Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:09
@KlaraFall
Du bist so flink... Wahnsinn und Danke.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:09
@tayo

Die Jeans, die sie beim Abholen der Fotos für Oscar trug?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:10
Es wurde nichts näher dazu gesagt - kommt evtl. noch


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:10
@obskur

Na ja, dafür habe ich das Foto selbst verpasst. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:11
Wie soll die Jeans in den Garten gekommen sein, wenn man seiner Aussage glauben schenken will ? Das wird immer absurder.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:12
Finde das Foto bei Patta leider nicht.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:12
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:sie bewachen also nicht lautbellend das Grundstück
Danke! Das widerspricht also der zwanghaften Lüge dass sich O.P. panisch vor Einbrechern fürchtet.

Er hatte also keine Wachhunde - trotzdem wird ein Hund (auch wenn er kein Wachhund ist) bellen wenn jemand nachts auf "Besuch" kommt - ah ich vergaß es gab ja keinen Einbrecher, na egal.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:13
@paraheinz

Natürlich würden die bellen, deshalb hat er ja Wachhunde.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:14
@Robert80
die waren auf den Fotos, außerdem kann ich hier erwähnen, was ich will, danke schön


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:15
Zitat von bobotigerbobotiger schrieb:Finde das Foto bei Patta leider nicht.
Ich auch nicht...hat das ev. jmd?

Jeans im Garten???
Das ist ja wirklich bizarr...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:15
@KlaraFall

ich glaube auch dass er Wachhunde hatte, nur wenn es keine waren - wieso denn das?

Entweder hat man Angst vor Einbrechern oder nicht. Aber es ist müßig, Hund ist Hund auch wenn er einen nicht gleich zerfleischt so bellt er dann doch. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:15
@paraheinz
es ist eher logisch, denn die Nachbarn würden sich bedanken, wenn die Hunde immer bellen würden......da kommen ja häufig Leute vorbei, allein stündlich unterschiedliche Menschen vom Sicherheitsdienst


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:17
@Tussinelda

Kein Grund für die Nachbarn sich oft zu beschweren, denn so oft kommen Einbrecher in einer Gated Community nicht vor.
Wenn Angehörige dabei sind, bellen die Hunde auch nicht.

Bei fremden Einbrechern sehr wohl.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:18
Ach, die hellhörigen Nachbarn, wie lästig die doch immer sind :-)

Der Wachdienst geht ja auch nicht ins Haus und der Einbrecher kann ruhig daran vorbeigehen, aber schön zu wissen dass du Wachhunde bevorzugen würdest die einen zerfleischen statt zu bellen - den Nachbarn zuliebe.

Mich interessiert wie da andere Leute mit Wachhunden verfahren.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:18
Also mich erinnert die Richterin immer an Whoopi Goldberg in "Die Farbe Lila".


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:19
Der Cricketschläger aus der Nähe

ds9Et9xp


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:19
Ich bilde Hunde aus.

Selbst der beste Wach/Schutzhund der Welt bewegt sich problemlos und friedlich inmitten fremder Menschen wenn eine ihm bekannte Person vermittelt dass keine Gefahr herrscht.

Wie wissen deshalb nicht ob die Hunde abgerichtete Wachhunde waren oder nicht- die Tatsache dass sie friedlich rumliefen besagt überhaupt nichts.

Generell kann man aber sagen dass fast jeder Hund, abgerichtet oder nicht, im Dunkeln und ohne Hundeführer anwesend einen Einbrecher stellen würde. Nicht jeder hat das Potenzial zu beissen, aber verbellen würden wohl 95% aller Hunde einen ihnen fremde Person die sich (speziell nachts) in ihrem Territorium bewegt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:20
@mirelle
Danke, das war erhellend.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:20
@mirelle

Danke :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2014 um 11:21
@KlaraFall
na da weißt du aber nicht, wie echte ausgebildete Wachhunde so reagieren sollten, ich habe die mal ausgebildet.......aber egal, es sind jedenfalls keine das Grundstück verteidigende Kläffer, die Pistorius hat, wäre auch eher ungewöhnlich, wenn die viel bellen würden.........

@paraheinz
unterlass es einfach, mir Worte in den Mund zu legen, ich bevorzuge keine Hunde, die irgendwen zerfleischen


Anzeige

1x zitiertmelden