Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:17
I put it to you. . that the best is yet to come, if I may be allowed that undignified phrase.. Nel has left himself loads of time to go thru with a fine tooth comb all the defence witnesses.. he has his exhibits tabled, , about 80% of them. some more to come of a highly significant nature .. it will be Roux's turn to present and produce his witnesses, let them tell their story, then step back and hear Nel extract from them probably even more damaging testimony in its peculiar way..

Oscar himself will be front and centre.. after all, he is he defendant, the accused.. in his bail statement he made 30% of it about his feelings for Reeva.. the love and all that.. this will be explored by the prosecutor. among so many other things..

all thru the trial, nels has been laying the foundation for the other charges against him, presenting prima facie evidence as well. in the police witnesses testimony.. Fresco, Samantha et al. the owners of Tasha restaurant... the gun supplier..

charges to which he has to answer to.

http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?t=238489&page=16
*5*

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:17
Du brauchst ja nur auf dem Handy ne App wie Schrittzähler zu haben, im
WLAN Autosync aktiviert , hat auch das Pad die Daten.
Vielleicht kann man ihm die angegeben Wege, Ruhezeiten usw damit widerlegen...


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:18
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:... wieso denn eigentlich, wenn ihr so sicher seid? Dann kann ich doch brabeln, was ich will, oder?
Ja, kannste, hehe...aber nur noch eine Woche. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:18
@obskur

Ich weiß es nicht, vielleicht haben sie auch einen Spezialisten für Handys und einen für das Pad... kann ich mir zwar eigentlich auch nicht vorstellen, aber möglich ist alles. Wir werden sehen, ich bin jedenfalls sehr gespannt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:19
oder das Schlafphasenwecker App. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:19
Oder den...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:19
@KlaraFall
wir werden sehen, Du kannst gerne auf mich zurückkommen, ich werde auch auf Dich zurückkommen ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:20














--------------------------------------------------------------------------------
11:52 - Nel asks about footprints. VDN didn't observe any on the floor of the toilet.



--------------------------------------------------------------------------------
11:51 - Graphic photo of the toilet seat with pols of blood on the floor is shown. VDN explain about patterning caused by the hair.



--------------------------------------------------------------------------------
11:50 - Court shown broken pieces of hair and particulate matter. VDN: could be brain matter.



--------------------------------------------------------------------------------
11:48 - VDN: the deceased sustained a wound to the head in the surrounds of the toilet area.



--------------------------------------------------------------------------------
11:47 - Photo showing blood spattererd toilet bowl is shown to the court



--------------------------------------------------------------------------------
11:45 - VDN shown photos and explains about the constant dripping of blood on the stairway.



--------------------------------------------------------------------------------
11:43 - VDN: two of the wounds resulted in arterial spurting..one to head and one to right arm.



--------------------------------------------------------------------------------
11:42 - Nel: back to the three wounds. VDN: head, arm and hip wound. Gives medical names.




--------------------------------------------------------------------------------
11:41 - Court back in session



--------------------------------------------------------------------------------
11:33 - Watch what happened when Warrant Officer Barend van Staden took the stand on Day 12 of the Oscar Pistorius murder trial which is underway at the North Gauteng High Court in Pretoria - http://oscartrial.dstv.com/video/489664/category/0 (Archiv-Version vom 22.03.2014)


--------------------------------------------------------------------------------



--------------------------------------------------------------------------------
11:15 - Court adjourns for tea



--------------------------------------------------------------------------------
11:14 - VDN: the deceased sustained gunshot wounds while in the toilet, wound could have resulted in severe bleeding.



--------------------------------------------------------------------------------
11:13 - VDN says blood soaked hair caused staining on railing



--------------------------------------------------------------------------------
11:11 - VDN: distinctive staining patterns against the wall...stains have an s-shape which is typical of arterial spurt. The deceased had long long hair which was blood soaked and can hold a large volume of blood.



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:20
Zitat von MrSmithMrSmith schrieb:Du brauchst ja nur auf dem Handy ne App wie Schrittzähler zu haben, im
WLAN Autosync aktiviert , hat auch das Pad die Daten.
Vielleicht kann man ihm die angegeben Wege, Ruhezeiten usw damit widerlegen...
Ob das reichen würde, ich denke nicht...also nur die Ruhezeiten zu widerlegen... ich vermute mehr dahinter, also etwas eindeutigeres.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:21
Sicher weiß jemand, was der Roux so "nimmt" für seine Dienste, oder?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:22
5 Riesen am Tag hat es mal geheißen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:22
ich steh zwar immer immer noch auf dem bahnhof - aber noch halte ich das alles für nen großen bluff..

wenn das ipad am 13ten zurückgesetzt wurde (ohne backup), die cloud gelöscht wurde, dann kann niemand mehr etwas herstellen - niemand auch nicht apple.. das macht alles keinen sinn..

somit vermute ich mal, kann es nicht um gelöschte daten gehen..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:23
@FadingScreams
Und wenn es um die Daten nach dem Löschen geht?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:23
@obskur
wie, nach dem Löschen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:24
wieviel Speicherkapazität hat so ein i-pad eigentlich?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:24
@obskur
sag ich ja, nmn kann es nicht um gelöschte daten gehen, sondern nur um die danach - dann macht aber der jubel, er habe die ganzen daten im download, keinen sinn


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:25
Wer weiß was Siri alles kann. Vielleicht kann sie permanent zuhören, das kleine Luder 😜


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:25
@FadingScreams
ich halte es noch nicht einmal für einen Bluff, das wird hier daraus gemacht (Ass im Ärmel), aber ich konnte live nichts erkennen, dass beweisen würde, dass etwas im Busch ist, außer das Nel mit seiner Beweisaufnahme fertig ist. Aber wir werden es erleben. Es hiess ja jeden Tag, so, jetzt wird Nel loslegen, jetzt kommt der zeuge, O.P. kann einpacken, so dolle war bisher zumindest nichts, das ich das jetzt so werten würde


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:26
@FadingScreams
Wenn es tatsächlich aber nur um die Daten am Abend ging... man weiß ja nicht genau bis wann Daten gelöscht wurden. Irgendwas war auf jeden Fall da, was die Reaktion heute vor Gericht auslöste, denn ab da war Schluss.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 16:28
Wahrscheinlich suchen die das WE über wie irre in den gelöschten Daten, aber darum ging es gar nicht. Sondern vielleicht um das, was diese Teufelsäpfel aufgezeichnet haben.


Anzeige

melden