Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 12:01
Photographer73 schrieb:
Es kann doch nicht sein, daß nicht auf die Telefondaten eingegangen wird.

DAS kommt noch, aber von Rouxs Seite....und Nel crossexamined.
Verstehst du? ;-)
das hattest Du doch geschrieben :ask: das Letztere und das ist total unlogisch

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 12:03
Ich bin zwar immer noch nicht im Detail auf dem Laufenden, aber wurde nicht sogar angekündigt, dass der Prozess im April nach einer kurzen Pause in Verlängerung geht??


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 12:04
@Tussinelda

Ich verstehe es grad auch nicht. Der Free porn und die Gebrauchtwagen werden von der Anklage präsentiert, aber nicht die T-Daten ? Macht für mich gar keinen Sinn. Da liegt es wohl auf der Hand, daß die Daten der Anklage nichts gebracht haben.

Btw... ob Stander noch kommt ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 12:05
Nel zieht die Fäden am WE zusammen.

Er braucht jetzt nur noch seine 4-5 Zeugen, alles andere trägt dann auch nicht mehr entscheidend zur Sache bei.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 12:06
@KlaraFall
Dein Wort in Gottes Ohren...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 12:06
@schokoleckerli
Nel says he expects the state to wrap up it case on Thursday next week


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 12:08
Wäre doch irrsinnig zu glauben, dass Nel ein Risiko eingeht.

Er hatte sogar 107 Zeugen auf seiner Liste FÜR ALLE FÄLLE.

Jetzt hat er wohl mehr in der Hand und ist nicht mehr angewiesen drauf.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 12:09
Abwarten, Roux ist noch lange nicht fertig, es kommen dann wohl seine Zeugen bald dran und das mit dem I-Pad Zeuge war ja nun lachhaft, was soll das aussagen?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 12:09
@CosmicQueen

Roux hat alle. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 12:09
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Er braucht jetzt nur noch seine 4-5 Zeugen, alles andere trägt dann auch nicht mehr entscheidend zur Sache bei.
Und wer soll das sein ? Mir würden noch die Nachbarn rechts und links einfallen, der Gärtner, die Haushälterin, Stander.

Keiner davon kann was zu den Telefondaten aussagen, keiner kann den Anruf bei Netcare bestätigen, die Frage nach den Blutspuren am Bett ist unbeantwortet, die Frage nach der kaputten Tür im Schlafzimmer ebenso. Strange.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 12:09
Ich bin gerade etwas durcheinander. Was der letzte Zeuge für die Anklage gebracht hat, ist mir auch noch nicht schlüssig.

Sollte OP denn auch noch aussagen oder war das nur Wunschdenken?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 12:11
@Photographer73

Die Telefondaten sind ja wohl nicht so wichtig aufzuklären wie ein vorsätzlicher Mord.


Ich denke zwar auch an dieselben Zeugen wie du, aber ich bin auch noch auf Überraschungen gespannt.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 12:11
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:und das mit dem I-Pad Zeuge war ja nun lachhaft, was soll das aussagen?
Da hast Du vollkommen recht, das war lächerlich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 12:12
Vielleicht sitzt auch OP NACH den Zeugenaussagen von nächster Woche schon im witnesstand???

Wen interessieren da noch irgendwelche Telefondaten??


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 12:13
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Die Telefondaten sind ja wohl nicht so wichtig aufzuklären wie ein vorsätzlicher Mord.
Häh ? Ich fände es aber schon wichtig zu erfahren, ob er denn nun wirklich bei Netcare angerufen hat oder nicht. Nur mal so als Beispiel... das hängt schließlich alles zusammen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 12:14
@Photographer73

Schon, aber das ist nur für die Neugierde interessant.
Vielleicht aber nicht für die Lösung des Falls.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 12:17
Es ging doch um den Browserverlauf und darum, dass diese Geräte der Verteidigung ausgehändigt wurden...vielleicht liegt darin des Rätsels Lösung^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 12:17
Nur mal so als Hypothese, angenommen jemand (Nachbar) hat etwas gefilmt, würde das in S.A. als Beweismittel zugelassen werden?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 12:19
@imAugebehalten

Das weiss ich nicht. Aber:
wenn Dein Nachbar gerade mit der Waffe rumhantiert, hältst Du Dein Handy drauf oder greifst Du zum Telefonhörer? :ask:


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 12:20
Also, ich denke, dass Nels Hauptzeugen nächste Woche den Fall zumachen werden.

Bis dahin werde ich auch ganz gelassen ein verlängertes, stressfreies WE geniessen. ;-)

FxgXGqHp


Anzeige

melden