weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 22:20
Gibt es zufällig eine Zusammenfassung? Ich hab nun gute 150 Seiten überflogen und vermisse sowas.


melden
Anzeige
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 22:22
@Interested
Das sehe ich auch so, eine Darstellung des Tatortes mit allem drum und dran.

Aber wir dürfen ja schon mal weiter denken.

@punschi
dieser Fotograf hat mehrmals erklärt, wie er die Bilder macht: erst so, wie er es vorfindet und das geht dann nummeriert in einen eigene file. Dann nimmt er Sachen hoch, oder breitet sie aus etc. um sie so besser zu dokumentieren, die gehen dann aber in einen anderen file. Alles nummeriert, nix wird weggelassen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 22:24
Es wurde wohl mitgeteilt, dass der Fotograf die Entscheidung getroffen hatte, welche pics in seine Alben aufgenommen werden - unabhängig davon gibt es wohl noch die vollständige Anzahl auf seiner Card, welche die Verteidigung einsehen kann


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 22:24
@Katori
Ich bin mal so frei und zitiere @Pupupu, denn sie hat es auf den Punkt gebracht:
Das wird ja immer schlimmer. Also darf man jetzt von einer Hetzjagd auf Reeva ausgehen? Dass er sie die Treppen und mit seiner Keule hochgejagt hat, sie ins Schlafzimmer rannte, um sich ihre Sachen zu greifen, um sich umzuziehen, er sie da wieder erwischte, wieder Spritzer ... er entreißt ihr die Jeans, sie flüchtet ins Bad. Er versucht die Tür aufzubrechen, schießt in seiner Wut und seinem Hass, bricht dann die Tür auf, erwacht aus seinem Psycho-Film, als er sieht, was er getan hat. Wimmelt die Security ab, ruft seinen Bekannten an und schleppt Reeva dann durchs Haus, um Spuren zu verwischen??? Hilfe!!! Das ist ja vieeeel schlimmer, als je vermutet.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 22:24
@hubertzle
also hose weg = anderer file - genauso wie prothesen weg, die sind dann auch in einem anderen album?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 22:24
@Katori

Was denn zum Beispiel? Den wahren Tatablauf?


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 22:26
@FadingScreams
Prothesen einzeln auf genommen ohne den Prthesenträger könnten schon unter einem anderen thema abgeheftet werden, kommt aufs thema an.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 22:27
@tayo

so habe ich es auch verstand und roux ist natürlich jetzt scharf auf alle bilder


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 22:27
@Robert80 danke.

@Interested mir reichte eine Übersicht des zeitlichen Ablaufs.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 22:28
@hubertzle
OP hatte ja auch einwände wegen der anzahl der vorhandenen fotos - vermutlich lässt sich das klären


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 22:28
@Katori
der mirror hat einen livetwitter.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 22:32
Jetzt kommt die Zusammenfassung des Tages auf Sky News


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 22:32
@FadingScreams
ich habe das so verstanden: erstmal sagt roux, ihm wäre mitgeteilt worden, dass der fotograf eine menge bilder von angeklagten geschossen hat. Daraufhin der fotograf, ne, nur 9. Roux 9? Welche Nummern haben die, Nr. kommen, sind aber nicht fortlaufend: 5 vom Beklagten und 4 von seinen Prothesen. Also Roux am nörgeln, dass er die 4 nicht bekommen hat. Warum nicht? Weiss ich? Wenn er nur nach Bildern des beklagten gefragt hat, dann sind die Prothesenbilder ja keine.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 22:39
@hubertzle
wir werden sehen wie es morgen weiter geht - hoffentlich mal so, dass es den fall auch weiterbringt..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 22:41
@hubertzle
hubertzle schrieb: Würde man seine jeans aus diesem Klofenster vorwegschmeissen, um dann selber hinterher zu springen? Wenn man es seeehr eilig hat, schon oder? Oder gleich ohne jeans, so wie man ist?

Vom Einbrecher ist die Hose nicht.
Ich würde zusammen mit der Jeans springen oder liesse sie in der Panik liegen.Allerdings war es sehr dunkel und wer weiss, was die Hunde mit ihr angestellt hätten, wenn da jemand runterspringt. Aber gut, dass das hier mal aus einem anderen Blickwinkel betrachtet wird. Nicht Pistorius schmeisst die Jeans in Wut aus dem Fenster, sondern eine verzweifelte Reeva. Warum? Wollte sie die Hunde zum Anschlagen bringen, darauf hoffend, dass dies, zusammen mit ihrem Schreien, endlich jemand hört und ihr zu Hilfe eilt?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 22:41
Ich kann zwei Tage nicht zuschauen :(
Das heisst, ich bin raus^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 22:41
@Dusk

Ich morgen auch den zweiten nicht....Wir werden trotzdem wissen, was los ist :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 22:44
nur mal so zur Info: Bei cnn bringen sie auch häufiger im Tv mal was darüber, letztens wurden sogar die Bilder gezeigt :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 23:01
@Mauberzaus

Vom Klo-Fenster zum Boden sind es, schätze ich, 4 Meter.

Wenn man zum Klo-Fenster raus will, könnte man die Jeans an dieser Querstrebe im Fenster (oder vielleicht auch woanders) festhängen und dann aus dem Fenster klettern, wobei man sich mit jeder Hand an einem Hosenbein festhält.

Dadurch würde sich die Strecke, die man runterfällt, auf unter 2 Meter verkürzen.

Es könnte also sein, dass Reeva die Jeans zum Rausklettern benutzen wollte.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 23:10
Ich glaube, dass sie die Gefahr nicht erkannt hatte


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden