Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 11:10
#Pistorius spends adjournment up and down, either conferring deeply with lawyer or sitting in dock with sister Aimee comforting him.


Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 11:10
@CosmicQueen
Kannst Du, musst Du aber nicht zwangsläufig (wie mit Black Talon) - das ist der Unterschied.
Aber ich weiss, dass du das nicht sehen WILLST.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 11:10
Ich bewundere ja eure Geduld, möchte ich mal an dieser Stelle sagen...


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 11:11
Zitat von ZuagroasteZuagroaste schrieb:Ich bewundere ja eure Geduld, möchte ich mal an dieser Stelle sagen...
Da ich nicht für meine Geduld berühmt bin, halte ich mich schon raus. :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 11:12
Ich mich auch, aus dem von dir genannten Grund!

Aber zurück zur Verhandlung: Wieso zeigen die jetzt Fotos von Reeva wenn es um die Tür geht?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 11:13
Ich habe vor der Pause nur irgendwas mit "graphic" mitbekommen, was der Post von diegraefin ja auch bestätigt hat. Ich dachte eigentlich auch, dass die Tür noch nicht fertig ist, aber irgendwelche Bilder werden gleich kommen die nichts für zart besaitete sind.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 11:13
@Zuagroaste
Frag ich mich auch...
Gabs an der Tür ev. von innen Spuren?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 11:14
Van Rensburg is witness 13 - he was station commander at Boschkop Police Station at time of shooting

Van Rensburg was station commander at Boschkop at time of shooting - he apparently kept the door in his office

We have a short adjournment ahead of graphic photos expected of crime scene - Oscar being comforted


https://twitter.com/Debora_Patta (Archiv-Version vom 22.04.2014)
Wenn sie doch Fotos der Crime Scene zeigen, kann es sein dass diese doch nicht übertragen werden.

Sorry!

Ich denke, OP geht es schlecht, weil man sich sehr nah an der Wahrheit befunden hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 11:14
Welche Farbe hat der Kübel heute? :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 11:15
Geht weiter


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 11:15
es geht weiter....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 11:15
Zitat von DuskDusk schrieb:Kannst Du, musst Du aber nicht zwangsläufig (wie mit Black Talon) - das ist der Unterschied.
Aber ich weiss, dass du das nicht sehen WILLST.
Doch das sehe ich, aber für mich macht es keinen Unterschied, wer eine Waffe trägt, egal welche Munition, der will schießen, der will verletzen, der will töten.. die Munition sind für private Personen zugänglich, also auch nicht illegal. Ich würde Waffen generell in privater Hand verbieten, so viel dazu...


3x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 11:16
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:der will töten..
Schön dass wir endlich alle einer Meinung sind! Das Zitat heb ich mir noch für später auf! :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 11:16
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:der will töten
Na also :)

Edit: @Zuagroaste :D dito!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 11:17
Oh ich glaub die wollen die Fotos auch im Livestream übertragen...
Ich schau mir das lieber nicht an :-S


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 11:18
@Zuagroaste
@Dusk
Jep, deshalb hat jeder der eine Waffe trägt, die Intention zu töten..


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 11:18
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Doch das sehe ich, aber für mich macht es keinen Unterschied, wer eine Waffe trägt, egal welche Munition, der will schießen, der will verletzen, der will töten..
Die Polizei???

Die Polizei hat schon Leute durchsiebt (berühmter Fall in Wien mit der Frau mit dem Küchenmesser) und die haben das überlebt.

Die Polizei hat eine Waffe zur Verteidigung und sie will eben NICHT töten und meistens gelingt das auch ganz gut. Mit etwas Pech tötet man mit jeder Waffe jemanden. Bei OPs Muntition ist es aber umgekehrt da ist schon Zufall wenn man da keinen tötet.

Also absoluter Nonsense deine Aussage.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 11:18
Twitter Channel 1
Nel says they've taken precautions not to show pictures of crime scene #oscartrial
Twitter Channel 2
Nel: Media will indicate that "graphic images" will follow as warning to sensitive viewers. #Pistorius
Na was denn nu?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 11:19
@paraheinz
Wir sprechen hier von Privatpersonen, jeder der eine Waffe trägt, will töten, verletzen etc.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.03.2014 um 11:20
TV screen on edge of dock, close to #Pistorius's head, has been switched off, presumably to protect him from upcoming graphic images.



Anzeige

melden