weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 10:10
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Woher hast du eigentlich diese Info, dass die beiden nicht mehr positiv für OP aussagen werden?
Beim nächsten Mal wenn ich darüber stolpere, schicke ich einen link.

Ich habe diese Meldung im Zusammenhang mit der Zeugenliste gelesen. Ich hatte dem damals nur noch nicht so viel Bedeutung beigemessen.

Ich kenne auch Justin Divaris Aussage nicht.

Ich weiss nur, dass sie die Beziehung vorher lobten, so dass deshalb die e.V. unterstützt wurde.
Später dann nicht mehr.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 10:11
CosmicQueen schrieb:Aber sie ist doch geflüchtet, da rennt man doch nicht in eine Falle, sondern raus.
Vielleicht hat sie sich einfach nur (weil vom Streit genervt) in der Toilette eingeschlossen...wir wissen es nicht, und wir werden es in Einzelheiten auch wahrscheinlich nicht mehr erfahren.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 10:13
KlaraFall schrieb:Ich weiss nur, dass sie die Beziehung vorher lobten, so dass deshalb die e.V. unterstützt wurde.
Später dann nicht mehr.
siehe @Tussinelda Beitrag. Warum sollten sie mal so und dann mal wieder anders aussagen, das ist mehr als unglaubwürdig. Also bist du dir nicht sicher, aber stellst es hier schon als Fakt hin?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 10:13
@cassandra71
und warum sollte man dies tun? Sich, weil man genervt ist, auf der Toilette einsperren?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 10:13
Wohin sollte sie denn raus rennen? Auf den Balkon? Sie hat vielleicht gar nicht andere in diese peinliche Situation mit einbeziehen wollen und wollte einfach nur weg. Wenn der Streit aber so eskalierte und sie nicht aus dem Schlafzimmer raus kam, da abgeschlossen und er vor dem Balkon stand - wohin sollte sie da schon rennen? Bleibt doch nur das Bad und Klo, in dem sie sich wenigstens einschließen konnte und wo bleiben in dieser Szene die Schreie, die viele hörten, nur Oscar nicht?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 10:15
@Interested
wenn sie die Toilettentür abschliessen kann, dann kann sie doch sicher auch die Schlafzimmertüre aufschliessen und die war ja näher


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 10:15
@Tussinelda

Und Du weißt jetzt genau, dass der Schlüssel steckte?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 10:16
@KlaraFall
Ich frag mich da, welche Hintergründe es gibt.
Anderleuts Beziehung zu beurteilen ist ja höchst subjektiv...
Selbst wenn da jmd quasi widerlegt wird mit seiner Einschätzung (mehr kann das ja nicht sein), kann man ihm nicht viel, wenn das sein Eindruck war.
Ausser: Es ist unstrittig, dass die Person was mitbekommen hat, was dem völlig entgegensteht.
Merkwürdig.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 10:16
@Tussinelda

Ich finde Dein Argument aber gut! Denn wir fragen uns ja alle schon die ganze Zeit, warum Oscar nicht den selben Weg/Ausgang wählte um einer vermeintlichen Gefahr zu entkommen!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 10:16
@cassandra71
Ich frage nur nach, denn man muss ja schon eine schlüssige Abfolge rekonstruieren können. Sie kann nicht erst mal flüchten und dann mal wieder in aller Ruhe aufs Klo gegangen sein, um ihre Ruhe zu haben. Wer macht sowas überhaupt?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 10:17
@Interested
nee, aber warum sollte er nicht? Oder weißt Du, dass er nicht steckte?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 10:17
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:siehe @Tussinelda Beitrag. Warum sollten sie mal so und dann mal wieder anders aussagen, das ist mehr als unglaubwürdig. Also bist du dir nicht sicher, aber stellst es hier schon als Fakt hin?
Ich bin mir über den Inhalt der Aussage im Detail nicht nicht sicher. Dass sie ihre Aussage aber zurückgenommen haben ist Fakt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 10:17
Tussinelda schrieb:und warum sollte man dies tun? Sich, weil man genervt ist, auf der Toilette einsperren?
Woher soll ich das wissen? Möglicherweise wollte sie in Ruhe ne SMS schreiben/telefonieren, oder was auch immer. Was da genau passiert ist, darüber können wir eh nur spekulieren. Streit vorausgesetzt, wissen wir ja auch nicht, warum die Beiden sich gestritten haben...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 10:19
@Tussinelda

Weil wenn er gesteckt hätte, Reeva nicht im Klo erschossen hätte werden müssen^^

Jedes Fitzelchen wird ja scheinbar so gedreht, dass man Oscars Geschichte irgendwie rund bekommt- ist nur völlig lebensfremd, bei dem Tatort!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 10:19
KlaraFall schrieb:Dass sie ihre Aussage aber zurückgenommen haben ist Fakt.
Ohne Belege ist hier gar nichts Fakt ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 10:20
@Interested
Also lebensfremd ist aber auch, dass man seine Ruhe auf dem Klo sucht.^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 10:21
@CosmicQueen

Wieso Ruhe? Habe ich das geschrieben?

Es hätte ja auch funktionieren können und sich die Gemüter tatsächlich beruhigen können. Keiner wäre tot, keiner wäre angeklagt!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 10:23
@CosmicQueen

Ich kann mir gut vorstellen, dass du beide auf der Zeugenliste der Staatsanwaltschaft findest.
Habe aber jetzt keine Lust nach den Namen zu suchen.

Samantha Greyvenstein unten rechts:
http://de.scribd.com/doc/162790733/What-did-Oscar-Pistorius’-neighbours-hear


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 10:25
@Interested
Nun, wir haben ja gerade versucht zu rekonstruieren, warum Reeva bei einem Streit aufs Klo rennt, wenn sie denn ganz einfach hätte aus dem Schlafzimmer verschwinden können.


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.03.2014 um 10:26
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Nun, wir haben ja gerade versucht zu rekonstruieren, warum Reeva bei einem Streit aufs Klo rennt, wenn sie denn ganz einfach hätte aus dem Schlafzimmer verschwinden können.
Das Schlafzimmer war abgesperrt, sie konnte nirgends anders hinrennen.


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden