weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 00:20
Macht schon Sinn, dass sie dort gelegen hat und dann mehr unter die Treppe verbracht worden ist. Nicht nur, weil es viele gesehen haben, sondern es auch schlüssig ist.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 00:20
@Rabenfeder
aber warum sollte er sie da noch rumziehen? es waren ja schon leute da, die hätten das ja dann gesehen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 00:20
@Tussinelda
wie kam er die Treppe runter - Reeva auf den Armen -auf Stümpfen - wie hat er das geschafft? Wo hat er sie abgelegt, dass Stipp ihn sehen konnte laufend auf der Treppe und gleichzeitig kniend über Reeva, die Finger im Mund? - geht das alles zusammen???? -


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 00:21
@Rabenfeder
achso, natürlich, denn die Plastiksäcke brauchte man ja, um sie umzubetten und dann - warum auch immer - ein Stückchen weiter wieder abzulegen......entschuldige bitte, aber das ist absurd


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 00:22
@conita1946

In dem Fall war das so, dass Baba ihn die Treppe runterkommen sah und Stipp ihn dann kniend - das haben auch beide so ausgesagt, sowohl Baba, wie auch Dr.Stipp. Die Prothesen hat er wohl für die Fotos abgenommen, vermute ich - weiß es aber nicht genau!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 00:22
@conita1946
er war auf Prothesen, das wurde ja nun bezeugt....

wer hat denn bitte gesehen, dass sie verbracht wurde?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 00:24
@Tussinelda

Aber umgebettet wurde sie, sieht man auf den Fotos doch...da liegt sie fast unter der Treppe und das ist ja wohl keine Fotomontage oder? Ich meine ich weiß es nicht, waren ja die Fotos aus der Verhandlung.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 00:25
Wie soll er sie auch ohne Prothesen die Treppe runter bekommen?

Auf was wollt ihr raus bzgl. des Ablageortes? Was war da jetzt strittig, bzw. was macht ihr daran fest?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 00:25
@Interested
kannst du mir bitte den gefallen tun und mir zeigen wo man da was sehen soll? ich bin irgendwie wohl blind und stehe total auf dem schlauch :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 00:26
@Interested
da liegt sie nicht, das ist Licht, dass sich auf den Kacheln reflektiert und dann so komisch aussieht, da ist gar nix, sieht man, wenn man sich die Fotos alle noch einmal anschaut, also ALLE, nicht nur die, um die es jetzt gerade geht, sondern alle von den Blutspritzern, der Treppe, der Lounge etc


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 00:27
@Tussinelda

unten an der Treppe war er "auf" Prothesen? - hab ich anders in Erinnerung????? mMuss nch mal suchen wo das stand...!!!! Irgendein Zeuge hat dazu ausgesagt - war`s Stipp????


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 00:28
@conita1946
dann hast Du das falsch in Erinnerung, ein Irrtum, er hatte Prothesen an, er wurde in Prothesen fotografiert, es ist ausgesagt worden, dass er sie trug


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 00:30
@Tussinelda


mag sein - will ich nicht so einfach widersprechen - schau noch einmal nach...- aber ich denke es war anders....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 00:31
@Tussinelda

Häähh, wie Kacheln, Spiegelung...nein, nein, das ist die Leiche von Reeva, die ist sogar gepixeld, dass man es nicht sehen kann - die im Gericht schon, aber wir, die Öffentlichkeit nicht. Sieht man doch klar und deutlich...

@SecretLetter
Ich bin zu müde...wir müssen fit sein für die Verhandlung. Morgen, da zeig ich Dir die ganze Welt :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 00:31
@Interested
das stimmt nicht, so leid es mir tut, schau Dir noch mal alle Bilder an


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 00:33
kann mir denn bitte jemand von euch nachteulen helfen und mir bei den bildern helfen? von mir aus auch per PN ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 00:34
Verdammt, zu müde, geht nicht...guck Dir das noch mal genau an bitte @Tussinelda...da liegt Reeva..oder ich bin zu müde...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 00:34
@SecretLetter
@Rabenfeder
aber warum sollte er sie da noch rumziehen? es waren ja schon leute da, die hätten das ja dann gesehen Text
zuerst waren doch nur Leute aus seinem unmittelbaren Umfeld da
vielleicht lag sie zuerst unter der Treppe
@Tussinelda - woher weisst du dass nur Spiegelungen auf den Kacheln sind?
und wurde dann als weitere Leute kamen hervorgezogen
oder sie haben sie zu zweit auf den Säcken die Treppe runtergetragen
kann doch auch sein
und dann hinter die Treppe getan erstmal - warum auch immer
und dann wieder hervorgezogen als Stipp kam
(oder wie war nochmal die Reihenfolge der Leute?)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 00:36
@Rabenfeder
@SecretLetter
weil es zum Beispiel dieses Bild gibt, aus dem gleichen Fotoalbum, da sieht man genau die Stelle, sogar aus der Nähe und da liegt.......nix........und da ist kein Blut gar nix........

t1f7c9f 2fb979 aa.PNG


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden