weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 12:39
@Tussinelda
Tussinelda schrieb: urplötzlich steht und fällt die Mordanklage damit, dass man so nachweist, dass der Abend angeblich kein romantischer war?
Falsch.
Es fällt mit den Zeugen nächster Woche.

Das andere ist sekundär.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 12:41
@Tussinelda

Ich kann mich nicht erinnern, gesagt zu haben, dass hiermit die Mordanklage steht oder fällt. Es war eine Erklärung, warum der Zeuge sofort entlassen wurde und was sein Auftrag war.

Nicht mehr und nicht weniger habe ich getan!

Der Rest ist Interpretation - nicht meine! Es kommen noch weitere Zeugen und dann ist Roux am Ball.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 12:42
Wie es dann ausgeht, entscheidet die Richterin.

Doch für Nel ist die Beweisvorbringung nächste Woche abgeschlossen und das will schon etwas heissen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 12:42
@KlaraFall
häh? Aber das hast Du doch eben geschrieben......und welchen Rest die Zeugen besorgen, kannst Du gar nicht beurteilen......bisher hast Du ständig gesagt, so, beim nächsten Zeugen ist er dann erledigt (oder so ähnlich) nur kam es so gar nicht........zumindest bisher, ein "strong case" sieht für mich anders aus.......aber ich lasse mich gerne überraschen, ich finde es nur sehr merkwürdig, jetzt schon zu wissen, was passiert, aber naja


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 12:44
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:häh? Aber das hast Du doch eben geschrieben......und welchen Rest die Zeugen besorgen, kannst Du gar nicht beurteilen......bisher hast Du ständig gesagt, so, beim nächsten Zeugen ist er dann erledigt (oder so ähnlich) nur kam es so gar nicht........zumindest bisher, ein "strong case" sieht für mich anders aus.......aber ich lasse mich gerne überraschen, ich finde es nur sehr merkwürdig, jetzt schon zu wissen, was passiert, aber naja
Ich sag ja nicht, WAS passieren wird.

Doch wenn Nel nächste Woche den Fall ABSCHLIESEN KANN (!) heisst das etwas!

Glaub mir, ich war heute auch überrascht, dass es jetzt so schnell gehen soll.

Also hat er jetzt ein Ass im Ärmel.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 12:45
Bin jetzt off. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 12:51
@KlaraFall
er hat nur keine weiteren Beweise, das könnte genauso gut der Fall sein.......es MUSS kein Ass im Ärmel sein und die Zeugen, die aufgerufen werden, samt Aussagen (den schriftlichen) kennt ja Roux.....also ich werde abwarten und mich weder in die eine, noch die andere Richtung aus dem Fenster lehnen. Roux ist schliesslich genauso gut wie Nel. Und am Ende entscheidet ja eh keiner von den beiden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 12:57
Roux's briefest cross-examination yet.

But there's a reason.

He gets van der Nest to read and confirm a statement that Oscar Pistorius's version of events is consistent with evidence.

Roux lets that statement speak for itself and has no further questions.

The BBC's Andrew Harding believes that was an important moment.
http://www.mirror.co.uk/news/world-news/oscar-pistorius-trial-recap-day-3258726#ixzz2wPPcT3sU
Follow us: @DailyMirror on Twitter | DailyMirror on Facebook
und
Quickest cross-examination yet by Roux. Nest, in one final answer, appears to have damaged prosecution's case.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 12:57
Ist das Urteil für übernächsten Freitag geplant?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 12:58
@Ocelot
:ask: nee, Nel will am Donnerstag fertig sein, dann kommt ja erst einmal die Verteidigung dran


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 12:58
Barry Bateman ‏@barrybateman 1 Std.
#OscarPistorius note: this web history might seem insignificant now, but its value could become apparent when another witness testifies. BB

Kann sein, aber schade, dass nicht alles so klar gefragt wurde. Bisher tappe ich noch im Dunkeln.

Es ist sicherlich auch Nel's Methode, damit die Verteidigung zu verunsichern.

Abwarten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 12:59
@schokoleckerli
les mal oben, da wird es anders gesehen, als hier........


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 13:00
Debora Patta, eine Journalistin sagt, die Verteidigung hätte angezeigt, dass sie evtl. OP in den Zeugenstand rufen wollen. Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass sie sich das trauen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 13:01
@bobotiger
das ist doch schon bekannt, er soll es der Richterin "versprochen" haben


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 13:02
Woher weiß man das denn? Hat jemand eine Quelle?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 13:02
@bobotiger
wurde hier schon geposted, ich such mal


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 13:04
@Tussinelda

also ich bin weder Fachmann, noch Zeuge. (sonst wäre ich auch nicht hier in meinem kleinen Büro und würde den Fall via web verfolgen). Eine Kristallkkugel hab ich leider auch nicht.

also: piano :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 13:08
@bobotiger
Das habe ich auch so gelesen (nur wo?) er will aber wohl nicht gezeigt werden, wenn ich das richtig im Sinn habe.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 13:08
@Tussinelda

v.d.N. hat m.E. nur die Tatsache bestätigt, dass R.S. aus der Toilette geholt und von O.P. ins Erdgeschoss getragen wurde - dies zeigen auch die Blutspuren im Bad / Treppenhaus / Erdgeschoss - und genau dieser Punkt stimmt mit der E.V. überein - nicht mehr und nicht weniger


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 13:11
@bobotiger
hier mein post, irgendwo stand noch, er hätte es "promised", finde ich jetzt nicht
Beitrag von Tussinelda, Seite 757
@schokoleckerli
ich denke auch - abwarten


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Zodiac Killer259 Beiträge
Anzeigen ausblenden