weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 22:45
2fb979 aa.PNG


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 22:46
@Interested
er sagt es doch aus, die Spuren in der Lounge sind arterial spurt from the upper landing, also dem Treppenabsatz, nach der ersten Treppe (da hat das Herz noch schlagen müssen)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 22:46
Meine Güte, die "Experten" wissen es wieder besser. Es können keine S-förmigen Blutspritzer auf der Treppe sein, wenn das Herz nicht mehr gepumpt hat, ergo hat es auf der Treppe noch gepumpt und sie ist dann unten verstorben..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 22:48
@Interested
die Treppe ist doch quasi offen über der lounge......verstehst Du jetzt?
Da kann man doch durchsehen, zum Wohnzimmer......runtersehen, wie auch immer

und? Ist es jetzt verständlich geworden?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 22:58
98288,1395352698,tbd550d 82e85d treppenhaus.PNGHuhu,

könnte mir bitte jemand sagen, was auf dem Bild links von den Treppen hinter dem offenen Eingang auf dem Boden liegt?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 23:02
@Mylady
Ach herje Mylady höchstpersönlich 😜

Ich hab keine Ahnung... Staubsauger vielleicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 23:03
Ja, Mylady


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 23:05
Sorry, habe meinen Beitrag gelöscht.......war keine Absicht......ich hatte geschrieben, dass ich mir nicht sicher war, ob es ein Körper sein könnte..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 23:07
1.2.6 Schlagaderspritzspuren
Schlagaderspritzspuren entstehen durch offene Verletzungen an Arterien. Bedingt durch den Blutdruck (systolisch zumeist über 120mmHg) und den Puls wird Blut rhythmisch aus verletzten arteriellen Gefäßen ausgestossen. Hierdurch entstehen zumeist parabelförmige Spurenbilder, sollte sich der Verletzte weiter bewegen auch wellen- oder zickzackförmige Spurenmuster zumeist an Wänden. Bei kleiner werdenden parabelförmigen Spuren kann ein durch den hypovolämischen Schock bedingter Blutdruckabfall zugrunde liegen. Dieses Spurenbild kommt zumeist mit Blutabrinnspuren vor
http://miami.uni-muenster.de/servlets/DerivateServlet/Derivate-3216/diss_niedergassel.pdf

http://www.uniklinik-ulm.de/uploads/media/RM_Spuren1_02.pdf

@Interested


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 23:09
@Tussinelda
bravo - das dürfte nun als beleg aber wirklich reichen ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 23:09
Kann mir mal einer erklären was die Blutspuren beweisen sollen?
Ich nehme mal an ob sie noch lebte oder nicht.
Aber was soll das beweisen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 23:10
@FadingScreams
na mal sehen, mir glaubt man hier nichts, egal wie ich es belege.......als ob ich sämtliche links selbst verfasst hätte nur für diesen thread :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 23:10
@zwicker
der zeuge belegt die aussage von OP, dass sie noch lebte er als sie runter trug - sie starb in seinen armen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 23:12
@zwicker
na das sie noch lebte als sie die Treppe hinuntergetragen wurde, also kann sie erst kurz vorher am Kopf getroffen worden sein, und O.P. hat tatsächlich die noch lebende Reeva die Treppe hinuntergetragen und nicht die sowieso schon tote. Er kann also versucht haben, sie zu retten, retten zu wollen.......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 23:14
@FadingScreams
@Tussinelda

Na also, beweist gar nix.
Und auch wenn sie schon tot gewesen wäre, weiss ich nicht ob das OP unbedingt erkennen hätte müssen.
Verstehe die Diskussion nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 23:14
einen so schwer verletzten Menschen rettet man nicht dadurch, dass man ihn unsachmäßig bewegt, man verschlimmert höchstens die ganze Sache


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 23:15
@Tussinelda
Sehr gut recherchiert, wenn jetzt trotz massiger Belege von dir immer noch das Gegenteil behauptet wird, dann ist Hopfen und Malz verloren.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 23:16
@Tussinelda

Dann schau Dir doch einfach die Verhandlung noch mal an. Ab 1:33 am besten ;) Da fragt Nel, ob es arterielle Spritzer im Klo gibt, die über die Klohöhe hinausgehen. Antwort: Nein! Das sollte Dir doch mal zu denken geben ;) Aber wie @CosmicQueen schon schreibt :D Bei mir ist Hopfen und Malz verloren...Glaube versetzt Berge :)


melden
mrsright
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 23:18
Aber der andere zeuge vor ihm...der so cool geblieben ist bei der befragung.. hat doch gesagt das der letzte schuss der toetliche war....
Das sie somit schon oben tot war.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 23:23
@mrsright
der ballistiker sagte, dass sie mit dem kopfschuss sofort umfiel - und sicher war es der tödliche treffer, aber sie war wohl nicht sofort tot.


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden