Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Sonja Engelbrecht

22.731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Fall Sonja Engelbrecht

Der Fall Sonja Engelbrecht

30.09.2014 um 18:29
Es sind eine ganze Menge vermisstenseiten gelöscht worden. Sowie von Katrin Konert, Deborah saßen etc

Anzeige
melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

30.09.2014 um 21:09
@Nuitma
Wir sprechen von facebook, ich denke mit den anderen faellen hatvdiese loeschung nichts zu tun.


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

30.09.2014 um 21:38
Ach nee ich spreche auch von Facebook. Da sind sämtliche Vermisstenanzeigen von "Deutschland sucht..." Gelöscht worden


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

30.09.2014 um 21:41
@Nuitma
Ach so? Das hatte ich nicht gesehen! Ok! Dann war das eine allgemeine Löschung? Komisch ist es trotzdem!


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

30.09.2014 um 21:42
@Schnaki ja da haben sie sich hier bei allmystery im Forum von Katrin Konert schon drüber unterhalten. Kannst ja mal schauen. Lg


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

30.09.2014 um 23:59
@Nuitma
Danke, das ist jetzt wirklich seltsam.


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

01.10.2014 um 01:27
Schon komisch so eine offenbar Allgemeine Löschkampagne der Vermissten Seiten auf
Facebook :ask: .


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

04.10.2014 um 10:24
Sieht so aus, also ob`s das mit dem Sonja Thread gewesen wäre. Schade, dass sie somit in Vergessenheit gerät. Klären können wir den Fall hier sowieso nicht. Aber ich möchte nochmals betonen, dass ich es traurig finde, dass manche User auf dem Rücken einer vermissten Person und deren Familie ihre Streitereien austragen und sich profilieren müssen. Für was das alles jetzt gut gewesen ist, weiß ich nicht.


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

04.10.2014 um 15:00
@bärlapp

Ja schade-schlimm wenn es das jetzt wirklich gewesen sein sollte,aber warten wir mal noch
etwas,vielleicht bekommen wir ja nochmal neue Infos.
Ansonsten haben alle User dieser Gruppe wohl ihre eigenen Theorien so ziemlich verfestigt
so das es leider schwer werden wird die Diskussion nochmal richtig in Fahrt
zu bringen.


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

05.10.2014 um 07:13
@Zfaktor
Woher sollten neue infos kommen? Dann muesste es irgend jemanden geben, der etwas weiss und bei der polizei auspackt. Eine andere quelle wuesste ich nicht.


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

05.10.2014 um 20:24
@bärlapp
Woher sollten neue infos kommen?Text
Vielleicht von der angekündigten Homepage, müssen wir jetzt warten ob die noch kommt.

Andere Diskussionen laufen ja auch trotzdem es keinerlei neue Informationen gibt (z.B.
Peggy Knobloch,Tanja Gräff) sind allerdings auch keine Gruppen.
Schade das das hier keine offene Diskussion ist, so eine Gruppe bremst doch hab ich so
den Eindruck.


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

06.10.2014 um 08:14
@Zfaktor
Ja, klar es weht kein neuer Wind, keine neuen User, die vll neue Ideen haben oder vll sogar Sonja gekannt haben. Nichts.

Mit Sicherheit kommt diese Homepage noch, blackfairy hat sie ja angekündigt, aber keinen Termin genannt. Aber ich denke nicht, dass sie hier leere Versprechungen gemacht hat.


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

06.10.2014 um 12:57
Was soll man auch noch groß diskutieren? Irgendwann ist alles gesagt, wichtig ist nur, dass man den thread irgendwie am Leben erhält...

Das mit der Homepage ist wirklich eine Sauerei, schon vor einem Jahr angekündigt und man hat sich feiern lassen und jetzt ist immer noch nichts von zu sehen...


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

06.10.2014 um 15:20
Die Homepage wird auch nicht kommen. Sorry


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

06.10.2014 um 17:02
@Nuitma

Warum wird die Homepage nicht kommen ?


Das keinem mehr irgendwelche Überlegungen in den Sinn kommen ohne Homepage,hmm.


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

06.10.2014 um 18:27
Hallo! Ich habe vor einiger Zeit den Diskussionsverlauf hier verfolgt, war aber jetzt länger nicht mehr hier! Natürlich könnte ich mir jetzt alle 608 Seiten durchlesen, aber vielleicht gibt es hier ja jemanden, der so nett wäre, alle bisherigen Theorien (möglicherweise mit persönlicher Wahrscheinlichkeitseinschätzung) zumindest in Kurzform aufzulisten?!? Ist nur eine Bitte, also nicht direkt lospoltern, ok?!? ;-)


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

06.10.2014 um 18:55
@Spürhund
Wie soll denn so etwas funktionieren? Mit persönlciher Wahrscheinlichkeitseinstufung? Das ist doch klar, dass jeder seiner Theorie die größte Wahrscheinlichkeit zuspricht, das bringt doch rein gar nichts.


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

06.10.2014 um 19:01
Dann streich halt den Punkt "Wahrscheinlichkeitseinschätzung"! War auch eher optional gemeint!


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

06.10.2014 um 19:09
@Spürhund
Kaum schreib ich, dass kein neuer User kommt und schwupp ist schon einer da.


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

06.10.2014 um 19:10
Solange der Fall nicht aufgeklärt ist, kann es ja auch nicht schaden, dass dieser Thread hier auch weiterläuft, oder doch?


Anzeige

melden