weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 08:35
@KlaraFall
na das hat Shapiro, von Dir verlinkt, aber ganz anders erklärt :D


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 08:38
#OscarPistorius neighbour Dr Stipp is in court. He’s chatting to detectives boss Moonoo. BB

#OscarPistorius Stipp’s wife Anette is among the state witnesses it may call to testify. BB

Anscheinend kommen noch mal die Stipps in den Zeugenstand.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 08:39
@Tussinelda

Nein, hat er nicht.
Shapiro meint, dass man je nach Perspektive unterschiedlich beurteilen kann. Du scheinst ihn nicht verstanden zu haben, denn sonst würdest du nicht schreiben:
Tussinelda schrieb:da muss man abwarten, ob der andere Pathologe Beweise bringt, die Gegenteiliges belegen ;) das ist ja das, was Shapiro meint
Es gibt keine ultimativen Beweise.

Eine forensische Aussage ZUSAMMEN mit den Zeugenaussagen, die es hier ja zum Glück gibt ( aber nicht immer in allen anderen Fällen vorhanden sind ) können so ein Bild aber abrunden.
Mein Gott, genau das habe ich doch schon oben geschrieben....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 08:41
http://www.livestation.com/en/reuters
Geht los.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 08:44
Nächste Zeugin: Annette Stipp.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 08:45
@KlaraFall
da gibts nix falsch zu verstehen
"forensics are controversy, for every expert there will be another expert equally well prudential "


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 08:46
Konzentrieren wir uns doch besser auf den Prozess... spannend genug sollte er doch werden ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 08:48
Guten Morgen )

andrew harding ‏@BBCAndrewH 12 Sek.
So we're back on gunshots versus cricket bats this morning, I suspect.

mein link hängt :(


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 08:52
http://www.livestation.com/en/reuters
versuch den mal...

hab nicht mitbekommen, wer ist die Zeugin ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 08:52
ich betone nochmals, ich wiedrhole mich : ich meine nicht dass experten absichtlich lügen, aber es ist möglich dass sich experten irren.
was wird dann die nächsten wochen sein, wo rouy "seine" experten in den zeugenstand ruft. wir haben jetzt nur das halbe bild.
und nach wie vor: ich finde es unproduktiv, fad, ideenlos und sogar ethisch fragwürdig, wenn man hier o.p. mit den wildesten "wirrer mörder" fantasien verbindet (gezielter todesschuss durch den schlitz)

nochmals : beide theorien sind absurd. fürs erste scheint natürlich o.p.aussage lächerlich. und auch das aus dem nichts heraus killen der freundin wegen eines lauten streits ist schwer nachvollziehbar.
meine dritte mann -theorie war ja nor ein BEISPIEL für details, die wir noc nicht wissen. ich denke nicht, dass hier dritte eine rolle spielten.....aber jeder kann sich irren.
ich denke, der knackpunkt ist die aussage von o.p., : er glaubte dass reeva im bett lag. auf das wird rouy sicherlich zurückkommen. nun, wenn nämlich o.p. zum beispiel ein aufgebauschtes wiesses bettlaken im halbdunkel sah und damit 1000% ig überzeugt war, dass sie da war und gleichzeitig im badezimmer geräusche hörte? was dann? dann mauss er ja auch zu 1000 prozent von einem intruder ausgehen. und er wollte reeva zu 1000 prozent beschützen. er der bladerunner....er war ein 1000 prozentiger...
und dann ist er mit der waffe ins badezimmer geschlichen hat ängstlich um die ecke zur dusche geschaut....da war nihct , aber da im klo ...geräusche ...das off. badezimmerfenster....reeva beschützen, schuss...ein weiblicher schrei...er ist verwirrt, reeva ist doch im bett...schreit sie von dort...panik, gedanken setzen aus...ega,l er muss sie beschützen also noch drei schüsse....

das ist nur eine möglichkeit...muss nicht so gewesen sein....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 08:52
@Nola
mrs. stipp - die Gattin des Doktors aus der Nachbarschaft


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 08:53
@Nola: Die Zeugin ist Annette Stipp, die Frau von Dr. Stipp


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 08:53
@schokoleckerli
@Dumbledore

ahh danke


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 08:56
also Toilettenfenster zu, Licht an, Badezimmerfenster auf, der linke Teil


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 08:57
Das sind diese 2 Sets of voices - mit Abstand von 17 Minuten. !7 Minuten Frauenschreie und Männerstimme, nach den 2. Satz - keine screaming.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 09:05
"There are now houses built in the empty lot between the Stipp house and Pistorius' house."

Aber trotzdem haben die Stipps auch Testschreie gehört!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 09:08
Aha also sieht nicht gut aus Fuer OP
Hallo wieder unglaubwürdig was??
Wow heute geht's rund


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 09:10
I heard versions....der verteidiger bohrt, oje endet böse...zum schluss glaubt sie, sie hat geträumt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 09:11
debora patta:

Oldwage: He told you they were gunshots. Anette: Yes - I have heard gunshots in the past - so I know what they sound like


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 09:11
Quatsch das sind hoffentlich die letzten luftige der Verteidigung, sie werden alles tun im die unglaubwürdig zu machen


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden