weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 18:55
Ich weiß nicht, was ihr euch da zurechtmacht? Glaubt ihr ernsthaft, Nel zaubert jetzt noch Beweise aus dem Ärmel, die dem Gericht noch nicht vorliegen? Und wäre er, wenn ja, so blöd, es Roux dann auf dem Silbertablett zu präsentieren und ihm dann auch noch vier Tage Zeit zu geben, sich ordentlich darauf vorzubereiten? Nel hatte das Ding wahrscheinlich als Timer in der Hand und hat es hochgehoben und weil er damit nicht täglich hantiert, hat es losgeplärrt, als er es mit seiner linken Hand unten links berührte. Ein gescheiter Ankläger würde niemals freiwillig so etwas starten, das wäre peinlich. Ich finde auch, dass Milady zurecht nicht gerade sehr amused schaut.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 18:57
@Pupupu
also im Moment gehen wir ja komplett d'accord :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 18:59
Warum rechnet Nel plötzlich mit nur noch ein paar wenigen Tagen, die er sich für die Anklage zu nehmen gedenkt? Er weiss doch um Roux ausgedehnte Kreuzverhöre, trotzdem möchte er bis Mitte Woche abschliessen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 19:00
warten wir's ab.
Nel hat unbedingt was in der Hand. Möglicherweise auch recht plötzlich. Sein Ruf und sein Status kommen nicht davon, dass er beim Kegeln immer gewinnt.

Ich weiss leider nicht, ob es "üblich" ist, erst mal Massen an Zeugen zu benennen. Themenbereich Einschüchterung.
Taktik ist da ja auch immer recht wichtig.


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 19:01
@Mauberzaus
Warten wir mal ab, ob es wirklich nächste Woche vorbei ist für die Anklage? Ich denke, es werden die Nachbarn gehört werden, die ebenfalls Schreie einer Frau gehört haben. Ich finde es seltsam, dass 107 Zeugen auf der Liste stehen und nur ca. 30 gehört werden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 19:01
@Tussinelda
ich schrieb ja schon vorhin, dass das mit den gelöschten daten und der angeblichen wiederherstellung für mich keinen sinn macht..

dass es zwei ipads sind, verwirrt mich, weil auf beiden gleiche verläufe sind - bedeutet für mich dass sie synchronisiert sind. warum aber sollten zwei ipads miteinander synchronisiert sein, wenn sie nicht ein und der selben person gehören?

auf mindestens einem ipad wurde gelöscht - der it-mann erklärt er könne alles wieder herstellen - was ich nicht glaube - AUSSER auf dem zweiten ipad befinden sich die synchronisierten daten des gelöschten ipads.

wem also gehörte welches ipad? waren sie synchronisiert oder war der verlauf zufällig gleich - wollte man was vertuschen? hatte OP Reevas ID und passwort?.. ich steig da nicht durch


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 19:01
@Pupupu
eher 20 oder?


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 19:03
@Tussinelda
Wie auch immer. Mir ist schon klar, dass er sie benennen musste, falls er sie braucht und auch, dass er nicht alle hört, aber die Differenz ist schon enorm. Ich schätze wirklich, wir hören noch ein paar Nachbarn und dann ist "The Roux-Show" angesagt. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 19:03
@FadingScreams
ach so, ich dachte, wir wären noch bei Nels "Versehen".........ich weiß es nicht.........also wem die iPads waren, was wie womöglich übertragen wurde oder nicht.....keine Ahnung, mich wundert, das nur so "Pipikram" bei den ganzen Untersuchungen rauskam und der Zeuge zack entlassen war


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 19:04
@Pupupu
und da bin ich gespannt, welche Zeugen er - außer den Experten - aufrufen wird


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 19:04
@Tussinelda
genau - und wir wurden ratlos ins wochenende geschickt ;-) ebenso Roux und OP


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 19:04
schokoleckerli schrieb:warten wir's ab.
Das sagt ihr schon seit Wochen. Wartet doch wirklich einfach mal ab...Diese Fragen klären sich doch alle demnächst auf ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 19:05
@Lumina85
kommt drauf an, was jeder unter "demnächst" versteht :D :D :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 19:06
Vielleicht ist es so, dass die Verteidigung muss das Beweismaterial 3-4 Tage vor der Verhandlung ausgehändigt bekommen. Mit dem Übergabe der Records wurde das soeben gemacht - Nel hat noch sicherheitshalber gefragt, ob da alles kopiert worden ist, damit alle das mitbekommen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 19:06
@FadingScreams
hm und das genau denke ich eben nicht.....naja, wir werden es erleben, auf jeden Fall ist dieses Abgespielte für mich nichts, worauf ich eine VT aufbauen wollte :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 19:07
@schokoleckerli
Am Montag gehts weiter und da wird zumindest ein Teil der Fragen beantwortet :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 19:07
War der Blutspurenexperte eigentlich schon fertig mit seiner Befragung? Mich wundert, dass der nicht zu den Spritzern an der Wand über dem Bett befragt wurde.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 19:08
@diegraefin
ja, der war fertig, es wundert alle hier, aber offensichtlich war das entweder nicht Tatrelevant oder aber sonst wie erst einmal nicht "wichtig", es ist komisch


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 19:09
das stimmt evtl @Ahnungslose, dass neu eingebrachte beweise eine frist haben - sehr gut, das könnte die erklärung sein ;-)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.03.2014 um 19:09
@Lumina85
na hoffentlich, ich wünsche mir das jeden Tag :D


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Detektiv Börse7 Beiträge
Anzeigen ausblenden