Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 18:58
@zwicker
ja natuerich will ich genauer Zahl

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 18:58
Es gibt doch so ein Fussballspieler oder derart, dem OP mal körperlich gedroht hat (die Beine zu brechen) is ja wurscht, sein leichtsinniger Umgang mit Waffen ist unumstritten und seine teilweise aggressive Art auch


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 18:58
@sue_bern
Es war nie die Rede von häuslicher Gewalt, sondern von Vorfällen und bis jetzt kennen wir nur diesen einen.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 18:59
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: @sue_bern
Mit einer Googelsuche willst du was belegen???
SusiSK hat vollkommen recht

"Im Hause des Paralympics-Goldmedaillengewinners habe es in der Vergangenheit mehrfach Vorfälle häuslicher Gewalt gegeben, sagte Polizeisprecherin Beukes in Pretoria."

Lügt die Polizei jetzt auch oder was?
http://rollingplanet.net/2013/02/14/tote-freundin-mehrfach-vorfaelle-haeuslicher-gewalt-bei-oscar-pistorius/ (Archiv-Version vom 17.07.2014)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:00
@sue_bern

3,67m


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:00
@Rabenfeder
Klatschpresse, davon halte ich nichts...


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:01
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:nie die Rede von häuslicher Gewalt, sondern von Vorfällen
Vorfälle *lol*
Slapstick der nächste....

@CosmicQueen "Klatschpresse"

nein Polizeisprecherin Beukes in Pretoria


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:03
@CosmicQueen

Realitätsverweigerung.... wie KlaraFall schon sagte


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:04
@zwicker
ja habe ich auch gerade den Plan von Wohnung angeschaut es koennten von dem Punkt (Ecke) wo man Toiltette sehen kann ca. 3,5 meter sein
aber warum geht er dann so näh zu Tuer???
ich wuerde von der Ecke schiessen (3,5 meter), damit kann ich mich eventuell hinter Ecke vertecken wenn der Enbrecher zurueck schiesst


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:05
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Klatschpresse, davon halte ich nichts...
Ich auch nicht, aber es stimmt, diese Polizeisprecherin sagte das so und zwar vor der Kamera, wurde hier auch schon mal irgendwann verlinkt, das Statement. Allerdings kam es (die Aussage dieser Sprecherin) danach nie wieder zur Sprache, deshalb gehe ich mal davon aus, daß das nicht wirklich belegbar ist.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:05
@sue_bern
Weisst du nicht was das Wort "mindestens" bedeutet?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:05
@Rabenfeder
Jaja....nur warum kommt das im Gericht nicht zur Sprache, komisch was? Wenn O.P ständig irgendwelche gewaltätigen Ausprüch zu Haus bei sich gehalbt hatte, dann wäre das wohl schon längst zur Sprache gekommen. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:06
@Photographer73
dito


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:06
@zwicker
ja, 60cm und mehr

also AUCH 60cm MOEGLICH


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:08
@Photographer73
Das war kurz nach dem Vorfall, da sprach sie über häusliche Vorfälle, nicht häuslicher Gewalt, das ist ein Unterschied.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:08
@Photographer73
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Allerdings kam es (die Aussage dieser Sprecherin) danach nie wieder zur Sprache, deshalb gehe ich mal davon aus, daß das nicht wirklich belegbar ist.
Vielleicht kommts ja noch...
Es kommt einfach eins zum anderen und das kann man nicht leugnen, es ist eben auch wichtig welches Vorleben ein Angeklagter hatte und wie der Gesamteindruck ist, das kann man nicht außen vor lassen wenn es um Mord geht und wie gesagt geht es manchem hier nicht allein um die justiziablen Dinge.. sondern um den persönlichen Eindruck
Insofern ist er für mich schuldig auch wenn ihn das Gericht freispricht wie ich schon sagte


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:08
wenn es da irgendwelche belege für gibt wird nel das schon noch erwähnen ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:10
@CosmicQueen
da steht Gewalt und nicht Vorfall:

Wie die Polizei am Mittwoch ferner mitteilte, sei Oscar Pistorius bereits im September 2009 wegen häuslicher Gewalt verhaftet worden


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:11
@sue_bern
Ja, das hat wohl jeder missverstanden, denn sie sprach von häuslichen Vorfällen und die Klatschpresse schmückt ja gerne mal aus.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:11
@sue_bern

Wenn es relevant wäre, wäre es vor Gericht schon zur Sprache gekommen oder kommt noch.

Gerüchte oder Zeitungsartikel zählen vor Gericht nicht.


Anzeige

melden