weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 20:08
@Tussinelda
auch wieder wahr


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 20:10
@Tussinelda
Das hat Roux nach dem Bail hearing zu O.P gesagt.
"Barry Roux reaches out to OscarPistorius and grabs his hand. "You're going to be okay". Oscar: 'Thank you sir'."

Und wenn Roux etwas verspricht, dann wird er dies auch halten, so schätze ich ihn zumindest ein. Denn er weiß das die Anklage nicht viel vorbringen wird. Nel's stärkste Zeugen waren die Burger und Dr. Stipp. Ich glaube kaum das er jetzt noch mit den unmittelbaren Nachbarn kommt...da bin ich echt gespannt am Montag.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 20:12
Er kriegt 10 Jahre, nach spätestens 5 ist er wieder draußen
Er wird noch mehrfacherer Millionär als eh schon, verkauft seine Story
Er heiratet eine von den ganzen Dummtussen die ihm jetzt schon schreiben
Er ist ein gemachter Mann
Nachahmungstäter inclusive

@Pupupu
Ich habe Deinen Schwarm nicht mit einem Verbrecher gleichgesetzt, viell. mal bei den Germanisten vorbeischaun..


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 20:13
@Rabenfeder
Gut, dass wir eine Rechtsexpertin hier haben. :D


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 20:17
Also wirklich, das Letzte, worauf jemand in so einer Situation kommt, ist wohl den anderen durch die Klotür aufzunehmen. Wenn, dann hätte sie wen angerufen, denke ich- so wie damals im Auto ihre Mutter. Es gab sicherlich Freundinnen, die sie auch nachts hätte anrufen können. Also auch auf die Gefahr hin euch zu enttäuschen, ich glaube wirklich nicht an den großen Knaller, der noch kommen wird. Es wird genauso weitergehen, wie bisher. Es werden weiterhin Nachbarn auftauchen, die noch etwas zu weiblichen Schreien und Schüssen aussagen werden. Mehr wird da wohl nicht mehr kommen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 20:17
@Rabenfeder
Dummtussen? Sind wir wieder freundlich unterwegs?
Es kommen ja sowieso noch Strafmaße hinzu, die Verstösse gegen das Waffengesetz betreffend......also erst einmal abwarten


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 20:18
@Rabenfeder
Die Germanisten schreiben "vorbeischauen" und setzen einen Punkt oder drei Punkte. Bei drei Punkten aber bitte ein Leerzeichen dazwischen.^^

@Tussinelda
Also bitte, das Strafmaß überlassen wir Milady, oder? ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 20:20
mylady soll ja bekannt sein für höchst strafmaße .... also wenn dann glaube ich auch es wird mehr werden ... aber die cheffin im ring wird schon wissen was sie tut ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 20:20
@Pupupu
Die boarischen net
@Tussinelda
Du schreibst ihm doch wohl nicht..

Glücklicherweise bin ich kein Jurist


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 20:21
http://m.news24.com/news24/SouthAfrica/Oscar_Pistorius/Court-left-giggling-after-iPad-starts-chattering-20140319

"Pretoria - Prosecutor Gerrie Nel caused laughter during Oscar Pistorius's murder trial in the North Gauteng High Court in Pretoria on Wednesday when his iPad began chattering.

A woman speaking with an American accent was heard from his iPad as he was addressing Judge Thokozile Masipa.

He had just told her he was not going to re-examine Colonel Mike Sale, who downloaded data from two iPads found in Pistorius's home.

"I'm so sorry, My Lady," a red faced Nel said, handing the iPad to a colleague sitting behind him.

He explained that it was a recording of an argument unrelated to the case.
..."


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 20:31
@kuddelchen
na so ganz stimmt das nicht.....höre es Dir am besten selbst mal an.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 20:33
@Rabenfeder
irgendwie scheinst Du verpasst zu haben, dass O.P. VORHER ein gemachter Mann war ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 20:33
Barry Bateman ‏@barrybateman 2 hrs @neilbcross Capt. Francois Moller will be called next week to provide significantly more detail on the phone analysis. - He is one of the guys who flew out to Apple.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 20:35
Pupupu schrieb:Also auch auf die Gefahr hin euch zu enttäuschen, ich glaube wirklich nicht an den großen Knaller, der noch kommen wird. Es wird genauso weitergehen, wie bisher. Es werden weiterhin Nachbarn auftauchen, die noch etwas zu weiblichen Schreien und Schüssen aussagen werden. Mehr wird da wohl nicht mehr kommen.
Also ich glaube, dass noch was kommt. Vielleicht nicht der Knaller, aber zumindest die Nachbarn, die vermutlich auch eine Frau gehört haben.
Aber auch falls jetzt nichts mehr kommt, ist der ball doch schon längst bei der Verteidigung die Frauenschreie zu widerlegen. Kann Roux bzw. OP das nicht, dann fällt OPs Geschichte zusammen. Folglich schedule 6 …

Zum heutigen Tag:
Keine Ahnung, was sich hier manche vom Blutspurenexperten erwartet haben. Was hätte der denn beweisen sollen, oder wie hätte der denn OPs Story widerlegen sollen?

Vom IT-Experten, hatte ich noch Infos bzgl. der Handys erhofft. Da sollte eigentlich irgendwann noch etwas kommen. Kann sein, dass das dann auch zu OPs eV passt, aber das sollte zumindest geklärt werden. Dass OP Pornos auf dem Ipad geschaut hat sagt gar nix.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 20:36
@Photographer73
das war der heute auch schon, ein guy who flew out to Apple........aber das wäre ja mal was, wenn dazu tatsächlich noch etwas kommen würde........dann scheinen die doch die Geräte unter den Spezialisten aufzuteilen.....sehr merkwürdig

@zwicker
naja, es wurden ja hier die wildesten Theorien aufgestellt.......und in den Medien teilweise auch, also war die Erwartungshaltung relativ groß.......leider war es dann eher "enttäuschend"


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 20:40
@Tussinelda

Dann fehlt nur noch der 3te guy who flew out to Apple. Vielleicht haben sie dem auch noch eine eigene Aufgabe zugedacht. ;) Ich versteh es auch nicht so wirklich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 20:41
@Photographer73
:D naja, am Schluss ergibt hoffentlich alles einen Sinn.....ich erwarte da viel von den Plädoyers, auch wenn ich mich lieber auf nix mehr verlasse, ich hatte mir ja auch von den Spezialisten mehr erwartet


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 20:43
Die Jeanshose kam übrigens auch nicht mehr zur Sprache, scheint also völlig unwichtig gewesen zu sein.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 20:45
Und was hat dieser tolle Phonemensch heute bewiesen? Das O.P nach Autos im Internet geschaut hat? Na, ganz tolle "Beweise"


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 20:46
@Tussinelda

Also von den Blutspuren und vom Ipad hatte ich mir nichts erwartet. Was denn? Dass RS "Hilfe" ins Ipad tippt? Höchstens, dass OP doch nach 22Uhr noch gesurft hätte. Hat er aber nicht.
Enttäuscht war ich nur, dass nichts über die Handys kam. Das sollte noch geklärt werden. Einfach nur um den wahren Zeitablauf bzgl. der Telefongespräche zu klären.


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden