weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 18:33
@sue_bern

ja, bei allen 4


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 18:33
@sue_bern
mindestens 60cm, ansonsten quasi alles möglich bis hinten zur Wand/Badewanne/Waschbecken


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 18:34
@CosmicQueen
sieht man hier auch ganz gut:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=595845437160696&set=pb.423567214388520.-2207520000.1395595982.&type=3&theater


melden
sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 18:34
@poirot13
poirot13 schrieb:also bei vollem bewusstsein, ohne drogen gibts keinen kalt geplanten und völlig sinnlosen mord an einer lieben freundin
und warum hat er die LIEBE FREUNDIN mehrmals geschlagen in der Vergangenheit?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 18:34
@sue_bern

wer sagt das?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 18:34
@sue_bern
wie bitte? Was behauptest Du denn da und dann noch ohne Belege?

wird ja sehr fantasievoll heute abend.......und ich dachte, mich überrascht hier nix mehr


melden
sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 18:36
hiess es doch nicht die pollizei war oft dort wegen hauslichen Gewalt?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 18:37
die frage ist: ist das eine logische entwicklung:1. waffensammeln, 2. unvorsichtiges herumfuchteln in der öffentlichkeit....schritt 3: kaltblütiger mord???
man darf dieses psychogramm nicht mit diesen shootern verwechseln , die in schulen und kinos verrückt spielen. hier handelt es sich im sinne der anklage um kalt geplanten mord an einer einzigen bestimmten person. ohne irgendein zwingendes tötungsmotiv. und das ist was völlig anderes!!!. da werden die psychologen von roux noch etwas dazu sagen.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 18:37
RS hat geschrien nicht die kurzen Sekunden, sondern 15-20 Minuten!

Über den Anzahl der Schüsse:

1.-ten Satz hat NUR Dr. Stipp mitgehört - es seien 3. Etwa um 2:55

2.-ten Satz: Burger - bang...bang-bang-bang, 4; ihr Mann 5-6; Stipp - 3; Frau vdM - bang-bang, sie wusste nicht genau, wie diese Bangs zu nennen sind, erst beim Verhör hat der Polizist ihr zur Hilfe gkommen - "es waren 4 Schüsse"!! Und weiter läuft in ihrer Aussage - 4 Schüsse!

Also, man kann hier von 2 bis 6 aufzählen. Sicher ist nur, dass es 4 Löcher in der Tür waren.
Ob sie in der Kombination 2+2 entstanden sind, 1+3?, 0+4 ... bei der letzten Version hat OP sie mit seiner Kanone nur bedroht, aber so, dass sie wirklich glaubte, in Gefahr zu sein.

@Dusk
Natürlich ist mein "Echos" auch eine Spekulation, aber in der stillen Nacht, glatte grosse Hauswände, Schallwellen bis 3/4 Sekunden unterwegs bis zu den Ohren ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 18:37
@sue_bern
und, hast Du das recherchiert? Oder ist das ein Gerücht? Hast Du einen link der besagt, dass er Reeva oder sonstwen geschlagen hat?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 18:37
mal abwarten was morgen so kommt. Ich verstehe absolut nicht, dass der Verteidigung ein Ballistiker oder sonst was noch gestattet ist, irgendwas da vorzuführen. Ich meine, diese ist ganz klar parteiisch...also ich denke die Gewichtung liegt hier ganz anders


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 18:39
Das Licht hat im Haus gebrannt vergesst das nicht. Sowhohl auch die Mahlzeit und und und das sagt so einiges aus.


melden
sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 18:39
@Tussinelda
ich werde die Quelle suchen
aber sicher war es nicht hauslichen Gewalt an einer Katze :-/


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 18:39
@dalmacija77
ach so, die Anklage hat ja "in alle Richtungen" ermittelt....... :D und ist völlig unparteiisch.......beide Seiten haben das gleiche Recht, Beweise vorzubringen, stell Dir vor, Dich zeigt jemand an und nur der darf was beweisen und Du nicht, weil Du ja parteiisch bist, lächerlich oder?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 18:39
@SecretLetter
Trotzdem, die Schüsse gehe ja quer rüber.

Was mir noch aufgefallen ist, dass in den Videos die ich mir angeschaut habe, jeder sich erst mal da hin fasst, wo er angeschossen wurde, quasi reflexartig geht die Hand dort hin, wo man zuerst getroffen wird, wie bei dieser Frau hier.

Achtung, nichts für schwache Nerven!!!
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 18:40
@dalmacija77
Jep und wenn beide Ballistiker seriös arbeiten, MÜSSEN sie auf das Gleiche Ergebnis kommen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 18:40
@CosmicQueen
ja eben deswegen ist es ja logisch dass sie rechts getroffen wurde ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 18:41
@Robert80
nee, das stimmt nun auch nicht......sie können beide seriös sein (und das sind sie sicher) und trotzdem unterschiedliche Schlüsse ziehen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 18:42
@Tussinelda
da hast du was falsh vestanden. Ich denke die Aussage vom Ballistiker ist weder noch von Anklage so gewollt noch sonst was. Er hat das gesagt was Sache ist..Also weder im Sinne der Anklage noch der Verteidigung...Bei den Ballistiker von OP, was denkst du was die da so alles ausmalen werden


melden
Anzeige
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 18:42
CosmicQueen schrieb:Was mir noch aufgefallen ist, dass in den Videos die ich mir angeschaut habe, jeder sich erst mal da hin fasst, wo er angeschossen wurde, quasi reflexartig geht die Hand dort hin, wo man zuerst getroffen wird, wie bei dieser Frau hier.
und reeva hatte sogar noch Zeit die Hand an den Kopf zu heben und meldet sich nicht bei O.P. das er aufhören soll, weil sie im Klo ist?


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden