Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 13:32
@CosmicQueen
Lagst du zwischen Reeva und Ozzy im Bettchen? Deine Detailkenntnisse erstaunen mich immer wieder aufs Neue. Nicht, dass du noch der Auslöser des Streits warst. ;) Aber stimmt, es gab ja keinen Streit.^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 13:32
Zitat von PupupuPupupu schrieb:Das mit der PIN ist eh der Kracher. Wenn es nichts zu verbergen gibt, wieso gibt er die dann nicht raus???
Er soll die PIN ja gegeben haben...nur stimmte die nicht, und er beharrte dann wohl darauf, es sei die richtige. Das ist zumindest mein letzter Kenntnisstand.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 13:33
@CosmicQueen

CosmicQueen schrieb:
Er hatte an diesem Abend gar kein T-Shirt an, wurde doch im Gerichtssaal so ausgesagt.


Was habe ich denn anderes gesagt, als dass das T-Shirt verschwunden ist. ;-)
Du bestätigst mich nur.
Wie jetzt? Grundsätzlich an dem Abend keines angehabt, oder (irgendwann) verschwunden?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 13:35
Zitat von PupupuPupupu schrieb:Lagst du zwischen Reeva und Ozzy im Bettchen? Deine Detailkenntnisse erstaunen mich immer wieder aufs Neue. Nicht, dass du noch der Auslöser des Streits warst. ;)
Nicht im Bettchen, du weißt doch, die zwei Fans wurden vom Balkon reingeholt! :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 13:35
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Es gab kein T-Shirt das er ausziehen hätte können an dem Abend, von daher ist es auch nicht verschwunden. ;)
Quelle?

Es ist für mich durchaus nachvollziehbar, dass jemand sein blutdurchtränktes T-Shirt auszieht, genauso wie er sich Hände und Gesicht gewaschen hat.

Was er trug werden die Zeugen aussagen können, die ihn die Treppe mit Reeva haben runterkommen sehen.

Dabei fällt mir wieder BaBa ein, der an seiner Kleidung interessiert war, was ich bis heute nicht verstanden habe.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 13:36
@Dusk
O.P hat wohl ohne T-Shirt geschlafen und hatte somit keins an, als es zu der Tat kam, jetzt begriffen?


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 13:36
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:O.P hat wohl ohne T-Shirt geschlafen und hatte somit keins an, als es zu der Tat kam, jetzt begriffen?
Belege, dass er geschlafen hat! :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 13:37
@KlaraFall
Wurde im Gericht so ausgesagt, hast du den 10 Tag nicht verfolgt?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 13:38
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:hat wohl
?
Es ging nicht ums Begreifen, sondern darum, welche von den beiden Möglichkeiten stimmt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 13:38
@diegraefin
Die zwei Fans könnten ja auch die kosmische Hoheit und ihr lila Pendant gewesen sein? :D Meinst du, Roux wird die kosmische Hoheit verklagen, weil sie sein Bild missbraucht? Oder hat der jetzt andere Sachen zu tun? ;)

Ich bin wirklich gespannt, wie es morgen weitergeht und vor allem wie lange sich der Prozess hinziehen wird. Ich schätze mal, dass es mindestens noch bis Juni, Juli gehen wird.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 13:38
Pupupu schrieb:
Lagst du zwischen Reeva und Ozzy im Bettchen? Deine Detailkenntnisse erstaunen mich immer wieder aufs Neue. Nicht, dass du noch der Auslöser des Streits warst. ;)

Nicht im Bettchen, du weißt doch, die zwei Fans wurden vom Balkon reingeholt! :D
:D :D :D

Gibt es Belege über diese Detaillkenntnisse, Quellen?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 13:40
Zitat von InterestedInterested schrieb:Gibt es Belege über diese Detaillkenntnisse, Quellen?
Steht alles in der EV! :D
Zitat von PupupuPupupu schrieb:Die zwei Fans könnten ja auch die kosmische Hoheit und ihr lila Pendant gewesen sein? :D Meinst du, Roux wird die kosmische Hoheit verklagen, weil sie sein Bild missbraucht? Oder hat der jetzt andere Sachen zu tun? ;)
Ja, das kleine Wortspiel mit den Fans bietet sich geradezu an. ;) Ach, ist doch Werbung für Mr. Roux, Anwälte dürfen ja keine Eigenwerbung machen, von daher hat er sicher nichts dagegen. Ob er jetzt auch Fans am Balkon stehen hat?!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 13:41
@CosmicQueen

Möglicherweise hast du Recht.

Barry Bateman on Twitter 14.3.2014 05:14

Roux: Botha gave interviews referring to Pistorius' bloodied shirt. Where is the shirt?
van Rensburg: there is no shirt.




According to Rensberg who claims he arrived at the scene first OP was bare chested with no T-shirt or shirt on. It therefore seems to have been accepted by all sides that Botha embellished about this or was confused, whatever, there was no "bloody" shirt.


http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?t=237992&page=9



1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 13:42
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Dabei fällt mir wieder BaBa ein, der an seiner Kleidung interessiert war, was ich bis heute nicht verstanden habe.
Wahrscheinlich hat ihn, neben der schwerverletzten und blutenden Reeva auch das "Aussehen" von OP schockiert, weil dieser ziemlich blutbesudelt war.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 13:44
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Botha gave interviews referring to Pistorius' bloodied shirt. Where is the shirt?
Vielleicht war es auch nur ein Verständigungsfehler. Shirt und Short hört sich ja ähnlich an.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 13:44
@diegraefin
Mal abwarten, wie viele Männer, die ihre Frauen loswerden wollen, in Zukunft nachts intruder hören und ihre Frauen im Klo abballern.

Ja klar hat Mr. Roux jetzt auch Fans am Balkon stehen.^^ Ich liebe seinen geilen Akzent und die leicht tussig-hysterische Stimme. Dass der wie ein Mädchen schreit, kann ich mir sogar richtig gut vorstellen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 13:45
Ja klar hat Mr. Roux jetzt auch Fans am Balkon stehen.^^ Ich liebe seinen geilen Akzent und die leicht tussisch-hysterische Stimme. Dass der wie ein Mädchen schreit, kann ich mir sogar richtig gut vorstellen.
Kein Wunder, wenn die sich in SA dauernd gegenseitig die Eier wegballern, können sie bald einen Eunuchenchor bilden!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 13:46
@KlaraFall
Ich hab das hier gefunden, hat VR also selbst so ausgesagt, es hatte keins getragen.
VR says OP wasn't wearing a bloody shirt, he never wore a shirt that night. Botha said OP was wearing a bloody shirt.
http://www.news24.com/SouthAfrica/Oscar_Pistorius/Live/LIVE-UPDATES-Pistorius-trial-Day-10-20140314


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 13:47
@CosmicQueen

Ja, siehe mein Posting oben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 13:48
This FANtastic story
brings no glory
to the bladerunner
who became a topgunner
she went out of bed
now she is dead
he shot in her head
claims he's not mad
and who puts it to you
Mr. Roux ;)


Anzeige

melden