Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:05
@tayo
ich denke nicht, dass Roux sich instruieren lässt :D
das sind wohl eher Fragen oder Dinge, doe O.P. auffallen, wie zum Beispiel, dass mehr Fotos von ihm gemacht wurden, als gezeigt wurden etc.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:05
Vielleicht hatte er die Waffe auch erst irgendwie hinten in die Hose gesteckt und als er dann mit Reeva zugange war, störte sie und er hat sie dann dort abgelegt.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:05
@CosmicQueen
Bingo!!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:06
aber bitte nicht ungesichert ;-)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:07
@Tussinelda
:D
@FadingScreams
Wir wissen ja das O.P ein kleiner Dappel war, wer weiß :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:08
@Interested
Du mit deiner Waffe! ;-))) Nein, aber mal ehrlich... wo war die Waffe- als er began die Tür mit Prothesen und dann mit Schläger einzuhämmern!? So wie auf dem Foto dargestellt- bleibt mir persönlich keine andere Möglichkeit, als das er sie immer noch in der Hand hiet... die fällt doch nicht wie von geisterhand blitzeblank (jaaaa... und so schaut sie vergleichsweise zur Umgebung aus) auf das blutdurchtränkte Handtuch... ?!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:08
@Tussinelda

Dies hat Roux jedenfalls erkennen lassen - ich finde, dass dies nicht wirklich sehr clever ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:08
@CosmicQueen

In diese leichten Shorts meinst Du? :D Glaubst Du doch nicht im Ernst oder? :D...ja, vielleicht hatte er sie auch zwischen den Zähnen^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:10
Ich kann am Handy leider weder die Suche im Thread verwenden, noch die hochgeladenen Bilder sehen; kann mir einer von euch vielleicht sagen, ob das Fenster in der Toilette irgendeinen Balken hatte?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:10
@Interested
Unter so leichten Shorts, trägt man gerne mal enge Unterbuxen, da passt so eine Waffe prima rein und hält gut. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:11
Um bei OP's Version mal zu bleiben: die Waffe könnte zuerst auf dem Wannenrand gelegen haben. Weil er anschließend aber in direkter Nähe "zugange" war und pausenlos Handtücher in die Wanne geschmissen hat, hat er sie von dort weggenommen. Maybe?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:11
2 waffen in einer hose? :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:11
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Vielleicht hatte er die Waffe auch erst irgendwie hinten in die Hose gesteckt und als er dann mit Reeva zugange war, störte sie und er hat sie dann dort abgelegt.
Die Hose hatte einen Dehnbund, wenn ich das richtig gesehen habe, das waren Shorts oder Sporthosen, da hätte die Waffe nicht gehalten, das kann nicht sein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:11
@Interested
In diese leichen Shorts meinst Du? :D Glaubst Du doch nicht im Ernst oder? :D...ja, vielleicht hatte er sie auch zwischen den Zähnen^^
Niemals hatte er die Waffe ungesichert in der Shorts.

Die Waffe, bzw. ihr Fundort Badezimmer, könnte ein Indiz darauf sein, dass er wusste, dass kein Einbrecher in der Toilette war.
Sonst hätte er sie dort nicht abgelegt.

Setzt aber voraus, dass er sie abgelegt hat BEVOR er im Schlafzimmer nach Reeva schaute.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:11
@Minderella
ich fürchte es gibt kein bild von dem fenster im klo..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:13
@CosmicQueen
Im Schlüppi..... Jaaaaaa...... zwischen der Poritze... ungesichert!? Hmmmm.... auch ne Möglichkeit! ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:14
@Lara1973
zum glück ging ihm keiner ab :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:15
@FadingScreams
Danke! War mir nicht sicher, ob man es bei den Tatortfotos evtl gesehen hat. Hatte die (hoffentlich) bizarre Version, RS hätte den Plan gehabt, mit Hilfe der Jeans aus dem Fenster zu entkommen... :-/


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:15
@Photographer73
Wenn er unter den Shorts noch eine enge Unterhose trug, dann geht das schon. Vielleicht hatte die Shorts auch Taschen und er hatte sie dort rein?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 20:16
Youtube: Pistorius knew exactly when he could justifiably use lethal force
Pistorius knew exactly when he could justifiably use lethal force
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden