weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 17:41
@Tussinelda

Ok. Das ist unser jetziger Stand. Man hätte entsprechende Fragen stellen können - ich weiß also nicht, wer wann nochmal in den Zeugenstand gerufen wird. Aber weil wir uns hier immer an solchen Dingen aufhängen...


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 17:41
@tayo
nee, es ist doch mehr hinten linksseitig, wenn man vorm Haus steht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 17:43
Ja hinten links - an der gegenüberliegenden Hauswand


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 17:46
der Pool ist also ums Eck, die Seite wo die Hose lag ist also mindestens genausgut einsehbar vom seitlichen Nachbarn wie der Pool (wenn nicht sogar besser - wenn der Pool Sichtschutzbepflanzung hat)

Wieso also dort ums Eck die Hose ausziehen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 17:50
Das Bad ist doch da, wo das Haus oben an den Rand des Fotos stösst, oder?

article f382f1353b718405 1361367375 9j-4.jpeg


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 17:51
@Dusk
ja oben und dann am hintersten Ende der linken Seite


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 17:52
@Tussinelda
Dank Dir:)

Ok, wenn die Jeans da lag, bin ich ratlos, warum...in Poolnähe hätte ich mir das erklären können.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 17:54
In dem Eck ist den ganzen Tag keine Sonne und der Nachbar ist genau davor, glaube kaum dass das der Trockenplatz ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 17:54
@Interested

Ich finde die Diskussion über die Munition auch verharmlosend. Wenn man sich allein überlegt, daß die Genfer Konvention ihren Einsatz im Krieg wegen der Grausamkeit verbietet, dürfte alles gesagt sein... auch wenn die Munition in SA nicht verboten ist. Und auch wenn der Waffenmensch versucht das runterzuspielen... es ist nun mal Fakt, daß die Wunden tödlich sind, und das wird auch OP gewußt haben. Auch Breivik nutzte in Norwegen Dum Dum. Warum wohl ? Wegen des maximalen Schadens.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 17:56
@Dusk
hier, guck mal, eingezeichnet.....
Beitrag von CosmicQueen, Seite 292


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 17:57
paraheinz schrieb:In dem Eck ist den ganzen Tag keine Sonne und der Nachbar ist genau davor, glaube kaum dass das der Trockenplatz ist.
Ich kann mir keinen Reim drauf machen...
-schaut nicht aus (so wie sie liegt), als wäre sie runtergefallen/geworfen worden
-ist nicht beim Pool, wo man sie ev. vergessen hatte

?

Edit: Thanx Tussinelda:)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 18:00
@Tussinelda

ah ok, da raus geht das Badfenster, doch nicht das ganz dunkle Eck, trotzdem mir unerklärlich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 18:00
vielleicht ist das die Jeans vom Gärtner, wir wissen ja nicht einmal, von wem sie ist


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 18:00
@Tussinelda
Da ist aber das Schlafzimmer eingezeichnet, die Hose wurde aber wohl unterm Badfenster gefunden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 18:01
@obskur
da ist auch das Badfenster eingezeichnet......vorne ist das Schlafzimmer und hinten das Bad, ein roter Strich


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 18:02
der rote Strich ist das Badfenster, das Rechteck das Schlafzimmer


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 18:02
@Tussinelda
Stimmt da ist noch ein roter Strich... hm ich habe auch keine Erklärung, wenn es wichtig in Bezug auf die Tat ist, wird man da sicherlich nochmal drauf zurück kommen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 18:04
Mich interessiert die Hose weniger. Vielmehr sind es die Blutspuren, die mich momentan etwas stutzen lassen und zwar, aufgrund ihrer Feinheit. Der Tatort im Bad ist für mich schlüssig, auch das 'Blutbild' - aber im Flur, Treppe, Wände, sind es so feine kleine Bluttropfen- so zumindest erkenne ich es und hätte gedacht, dass das größere Flecken wären - auch auf der Bettdecke. Denn je feiner und gesprenkelter, desto höher die Geschwindigkeit, mit der das Blut befördert wird.

Irgendwie kapier ich es noch nicht so ganz :ask:


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 18:04
Interested schrieb:Ich kann dieses Geschwafel um die Munition nicht mehr hören...
Vielen Dank!
So eine Zusammenfassung war nötig! Ungeachtet dessen, dass auch das nicht geholfen hat. Bei manchen:-(


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 18:06
@Ahnungslose

Ja ;) Auch eine Atombombe ist less lethal, wenn man sie nicht zündet!


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden