weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:07
@KlaraFall
ja was wurde denn unwiderlegbar bewiesen? Du spekulierst und vermutest und hast - wie ja andere schon vor Dir- den Fall bereits abgeschlossen, was absolut unseriös ist, denn die Verteidigung hat ihren teil ja noch gar nicht eingebracht


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:08
@Tussinelda

Unseriös ist auch, sämtliche bisherigen Zeugenaussagen auszuklammern, mit dem vermeintlichen Warten und der Rezitiererei aus dem affidavit - what is not the holy bible!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:09
@Rabenfeder

der Zeuge hat heute aussgesagt dass R.S. nach dem Hüftschuß in halb sitzender Position den Kopfschuss abbekommen hat.

Natürlich kann man vor Schmerz ohmächtig werden, ist die Frage wie lang das dauert, weiters ist das nicht gesichert man muß nicht unbedingt sofort ohmächtig werden - die Aussage deines Bekannten ist von daher weniger qualifiziert. Ist nur eine Option.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:10
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:ja was wurde denn unwiderlegbar bewiesen? Du spekulierst und vermutest und hast - wie ja andere schon vor Dir- den Fall bereits abgeschlossen, was absolut unseriös ist, denn die Verteidigung hat ihren teil ja noch gar nicht eingebracht
Nächste Woche will Nel den Fall abschliessen von seiner Seite.

Mach dir lieber Gedanken darüber, WARUM er auf einmal auf den Großteil der Zeugen verzichten kann.
Dazu hatte ich HEUTE NACH DEM PROZESS schon einiges geschrieben....und @Interested AUCH!
Du WILLST das NUR nicht sehen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:10
@Photographer73
@schokoleckerli
Wie meint ihr das, wo könnten die Daten zu finden sein?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:10
@Interested
nein, das ist nicht unseriös, denn man muss die e.V. zugrunde legen und man muss die Zeugenaussagen hinterfragen, wie Roux es ja gemacht hat. Es ist unseriös, das Resultat des Prozess hier verkünden zu wollen.......und ja, ich habe "Verstanden?" soll ich salutieren? Ich habe eine andere Meinung, man würde meinen, man hätte sich langsam daran gewöhnt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:10
schokoleckerli schrieb:glaube ich, dass die besondere Information weder im Verlauf noch in den Favoriten zu finden ist.
Photographer73 schrieb:Genau so sehe ich das nämlich auch.
Und wo vermutet ihr diese Information?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:11
@KlaraFall
ich sehe das alles, ich sehe es aber ANDERS, oder gibt es dazu nur eine erlaubte Meinung? Wir werden es - zum 1000mal - noch erleben


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:12
@Käsepizza
@obskur


Ich sehe das so, wie ich eben schon schrieb... ist zwar nur eine Vermutung, aber wer weiß... ?
Photographer73 schrieb:Vielleicht denken wir zu einseitig, eben nur in Richtung des Surf-Verhaltens. All data - alle Daten. Das können auch Bilder, Songs, Adressen, Memo's, Kalendereinträge usw. sein. Und vielleicht gibt es auch einen Zusammenhang zu dem "vergessenen" Passwort. Außerdem wird doch auch das generelle Verhalten am PC/Pad gespeichert. Nur weil er um kurz nach 21.00h das letzte Mal im Netz aktiv war, heißt das doch noch lange nicht, daß er es nicht vielleicht später nochmal eingeschaltet hat, vielleicht irgendwann in der Nacht ? Damit wäre seine... wir haben geschlafen - Show auch vorbei. Das wird doch ebenso registriert.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:12
@obskur
das kann ich Dir nicht sagen. Ich nehme nicht an, dass OP das Ganze als jpg abgespeichert hat *ironie-off*.
Es gibt viele Ordner, in denen gespeicherte Informationen zu finden sind (wenn man weiss,wo man suchen soll)

Ich gehe deshalb davon aus, weil so explizit nach ALLEN Daten gefragt worden ist, die die Verteidigung erhalten hat. "Alle? Nicht nur Verlauf und Favoriten?"


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:12
@Tussinelda

Wenn Nel DAS nächste Woche nicht unwiderlegbar beweisen könnte, dann würde er GANZ SICHER NICHT auf den Großteil seiner Zeugen verzichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:13
wenn die Verteidigung das erst jetzt bekommen hat, dann MUSS die Anklage nachfragen, ob sie ALLE Daten bekommen haben......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:13
Im Boxen sind auch 12 Rounden vorgesehen, aber wenn man erst ab 6.ten sich zu verteidigen plant, kann es durchaus passieren, dass das schon zu spät sein wird:-)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:14
@Ahnungslose


BINGO!!!!!!!!
:-))))))))))))))))))))))))))))))))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:14
@Tussinelda

Du bist hier nur darauf aus, Stress zu verursachen - ich weiß auch nicht, was mit Dir los ist :ask:

Komm mal etwas runter und atme tief durch. Ist sehr wohl unseriös, alle Zeugenaussagen so kritisch zu sehen und sich an Oscars Version zu klammern, die durch keinen bisherigen Zeugen belegt wurde. Und nach wie vor, streitest Du ab, dass Reeva geschrieen hat vor Schmerz, vorhin die Behauptung mit dem Blut, dass sie noch gelebt hat, obwohl der gute Mann gut dargelegt hat, wie der hohe Blutverlust zu erklären ist, es in der Schüssel und am Boden landete, wo sie zum Liegen kam, dass die Spur im Flur von blutdurchtränkten Haaren herrührte - daraus machst Du einen Herzschlag, obwohl sie da schon längst tot war und bei den großen Wundbilder und durchtrennten Arterien, ist es keine Wunder, dass es so stark fließt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:14
@Tussinelda
ok.
Wenn das so ist, dann ist dieser Themenbereich erst mal abgeschlossen. Platz für neue Ideen ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:14
@Ahnungslose
die Verteidigung kann erst loslegen, wenn die Anklage fertig ist, das ist so


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:14
@Photographer73
Ah ok... so wird es auch sein denke ich auch, wo genau weiß man nicht, evtl. auch die diversen Apps, wie schon geschrieben. Spannend bis Montag bleibt es auf jeden Fall. Passwort glaube ich eher nicht, dann hätte man die Handyauswertung heute mitgemacht oder?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:16
@Tussinelda
Nimm doch nicht alles so trocken und ernst.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:17
@Interested
ich habe keinen Herzschlag daraus gemacht, das haben die Blutspuren und hinterfragen ist eher das Gegenteil von unseriös.......und durchatmen sollten hier andere, ich schreibe in gemäßigtem "Ton" werde aber ununterbrochen belehrt und mit !!!!!!!!! Verstanden? und ähnlichem bombardiert, wieso denn eigentlich, wenn ihr so sicher seid? Dann kann ich doch brabeln, was ich will, oder?


melden
81 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden