weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 13:34
ehm, wie lange wollen die denn da jetzt noch drüber reden?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 13:36
@SecretLetter
bis es geklärt ist :D
es scheint wohl wichtig zu sein, wenn Nel jetzt auch noch einmal alles durchgeht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 13:37
@Tussinelda
was genau versuchen die denn da zu klären? ich versteh das wohl noch nicht ganz


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 13:41
Nel hat soeben bewiesen, am Bat Beispiel, dass das Durcheinander gar nicht so markant ist, wie Roux es vorzumalen versucht. Wenn man den Schläger da in richtiger Relation zu die festen Merkmale schaut, sieht man, dass das Bat höchstens für Millimeter bewegt worden ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 13:42
@SecretLetter
ich bin mir nicht ganz sicher, worauf Roux hinaus will, ich denke es geht hauptsächlich darum, dass da mehr Leute waren, als bisher angegeben, zu irgendwelchen Zeitpunkten und das womöglich der Tatort immer wieder verändert war


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 13:43
die Richterin will wohl nicht erst morgen weitermachen.......da hat Nel jetzt Pech......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 13:46
D. Patta:
"Mangena will take the stand for a short while before court breaks - Judge not allowing any more time wastage - he is ballistics"


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 13:58
jetzt könnten sie doch ruhig auch Fotos zeigen........


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 14:01
@Tussinelda

https://www.facebook.com/OscarPistoriusCaseDiscussionAndCurrentNews?fref=ts


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 14:03
@SecretLetter
ich meinte jetzt im Gericht, alle die Fotos, die er gemacht hat und die jetzt nicht gezeigt werden, passend zu dem, was er gerade beschreibt, aber Danke :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 14:10
Was genau machen eigentlich die vielen Leute dort im Gerichtssaal? Die können doch nicht alle nur mitschreiben? Der übernächste Typ neben Nel jedenfalls scheint sich meistens zu langweilen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 14:19
Hat Oscar einen Eimer?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 14:19
ach, deshalb keine Fotos, weil da dann Bilder von den Wunden an Reeva Steenkamps Körper kommen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 14:20
Tussinelda schrieb:ach, deshalb keine Fotos, weil da dann Bilder von den Wunden an Reeva Steenkamps Körper kommen
war ja auch zu erwarten, wenn der Ballistiker kommt. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 14:21
@diegraefin
ich dachte, es ginge erst einmal nur um die Fotos der Rekonstruktion der Tür, der Einschusslöcher in der Tür und der Rekonstruktion am Tatort......so weit war ich noch gar nicht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 14:22
Tussinelda schrieb:ich bin mir nicht ganz sicher, worauf Roux hinaus will, ich denke es geht hauptsächlich darum, dass da mehr Leute waren, als bisher angegeben, zu irgendwelchen Zeitpunkten und das womöglich der Tatort immer wieder verändert war
Und wenn es so war, hat die Anklage leider Pech. Tjaha, beim Kriminologen Frank Arnau lernen heißt Fälle-aufklären lernen. ich habs schon mal zitiert: "Was am Tatort versäumt wurde, ist nicht wieder gut zu machen." Ich Lichte der letzten Tage bin ich mir eigentlich sicherer denn je, nur: das hat in einem Rechtsstaat nicht zu interessieren. Es interessiert nur, was bewiesen werden kann. Wenn da wirklich alle möglichen Seppel-Deppels am Tatort herum gepfuscht haben, hat Nel mal leider Paech-Brot ohne a.

Da ich ab und an auch mal arbeiten uss: gabs heute sonst noch was Neues?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 14:23
@Tussinelda

Die müssen die Zeit von heute morgen wieder reinholen. Wenn Roux an der Reihe ist, gehen sie wieder Foto für Foto und Szene für Szene in Zeitlupe durch, wobei er sich garantiert zu 99% nur an der Tür und den Kacheln und dem Klo festhalten wird und die Wunden von Reeva völlig links liegen lassen wird. *unk*


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 14:24
@pfiffi
es ging hauptsächlich um das, was Du von mir zitiert hast, also die Reihenfolge der Bilder, wer welche gemacht hat, wer anwesend war, was verändert war........jetzt ist der Ballistiker dran


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 14:24
@Tussinelda Danke. Mein Stream funzt nicht. Na, ich werd ein bißchen mitlesen hier.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 14:24
also so wie ich das grad verstanden habe, sagte der typ dass oscar keine prothesen trug beim schießen, oder?


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden