch ganz anders gewesen sein, wir können nur spekulieren und so gibt es eben auch verschiedene Thesen!


melden
matula73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

15.12.2012 um 21:47
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß die Polizei an eine Beteiligung des Verlobten glaubt. Warum hätte man ihn sonst in der Fernsehsendung auftreten lassen?


melden

Maria Baumer

15.12.2012 um 21:47
@Andeinerseite
Andeinerseite schrieb:Obwohl sie nach der Ausstrahlung der XY Sendung damit hätten rechnen müssen, dass sie ihn damit ins offene Messer rennen lassen,
ich frage nun in 3. oder 4. Variante, wer den Verlobten verdächtigt, in wessen Messer er läuft??
wer außer einer Handvoll user in diesem Forum?


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

15.12.2012 um 21:49
lawine schrieb:ich frage nun in 3. oder 4. Variante, wer den Verlobten verdächtigt, in wessen Messer er läuft??
wer außer einer Handvoll user in diesem Forum?
Du gehst also davon aus, dass er in seinem Umfeld nicht verdächtigt wird, dass nicht hinter vorgehaltener Hand über ihn getuschelt wird?


melden
leoniesa
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

15.12.2012 um 21:49
Und wenn einem diese Spekulationen nicht passen, dann überliest man sie einfach , oder argumentiert dagegen, beharrt jemand auf etwas was einem völliger Unsinn ist, antwortet man nicht mehr und zieht es nicht ins lächerliche, das schaffen alle anderen User hier auch!!!!


melden
Anzeige

Maria Baumer

15.12.2012 um 21:51
@lawine
Es gab mit Sicherheit einige, die nach der Sendung so denken und dies auch mitgeteilt haben.
In der letzten Sendung haben auch Zuschauer aufgrund von Widersprüchlichkeiten angerufen.
Man muss auch mal Bedenken, dass diese Sendung auch Menschen seines näheren Umfeldes angesehen haben könnten, die nun so denken könnten wie einige hier. Arbeitskollegen, Freunde. Vielleicht Menschen, denen er sich mitgeteilt haben könnte, wie auch immer.

Es gab schon andere Fälle, in denen die Mörder im Tv saßen und bitterliche Tränen weinten.


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden