weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 10:35
Sie war noch warm - was logisch ist - aber mit Sicherheit nicht mehr am Leben ;) und das ist das Einzige, was Oscar ausmachen konnte.

Da können Experten aussagen; und hier wird gezweifelt und gezweifelt und das kleinste Fünkchen von Oscar's Märchen e.V., wird als wahr betrachtet - unglaublich!


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 10:36
sie lebte noch muß nicht stimmen, das Herz hat noch geschlagen, wie ist der Tod definiert?

Eine Henne läuft ohne Kopf auch noch rum - wenn man den Tod als Hirntod definiert ist sie im WC gestorben, da das Hirn ziemlich hinüber gewesen sein dürfte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 10:38
@paraheinz
ich denke, das ist hier das Hauptproblem.
WANN ist ein Mensch tot. Wenn das Gehirn ausgeschaltet ist oder wenn das Herz nicht mehr schlägt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 10:38
@Interested
also Stipp ist ein toller Zeuge, dann ist er es doch nicht, der Pathologe sagt etwas, hah, sie war also tot, dann kommt eine andere Aussage, bäh, der Pathologe hat doch nicht Recht, da sind ja Widersprüche zu O.P.s Aussage, die timeline betreffend.....kann man sich hier mal entscheiden, welche Aussagen man jetzt glauben will?
Ich sage die ganze Zeit: abwarten.......aber das macht ja keiner, also wird dann alles plötzlich anders bewertet, was ich nachvollziehen kann, aber deswegen sind meine Aussagen (Wiedergaben, was wer sagte) ja nicht falsch


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 10:39
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:häh? Sag mal, ich stellte einfach fest, dass das stimmte, was er sagte, sie lebte noch.......was machst Du denn jetzt für ein Theater deswegen?
Du wolltest Oscar ( vllt unbewusst ?) eine Glaubwürdigkeit zu dieser Aussage attestieren...

...und DAS GEHT NICHT, wenn er gar nicht kompetent dazu ist eine solche Ausage zu treffen und vielleicht NUR ZUFÄLLIG ins Schwarze getroffen hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 10:39
@imAugebehalten
Danke... also könnte er die Pupillen falsch interpretiert haben, weil unsicheres Todeszeichen. Macht Sinn...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 10:40
@KlaraFall
ich wollte gar nichts, Du interpretierst wieder, ich stellte nur fest, er hatte Recht. Sonst gar nichts.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 10:40
@Tussinelda

Also UNWICHTIG ob er Recht hatte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 10:41
@Tussinelda

Stipp hat als Radiologe nicht mehr viel mit solchen Sachen zu tun, bei seinem Eintreffen hat das Herz definitiv nicht mehr geschlagen, mit den Pupillen hat er sich getäuscht. Als Notarzt wäre mir ein anderer Arzt vielleicht lieber, als Zeuge war er nicht schlecht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 10:41
Zu behaupten, einzelne von uns würden Expertenaussagen angezweifelt werden, ist nicht richtig.
Diese Aussage trifft hier - wenn schon - auf alle zu. Nur mit unterschiedlichem Resultat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 10:41
@KlaraFall
nein, denn dann hat er tatsächlich eine noch lebende Reeva getragen und nicht eine wissentlich tote Reeva, darum geht es hier, denn das wurde hier ja unterstellt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 10:42
@Tussinelda

Entschuldige. Da die ersten Treffer bereits ohne sofortige Versorgung tödlich gewesen wären, der finale Kopfschuss es dann richtete, sie nur noch ein paar Atemzüge nehmen konnte - ist für mich klar, wo sie starb. Im Klo! Daran gibt es auch nichts zu rütteln und Stipp fand ebenfalls nur eine tote Reeva vor - was sonst?

Die Zeit, die Oscar vom Bad zum Schlafzimmer und zürück, inkl. Aufbrechen der Tür benötigte - hat eine tote Reeva zur Folge gehabt. Selbst, wenn die Tür nicht verschlossen gewesen wäre, wäre sie tot. Das ist ein Fakt - darüber brauchen wir nicht diskutieren!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 10:42
@obskur
ich glaube sein Eindruck war das sie tot ist,
ob sie es da schon wirklich war, lässt sich wohl nicht klären nur vermuten


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 10:43
Ich habe damals schon gesagt, ein Radiologe ist nicht wirklich die Person, die sichere Aussagen zu dem Tod machen kann... da war Geschrei noch groß, wie kann man einem Arzt sowas absprechen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 10:43
weiter gehts :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 10:43
@obskur

eine trübe Hornhaut ist ein unsicheres Todeszeichen, weil ein lebender Mensch mit einer Augenkrankeit auch eine trübe haben kann.

Wenn man als lebender Mensch keine trübe Hornhaut hatte wird sie 45min nach dem Tod bei offenen und 24h bei geschlossenen Augen trüb. Hier hat sich Stipp getäuscht, wahrscheinlich war das Licht schlecht und er hat eine Trübung gesehen die u.U. gar nicht da war.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 10:43
@Interested
aber das Herz schlug doch noch.......beim runtertragen, das steht doch fest


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 10:45
@Tussinelda

und eine Henne läuft ohne Kopf auch noch eine Weile rum - lebt also ;-) alles klar?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 10:45
@paraheinz
Ganz genau so ist es... ich find es auch nicht schlimm...er ist Radiologe, hat zwar Medizin studiert aber beschäftigt sich mit ganz anderen Dingen der Medizin. Soll auf keinen Fall ein Vorwurf ihn gegenüber sein.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 10:45
@paraheinz
meine Güte, woher soll denn bitte irgendjemand feststellen, vor Ort in dem Moment, dass sie hirntod ist?


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden