weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 19:09
Die Verteidigung hat doch noch ihre eigenen Experten...da wird Nel dann vermutlich diese Fragen stellen, die wir uns erhofft haben. Hoffe ich ...immer noch :)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 19:10
ich glaube, die Verteidigung baut auf die Expertenmeinungen der letzen 2 Tage auf und das, was die Nachbarn ausgesagt haben.
Bisher. Und das wird noch schwer vertieft werden.

Aber: die Verteidigung hatte ihre grosse Stunde noch nicht. Wir werden sehen, ob Nel nicht auch ganz gerne einen Schluck Welpenblut zu sich nimmt.

Mich wundert allerdings wirklich, dass so viele Fragen - für uns - zumindest unbeantwortet bleiben. Sind wir so weit ab vom roten Faden, weil sie offenbar nicht wichtig sind?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 19:11
Vllt. gibt es doch neues Material aus Kalifornien.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 19:11
@Pupupu
Würden sie jeden Zeugen hören, könnten sie bis Weihnachten weitermachen. ;-)) Aber die besten Zeugen sind nur so viel Wert, wie sie durch die Evidenzien bestätigt werden können.
Also, wenn jetzt beispielsweise OP's Kindergärtnerin auftauchen und vom lieben Bub sprechen wird, hilft das der Verteidigung nicht besonders weiter, da andere Charakterbilder von OP gezeichnet wurden, die noch dazu durch seine Handlungsweise unterstrichen wurden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 19:13
@tayo
den teil mit Kalifornien verstehe ich auch nicht - was genau soll dabei rauskommen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 19:14
@FadingScreams
Apple - glaube ich ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 19:14
@FadingScreams

Ich weiss nur, dass die Daten eines Phones ausgewertet werden sollten


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 19:14
@Tussinelda
Danke für die Info, ich konnte heute nicht mitgucken. Das klingt ja eher danach, als ob die Spuren an der Wand dann doch nichts zu bedeuten haben und evtl. CosmicQueens Vermutung stimmen könnte, dass OP selbst blutverschmiert das da hingespritzt hat, als er das Handy holte. Anders ist nicht zu erklären, warum das nicht zur Sprache kam.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 19:16
@tayo
DANKE.. und ich bin immer bei ipad ;-)
jetzt kann ich auch ins lange wochenende.. danke, es geht also um das iphone mit der fehlenden pin


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 19:18
ich bin mal bei den Herrschaften (also der Freundeskreis) durch die verschiedenen social-networks gegangen.
Die vergessen öfter mal ihre Pin's und Passwörter. Warum weiss der Geier. Ich schreibe mir sowas immer auf.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 19:21
also eigentlich müssen alle Beweise und Zeugen schon eine Weile vor Prozessbeginn aufgezählt sein und die andere Partei informiert sein.........ich glaube, wenn es ein Beweis wäre, der plötzlich auftaucht, dann muss man das deutlich kenntlich machen und dem Gericht sagen und die andere Seite bekommt dann entsprechend Zeit, sich vorzubereiten, BEVOR der Zeuge auftritt.......also kann das mit den iPads so plötzlich nicht gewesen sein.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 19:22
@FadingScreams
also ein anderer Experte pro Geräteart? Das wäre aber höchst ungewöhnlich......zudem ja auch noch alles Apple ist, also eh verknüpft

@diegraefin
man kann es nicht sagen, aber die Spuren über dem Bett, der Cricketschläger (das Blut darauf) und die Bettdecke waren irgendwie "egal"


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 19:25
@Tussinelda
vielleicht war nur das Tempo Roux Problem.
Er hat den Zeugen erst später erwartet. Oder in einer anderen Reihenfolge.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 19:25
@schokoleckerli
ich weiß es nicht, aber das denke ich, falls er überhaupt ein Problem hatte......alles etwas konfus


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 19:26
@Tussinelda
jeder muss ja zugeben, dass das Tempo heute - im Vergleich zu anderen Tagen - schon Formel 1 Qualitäten hatte


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 19:28
@schokoleckerli
ja, aber da hat Roux ja dazu beigetragen.....also waren das Zeugen, die quasi nicht wirklich Wichtiges zu sagen hatten für die Anklage, Roux war "zufrieden", musste nicht "loslegen", so kann man es ja auch sehen, so beschreiben es ja auch manche


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 19:29
tayo schrieb:Vllt. gibt es doch neues Material aus Kalifornien.
Eben dieses Material wurde überreicht!

Beim Löschen werden nur bisher besetzten Speicherplätze frei gegeben. Das info selbst bleibt da, bis die Speicherplätze überspielt werden. Um den Zugang zu den "gelöschten" Speicherplätze bu bekommen, eben dafür sind die Leute nach Kalifornien gereist. Kann sein, dass man jetzt was Neues herausgekrigt und wegen Fristmuss die Sitzung verschoben hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 19:30
@Ahnungslose
das hätte dann aber auch so dem Gericht mitgeteilt werden müssen, damit es im Protokoll steht....er wollte aber ein adjournement bis Montag, um die Zeugen vorzubereiten und den case zu "reconsidern" und dann womöglich abzuschliessen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 19:31
@Tussinelda
für R war nur eine Frage wichtig.
Wäre er von Belang, würden wir diesen Zeugen wiedersehen. So. ;)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 19:32
@Ahnungslose
es ging heute nicht um das iphone sondern um zwei ipads und deren verläufe - oder verstehe ich immer noch bahnhof?


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden