weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 15:22
@KlaraFall
ich habe kein Bild, das wirst Du wohl nie verstehen....und schon wieder ein Seitenhieb, bleib doch mal einfach freundlich oder wenigstens neutral


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 15:23
@Ahnungslose
also Stipp telefonierte um 3.16 oder?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 15:25
@Tussinelda

Bin immer freundlich. :-)

Ist doch wohl logisch, dass die Nachbarn rechts und links vom Haus nicht auf der Zeugenliste stehen würden, wenn die nichts dazu zu sagen hätten, oder???
Und da sie die Security angerufen haben ( auch wenn du das jetzt noch nicht glauben willst) hebt sich Nel die vielleicht aus taktischen Gründen für später auf?
Ich weiss es nicht.
Er wird aber bestimmt für Überraschungen noch sorgen.

Ich glaube, Montags ist immer ein sehr guter Tag für ihn. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 15:25
Bleiben wir bei der Security - da hörte jemand von Security auf dem Gelände Schüsse VOR 2:55. /Aussage Baba/


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 15:26
Wieso ist es so absurd auf die Idee zu kommen, ob sie vergewaltigt wurde? Oder zumindest an gewissen Stellen Kratzer oder ähnliches sind, welche auf einen Versuch deuten? Also ich finde, es schon das man bei einer Obduktion alles in Erwägung ziehen sollte. Vielleicht kommt das auch noch. Auch wie lange sie schon tot war usw


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 15:26
Ich muss mal Tussinelda loben. Ich finde, dass er/sie ganz zahm ist in letzter Zeit. Also meistens. Da gibt es ganz andere Wesen....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 15:27
Wieso konnte die Security die Schüsse sofort Oscars Anwesen zuordnen, wenn vorher niemand angerufen haben soll? Wie kam es zum Rückruf Oscars bei Security, wenn niemand diese im Vorfeld kontaktet haben soll? @Tussinelda


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 15:28
@MrSmith

Ich kenne auch andere Wesen und andere Prozesse, da hatten sich die User gegenseitig angezeigt, so sehr waren sie zerstritten. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 15:28
@KlaraFall
Montag ist doch laut seiner eigenen Aussage ein etwas "schwieriger" Tag, weshalb er gerne später anfangen würde ;)

@Ahnungslose
On Monday morning, Roux began by presenting a document from the police showing the calls received by the estate security landline. The document revealed that Stipp had called security at 3.15am. Less than a minute later, two more calls came through from other residents. Stipp had told Baba about hearing the gunshots, a 16-second call.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 15:30
@Tussinelda

Tja, das war sein erster wirklich guter Montag, wo er dem Prozess "another character" verlieh und die Autopsie dran war mit den schrecklichen Bilder, die nicht übertragen wurden.
Und gestern hat er doch auch gepunktet, oder?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 15:31
@KlaraFall
für mich punktet noch gar keiner, da man das erst einschätzen kann, wenn alles auf dem Tisch ist.......ich finde beide hervorragend bisher

@MrSmith
Danke schön


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 15:31
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:für mich punktet noch gar keiner, da man das erst einschätzen kann, wenn alles auf dem Tisch ist.......ich finde beide hervorragend bisher
Da muss ich dir zustimmen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 15:32
Um Babas Aussage rede ich:
Baba testified at 2:55am, a guard on bike duty arrived at the gate and said he'd heard rifle shots.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 15:33
@Ahnungslose

Ja, ich erinnere mich an diese Aussage.
Worauf willst du hinaus?
Zeuge?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 15:34
@KlaraFall

Pfiffi war sicher, dass RS um 3:17 getötet wurde.
Ich komme mit 2 Sätzen der Schüsse nicht in Rheim.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 15:34
@Ahnungslose
und dann vergehen 20min, bis andere diese auch gehört haben wollen? Oder es stimmen tatsächlich die Zeiten der Telefone nicht (aber alle?)
es sind ja nun einmal nur 4 Schüsse gefallen....dann müssten die anderen ja die Cricketschläge gehört haben.....aber erst 20min später?
Oder täuscht Baba sich, er war ja sehr müde bei seiner ersten Aussage, wie er im Gericht sagte


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 15:36
Verspottung eines Zeugen: Richterin rügt Pistorius' Anwalt

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/prozess-gegen-oscar-pistorius-gericht-weist-anwalt-barry-roux-zurecht-a-959416.htm...


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 15:37
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:Oder täuscht Baba sich, er war ja sehr müde bei seiner ersten Aussage, wie er im Gericht sagte
Da würde ich eher denken, Roux hat wieder "Fakten" als Fakten verkauft ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 15:40
@KlaraFall

Hauptsache, Milady passt auf. Und da habe ich heute schon den Eindruck gewonnen, dass sie voll bei der Sache ist und ich meine nicht nur den Rüffel an Roux - auch die Bilderfolge von Nel!


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.03.2014 um 15:41
@Interested
Interested schrieb:dass sie voll bei der Sache ist und ich meine nicht nur den Rüffel an Roux - auch die Bilderfolge von Nel!
Das habe ich auch so empfunden.


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden