Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 23:40
@Rabenfeder
Nee, du spricht doch davon, dass alles dagegen spricht, also was spricht denn dagegen?

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 23:40
@toxicant
Zitat von toxicanttoxicant schrieb:denn sie hat ja noch versucht sich zu schützen?
Das war auch meine Theorie, wieso hätte sie sonst eine solche Haltung eingenommen
wenn sie gar nicht wußte woher genau der nächste Schuß kommt, das macht man doch
nur wenn man den Angreifer sieht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 23:41
@toxicant
Zitat von toxicanttoxicant schrieb:Hellöchen!

Also ich hatte ja auch schon meine Meinung abgegeben und einiges wurde natürlich verworfen. Wie dem auch sei....Ich sagte ja bereits das er meiner Meinung nach zu erst mit dem Schläger die Tür bearbeitete,nachdem sie nicht auf sein Auffordern rauszukommen reagierte....danach drehte er noch mehr ab und holte die Knarre.Schoss dreimal, ging seine Prothesen anziehen, schlug die Tür ein und sah das sie noch "halbwegs" lebte und gab ihr dann den Kopfschuss. Kann doch sein, denn sie hat ja noch versucht sich zu schützen?! Und ich denke auch nicht das sie noch lebte, als er sie runter trug, ausser den Kopfschuss gab er ihr unten. Mich nervt das die ganzen Experten immer nur teilweise Details bekannt geben, vieles bleibt offen. Naja vielleicht kommt es noch oder es ist nicht relevant.
ich denke die these können wir, weil widerlegt, vernachlässigen..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 23:41
Häääää?! Er hat die Tür doch aufgemacht! Danach hat er ihr den Kopfschuss verpasst!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 23:43
@Rabenfeder

siehe Antwort um 23:34


3x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 23:43
@toxicant
Genau, durch die Tür durch, denn wo sollte denn sonst die Einschusslöcher her kommen?

Aber gut, du hast dich mit dem Fall anscheinend nur oberflächlich befasst, von daher kann man deinen Beitrag wirklich nicht ernst nehmen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 23:43
@CosmicQueen
daß er nachdem sie schrie weitergeschossen hat
daß er sie trotz der schweren Verletzungen bewegt hat
Einschußlöcher können auch durch einen weiteren Schuß durch die Tür verursacht werden
den man zwecks Vertuschung anbringt, schließlich war die Tote nicht mehr am Tatort
das geht schnell...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 23:45
@Rabenfeder
Es ist nicht belegt das sie geschrien hat, schon gar nicht wenn die Schussfolge sehr schnell war, da bleibt nicht viel Zeit zum schreien.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 23:46
@CosmicQueen
Es ist aber erst recht nicht das Gegenteil belegt, meine These schon eher als Deine
und es bleíbt daß er sie bewegt hat


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 23:47
@CosmicQueen
Also war sie direkt tot und wie passt das nun zu den Blutspritzern im Treppenhaus!?

@Ahnungslose
Da hast Du eine sehr gute ungereimtheit angesprochen. Warum lügt die Verteidigung in diesem Punkt?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 23:48
@Robert80
Die Verteidigung lügt öfter mal...
die wollten ja sogar den ersten Schuß als Kopfschuß deklarieren


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 23:49
@Robert80
die blutspritzer im treppenhaus belegen, dass ihr herz noch schlug..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 23:49
Durch die Spalte zu zielen und durch die Tür die schriende RS zu erschiessen - was wäre für den waffengeschickten OP noch einfacher!!! Da muss man schon mindestens Fänblind sein, um das nicht zu verstehen können.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 23:49
@CosmicQueen
Wieso ist nicht belegt das sie geschrien hat??!!
Versch. Nachbarn haben es doch bezeugt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 23:49
@Robert80
Wenn jemand bewusstlos ist, dann ist er noch lange nicht tot. Wenn du sochle schweren Wunden hast, dann bist du zu nichts mehr fähig, aber das Herz kann weiter schlagen...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 23:49
@CosmicQueen
Wer sagte denn aus, dass sie bewusstlos war?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 23:50
Comic hahaha


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 23:50
@Robert80
Sie wurde in den Kopf getroffen, Schock, Hirn schaltet ab, aber Herz kann noch pumpen..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 23:51
@CosmicQueen
Wer sagte das denn so vor Gericht aus???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 23:51
Da lagen doch noch Hülsen rum, vielleicht war ja eines der Einschusslöchern nicht der, der den Kopf traf. Verstehst?! Ausserdem sorry CosmicQuenn....da ich diesen Fall nur aus Interesse verfolge, das weder Beruflich mache, noch so aus extasischer Leidenschaft wie scheinbar Du und dazu noch 3 kleine Monster äh Kinder habe....ist es nicht so einfach alles zu verfolgen. Wusste auch nicht das wir hier erst dein OK brauchen, bevor wir hier unsere Meiung abgeben @CosmicQueen


Anzeige

1x zitiertmelden