weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 14:06
@.lucy.
Stehe ich hier vor Gericht oder was? Ich gebe gar nix zu, denn ich habe nix verbrochen Lindsey


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 14:08
@Tussinelda ich hab doch oben Deinen Beitrag kopiert, da steht doch das du es für möglich hälst. Aber ist schon Ok:-))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 14:08
Super...ich blick jetzt nichtmal mehr, wer HIER was gesagt hat^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 14:10
@Dusk :-)) musst wohl zurück spulen:-)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 14:38
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:also wir halten mal fest:
er ruft dem "Intruder" und Reeva etwas zu (da gab es schon gehörte Schreie einer Frauenstimme)
er hat geschossen bang ( gehörte bloodcurdling screams) bang bang bang (nach dem Kopfschuss keine Schreie mehr möglich)
er ruft wieder Reeva etwas zu (Schreie)
er stellt fest, nachdem er zurück im Schlafzimmer ist, dass Reeva nicht im Bett ist
er zurück ins Bad nach ihr rufend (Schreie)
er geht zum Balkon und ruft um Hilfe (Schreie)
er zieht die Prothesen an und versucht dann, die Tür einzutreten
er holt den Cricketschläger und schlägt die Tür ein (bang bang bang) (keine Schreie mehr)
er öffnet die Tür, findet Reeva und schliesst das Fenster
er holt sie aus der Toilette und zieht sie ins Badezimmer
er telefoniert 2mal
er geht runter und öffnet die Haustür
er geht wieder hoch und trägt Reeva die Treppe runter
sie lebte noch als sie hinuntergetragen wurde (also muss das alles ja schnell gegangen sein)

ist das so richtig?
Nein das fehlt noch was, denn O.P hat ja zum Schluss noch fürchterlich geweint, das hat die Nachbarin Merwe als eine Frau wahrgenommen, die geweint hat. Naja..das kann man wohl verwechseln ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 16:04
Das weinen kann man aus der Entfernung sicher leicht verwechseln, nicht zu vergessen in was für einer Situation sich die Zeugen befunden haben. Die hören mitten in der Nacht Streit, Schreie, Schüsse... da ist man danach sicher erstmal sehr durcheinander und dann weint wer, wo keiner von uns weiß, wie sich das anhört und leider wurde auch keiner danach befragt. Aber Schreie und Weinen ist ein großer Unterschied. Alle Männer, die ich kenne, klingen sehr eigenartig, wenn sie weinen ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 16:53
@CosmicQueen
ich bin jetzt von der e.V. ausgegangen, was er machte und dazu das, was gehört wurde.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 17:00
@CosmicQueen
also wann quasi laut seiner e.V. geschrien worden sein konnte, geschrien wurde


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 17:11
Will mich nun hier auch mal zu Wort melden - lese seit Beginn alles mit und war schon oft drauf und dran zu schreiben, aber eigentlich reicht auch das Lesen.....

@all
....aber warum lief er ins Schlafzimmer, stellte dann fest, dass Reeva hier nicht im Bett lag und wusste "sofort", dass sie im WC sein musste. Er wusste doch gar nicht auf wen er schoss!!! Lt. seiner Aussage war es ein "intruder"..... (Wurde hier übrigens schon von anderen usern mehrfach gefragt, aber wohl nicht beantwortet)

Sollte er sie wirklich aufgefordert haben die Polizei zu rufen bzw. Hilfe herbei zu holen, hätte sie ja auch nach unten laufen und schon mal die Tür öffnen können..... - das wäre logisch gewesen.

Somit wusste er von Beginn an wer sich dort in dem Toilettenraum befand - mMn hat er sie dorthin getrieben als der Streit bereits im Schlafzimmer eskaliert war.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 17:13
CosmicQueen schrieb:denn O.P hat ja zum Schluss noch fürchterlich geweint, das hat die Nachbarin Merwe als eine Frau wahrgenommen, die geweint hat. Naja..das kann man wohl verwechseln ;)
Selbstverständlich kann man das Weinen eines Mannes mit dem einer Frau verwechseln.
Ganz abgesehen davon, dass die meisten wohl auch noch nicht soo viele weinende Männer gesehen haben. Deshalb geht man natürlich auch eher von einer Frau aus, wenn man einen Menschen weinen hört. Bei Schreien verhält es sich doch vollkommen anders. Hier einen Vergleich anzustellen, nur um damit die eigenen dünnen Thesen untermauern zu wollen, ist schon recht befremdlich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 17:16
@conita1946
Irgendwer wird sagen, er hätte vermutlich die SchlafZi-Tür gecheckt...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 17:22
@Dusk
Und danach noch den Balkon...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 17:23
@conita1946
Lt. OPs Version hatte er vorm Schlafengehen die Schlafzimmertür verschlossen. Keine Ahnung welche Geräusche es macht seine Schlafzimmertür aufzuschliessen, zu öffnen und wieder zu schliessen. Aber lt. seiner Version ist mMn der Schluss, dass Reeva dann in der Toilette gewesen sein muss schon logisch.
Jedoch glaube ich auch, dass er genau wusste wer im Klo war.
Aber in seiner Version schon denkbar.

@muscaria
dito


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 17:32
.lucy. schrieb: Wo bitte habe ich gesagt, dass ich glaube, das alle Schreie von OP kommen? Bitte zitieren ansonsten Behauptungen unterlassen
@Tussinelda


Du gibst also zu, die Nachbarn haben Reevas Hilferufe gehört, nur OP nicht ?
Tussinelda schrieb:Stehe ich hier vor Gericht oder was? Ich gebe gar nix zu, denn ich habe nix verbrochen Lindsey
Sinnlos mit dir ein weiteres Wort zu wechseln


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 17:36
[
Wo bitte habe ich gesagt, dass ich glaube, das alle Schreie von OP kommen? Bitte zitieren ansonsten Behauptungen unterlassen
@Tussinelda


ZITAT] Beitrag von Tussinelda, Seite 1.221


Nur noch eine Frage :
Von wem kamen denn die Schreie ?
Die Betonung liegt auf ALLE


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 17:37
zwicker schrieb:Aber lt. seiner Version ist mMn der Schluss, dass Reeva dann in der Toilette gewesen sein muss schon logisch.
Würdest zu seelenruhig im Bett liegen bleiben, wenn es in deinem Haus eine Schießerei gibt?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 17:38
Ich würde unters Bett kriechen oder das Weite suchen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 17:39
@obskur
Würde sie, wenn sie nach unten rennt um die Polizei zu rufen, die Tür wieder lautlos hinter sich schliessen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 17:42
@conita1946
ich hatte gestern genau die gleichen Gedanken wie du - erstmal schaut man nach seiner Liebsten, der Indruder wurde ja ruhig gestellt (nach seiner Version)

Beitrag von Sonadora, Seite 1.192


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

22.03.2014 um 17:42
@zwicker wieso sollte sie nicht einfach anrufen?...vor allem wieso antwortet sie ihm nicht?...auch eine Frau, welche einfach nur angst vor Einbrechern hat würde schreien, erst recht wenn der Lover mi ner Knarre los geht.....egal wie man es betrachtet, es ist einfach total unlogisch.
Ausser (wie ich schon schrieb) er ist mega psycho, auf drogen oder alkoholisiert


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden