weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

21.03.2014 um 21:10
@Interested

wundern würde es mich nicht

Einflussreich ist der Pistorius Clan in SA

"http://www.witness.co.za/index.php?showcontent&global[_id (=96515"]http://www.witness.co.za/index.php?showcontent&global[_id]=96515)


und sind die nicht eh mit den Standers "gut bekannt"?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

21.03.2014 um 21:12
@JourFixe

Genau, darum rief er ja auch den vor der Ambulance an^^ Und der kam dann mit seinem ganzen Tross und auch die alle riefen nicht die Ambulance an, das gab Dr. Stipp in Auftrag. Das muss man sich mal vorstellen!!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

21.03.2014 um 21:18
@SecretLetter
nein, denn die e.V. ist ja auf Putativnotwehr ausgelegt......er muss das sagen, was er sagt und er wird aussagen müssen, sonst könnte man nicht versuchen, Putativnotwehr geltend zu machen......


@Lara1973
ich versuche es so zu betrachten, wie es rechtlich ist......also ich gehe weder von schuldig im Sinne der Anklage aus, noch von unschuldig im Sinne der Anklage, sondern ich versuche hier die Möglichkeiten darzulegen, die es gibt, denn es kann ja auch die Version von O.P. rein theoretisch stimmen, das kann man ja nicht einfach mal ausschliessen, weil hört sich alles blöd an, sondern man muss es beweisen, dass alles blöd ist. Ich versuche, mir zu überlegen, wie man vorgehen kann, als Anklage und als Verteidigung, wie ich vorgehen würde, welche Strategien sie wählen könnten oder warum sie welche wählen und wie weit sie damit kommen, ziehe Schlüsse daraus......da die Anklage aber erstens hier omnipräsent ist ( :D ) und ich es zweitens hasse, wenn man Menschen vorverurteilt, gehe ich mehr von der Verteidigungsseite aus.......was aber gar nichts damit zu tun hat, ob ich O.P. glaube oder nicht, das ist ja völlig unerheblich, ich spiele ja bei seinem Prozess keine Rolle....keiner hier übrigens :D
und nicht vergessen:
es geht vor Gericht nicht um Schuld, sondern die erwiesene Schuld und das sind 2 paar Schuhe..... und ich versuche das für mich aufzudröseln und hatte mir erhofft, dass durch Diskussionen hier zu können, aber hier war das so, wie ich es mir gewünscht hatte, nur streckenweise möglich, denn es war gleich die vorverurteilende Mehrheit da, die leider keine anderen Überlegungen zulassen wollte, weil man dann ja nicht neutral ist (als ob es die anderen wären :D ) und weil man sowieso ein schlechter Mensch ist, wenn man irgendetwas sagt, dass nicht SCHULDIG ergibt

ich hoffe das war verständlich erklärt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

21.03.2014 um 21:20
@Interested

sieht seine "deep in love" Freundin blutüberströmt liegen ...
nu ja, erstmal an sich gedacht *pfeif*

für mich fangen die ganzen Ungereimtheiten schon im Schlafzimmer an *rolleyes*


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

21.03.2014 um 21:23
@JourFixe

Ja, für mich auch. Er kommt also um 18h sonstwas nach Hause, guckt als erstes Pornos....ach ja, das wollte Roux ja vorgestern auch noch Reeva in die Schuhe schieben, mit seiner doofen Frage, man könne nicht die Person ausmachen, die die Ipads bediente...so ein Arsch!

Dann wundert mich auch der gesamte Ablauf..deeply in love...sie macht Yoga und...wollte sie danach eigentlich nicht duschen? Wenn man das richtig macht, kommt man ins Schwitzen^^ - aber sie legt sich mit den Klamotten zu ihm ins Bett und beide schlafen ein...woher will er eigentlich wissen, wenn er schlief, dass auch sie schlief? Also kann der Part aus dem affi ignoriert werden...da diese Aussage so schlicht nicht stimmt! :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

21.03.2014 um 21:30
Interested schrieb:so ein Arsch!
auf so etwas könnte man doch eigentlich verzichten oder ist das nötig?
Er wollte niemandem etwas in die Schuhe schieben, nur klarstellen, dass man nicht wissen kann, wer surfte, denn das ist nicht feststellbar.......also kein beweis für irgendetwas


das nervt mich sehr, übrigens, man kann auf alle beleidigend einhauen, nur weil sie nicht "gegen" O.P. sind, sogar Personen, die einfach nur ihren Job machen......ich würde Nel niemals als irgendwas bezeichnen......warum? Er macht seine Arbeit und wenn er sie gut macht, dann kommt er mit seiner Anklage durch, fertig


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

21.03.2014 um 21:32
@Tussinelda

Interested ist auch ein Arsch!

Und, nur weil Du was nicht machen würdest, dürfen es alle anderen auch nicht? Ich würde auch niemals nach den Zeugenaussagen immer noch behaupten, die haben sich alle verhört, nur Oscar hat geschrien^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

21.03.2014 um 21:33
@Interested

Du Pöser Du !!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

21.03.2014 um 21:34
Interested schrieb: die haben sich alle verhört, nur Oscar hat geschrien
DAS verstehst Du nicht! Ist doch völlig wertneutral! :Y:


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

21.03.2014 um 21:40
@Interested
das habe ich auch nicht behauptet, auch wenn Du es mir dauernd unterstellst.......und eine Behauptung ist etwas anderes als eine Beleidigung, ich habe Dir das auch nicht verboten, Du darfst gerne beleidigen, wenn es Dir so wichtig ist, aber ich kann trotzdem sagen, dass ich so etwas unnötig finde........such bitte mal ein Zitat von mir mit Verlinkung, wo ich behaupte, die Zeugen haben sich alle verhört......dann, solltest Du eines finden (mit Verlinkung), kannst Du das gerne jeden Tag 20 mal in diesen thread schreiben......ansonsten lass es einfach


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

21.03.2014 um 21:41
@fortylicks let me put that to you
I said Ass and meant Mr. Roux
Than @Tussinelda came through
and said: Du du du ;)


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

21.03.2014 um 21:43
@Interested
Pupupu?^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

21.03.2014 um 21:43
@Tussinelda

Du verlinkst doch so gerne Deine Beiträge...Such doch mal einen raus, wo Du Bezug zu den bisherigen Zeugenaussagen nimmst und einräumst, dass diese vielen Menschen sich doch nicht alle verhört haben können, zumal die Zeitangaben so ziemlich dicht beieinander liegen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

21.03.2014 um 21:46
@Tussinelda setzt sich mit eigenartigen Interpretationen fort.

OP hat einen ganzen Absatz dafür gewidmet, um zu erzählen, wie gut er informiert ist, dass er das Affidavit gar nicht zusammenfassen muss.

Nur Tussinelda weiss anders - muss, sonst...

Plea ist vorgelesen worden, alles, was von OP nötig gewesen wäre, wäre zu sagen - nicht schuldig, ich habe sie für den Eindringlingen gehalten. Basta!

Also, OP´s Affidavit ist genau das wert, was es wert ist - nichts. Folglich muss die Anklage die angebrachte Reihe der Lügen nicht entlarven. Wozu auch? Da gibt es keinen einzigen Satz, was OP irgendwie von der Strafe befreien würde.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

21.03.2014 um 21:47
Lara1973 schrieb:
@Tussinelda
Sag mal @Tussinelda - jetzt mal ganz ehrlich und ohne Quatsch! Hältst du dich wirklich für völlig neutral beobachtend und ziehst aus den Ergebnissen deines Erachtens die Rückschlüsse, die sie Sachlage augenscheinlich vorgibt!? Ich meine das wirklich ganz erst von dir subjektiv eingeschätzt! 😜
Ja genau das tut sie !!
Und das ziemlich gut


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

21.03.2014 um 21:48
@Interested - 21:41

Wenn du nächsten mal Göthe zitierst, bitte voll und mit Link! Danke!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

21.03.2014 um 21:48
@Interested
och, jetzt bitte nicht auch noch Beweislastumkehr, ganz schlechter Stil ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

21.03.2014 um 21:50
@Alibi
.....und dafür extra angemeldet! Respekt!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

21.03.2014 um 21:50
@Tussinelda

Nö, wir stehen hier nicht vor Gericht! Es war mehr eine Bitte, der kannst Du aber nicht nachkommen, weil es keinen einzigen Beitrag gibt, der das aussagt...sonst hätte ich ihn schon läääääääääääääängst zitiert!

Verwunderlich, dass Du wirklich denkst, wir sind das hohe Gericht. Ich bin a little user, kein Richter ;)

@Ahnungslose
Soll nicht wieder vorkommen. Sorry! :D


melden
Anzeige
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

21.03.2014 um 21:51
@fortylicks
Aber hallo. Jeder hat Fans auf´m Balkon. :D


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden