weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:11
@CosmicQueen

Jep, sie sprach von Vorfällen, habe es auch gerade nochmal gelesen...
DENISE BEUKES, BRIGADIER, PRETORIA POLICE: I can confirm there has previously been incidents at the home of Mr Oscar Pistorius.
http://www.abc.net.au/lateline/content/2013/s3691913.htm


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:12
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Ja, da hat eine Nachbarin bei ihm randaliert, die hat er dann etwas unsanft vor die Tür gesetzt, von dem Vorfall wissen wir ja. Nur mehr kam dann auch nicht...
Da hat keine Nachbarin randaliert.

Oscar datete zu der Zeit deren Freundin und machte mit einer anderen auf seiner eigenen Party rum.
Dann kam es zu einem Streit zwischen Oscar und Freundin, worauf dieser alle Gäste radikal rausschmiss.
Diese Nachbarin kam aber zurück um eine Handtasche und ihren Autoschlüssel zu holen. Nix randaliert.
Daraufhin hat Oscar ihr die Tür gegen ihren verletzten Fuss geschlagen.

Es wurde sich vor dem Prozess noch geeinigt, wahrscheinlich um hier deren Zeugenaussage zu verhindern.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:12
@Photographer73
Danke. :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:14
@KlaraFall

Ich denke nicht, dass man sich 2009 schon für den Prozess in 2014 geeinigt hat. Oder ist das erst letztes Jahr passiert?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:14
@zwicker


Das lief noch letztes Jahr.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:14
@KlaraFall

Das kann man sicherlich so auslegen, daß er schnell aufbrausend ist und dann auch mal aggressiv reagiert, aber es ist kein eindeutiges Indiz für häusliche Gewalt im Bezug auf einen Partner.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:15
@KlaraFall
O.P wollte sie auch anzeigen und dann wurde sich außergerichtlich geeinigt.


melden
sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:15
also ich will jetzt nicht ueber Details streiten...er ist agressiv, kann sein Verhalten nicht beherschen, also fuer gesellschaft gefährlich und wenn ich die Richterin wäre wuerde er lebenlänglich bekommen damit er niemand mehr toeten kann
amen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:16
@KlaraFall

OK, wusste ich nicht.

Hat faden Beigeschmack, für OP und die Tante deren Fusszehlein da tätlich angegriffen wurde.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:16
@KlaraFall

Das nennt man dann wohl Blutgeld^^ und wenn OP sie auch anzeigen wollte, dann wird OP wohl im Recht gewesen sein ;)

Was soll eigentlich das Video mit dem Mord??? Ohne Ton...da hört man in der Tat keinen einzigen Schrei...Alle anwesenden Zeugen haben sicherlich auch nicht geschrien...die haben nur Verstecken gespielt ;)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:19
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:O.P wollte sie auch anzeigen und dann wurde sich außergerichtlich geeinigt.
Wegen was anzeigen? Sie war Gast auf seiner Party und wollte sich ihren Autoschlüssel noch holen um wegfahren zu können.
OP hat hochkantig ALLE Gäste aus dem Haus geworfen.

Wieder mal eine Überreaktion, wo eine Frau mit einem verletzten Fuss in Mitleidenschaft geriet.

Ein Choleriker.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:21
@zwicker
zwicker schrieb:Hat faden Beigeschmack, für OP und die Tante deren Fusszehlein da tätlich angegriffen wurde.
Also, sie war vorher verletzt, vielleicht sogar am verletzten Fuss operiert, weiss nicht mehr genau??!!!
Dagegen hat er ihr dann die Tür geschlagen.

Deswegen wollte sie ihn anzeigen, denn sie wollte sich ja nur den Autoschlüssel abholen um nach Hause zu fahren.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:23
@KlaraFall

Ja, vielleicht war es so. Aber es gibt dazu keine Aussage vor Gericht, weil diese Tante es wahrscheinlich lieber auf die Kohle von OP abgesehen hatte.

Ich hätte auch lieber eine Aussage vor Gericht dazu. Aber die gibt es nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:23
@sue_bern
Bin ganz Deiner Meinung, er ist gefährlich und wird es auch bleiben.

schon älter:
"Die Darstellung, das Opfer sei von Pistorius mit einem Einbrecher verwechselt worden, habe die Polizei laut Beukes „überrascht“."
"Laut der Polizeisprecherin habe man um 3.00 Uhr morgens einen Anruf erhalten und sei sofort zu Pistorius’ Haus gefahren. Der Anrufer soll aber nicht Pistorius selbst gewesen sein."

http://sport.orf.at/stories/2166680/2166679/

Wenn schon die Polizei überrascht ist.... das war wegen dem was sie bei ihm zu Hause vorfand und weil es in der Anlage keine Vorfälle gab seit Jahren...


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:25
@zwicker
zwicker schrieb:Ja, vielleicht war es so. Aber es gibt dazu keine Aussage vor Gericht, weil diese Tante es wahrscheinlich lieber auf die Kohle von OP abgesehen hatte.

Ich hätte auch lieber eine Aussage vor Gericht dazu. Aber die gibt es nicht.
Ja, leider eine Charakterzeugin weniger!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:25
zwicker schrieb:Ich hätte auch lieber eine Aussage vor Gericht dazu. Aber die gibt es nicht.
Eben. Und somit bringt es nix, darüber weiter zu spekulieren. Sie haben sich geeinigt, fertig. Was ihre Beweggründe waren steht auf einem anderen Blatt. Der Vorfall sagt nichts über den Tod von Reeva aus, höchstens über sein Temperament.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:27
also, wenn man sich das Video mit der Polizeisprecherin noch mal ganz
genau anschaut und vor allem genau hinhört (Seite 334 verlinkt), dann sagt
sie ab Minute 5 auf Nachfrage: Yes, domestic violence......was selbst-
verständlich häusliche GEWALT heißt!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:29
Ich hoffe einfach der Typ wird überführt und wird seine gerechte Strafe erhalten...Und man muss ein klares Zeichen setzen, dass nicht nur Kohle und Prominenz dich retten kann vor solchen Taten.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:33
@KlaraFall
Pistorius also accused her of being drunk and aggressive during the incident. Taylor-Memmory denied this.
http://www.timeslive.co.za/local/2014/02/12/pistorius-reaches-settlement-with-woman-who-accused-him-of-assault


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 19:36
@CosmicQueen

Aggressiv war er, denn er hat ALLE Gäste rausgeschmissen.
Es gab keinen Vorfall mit dieser Frau, die wollte nur ihren Autoschlüssel zurück.
Sicher nicht um dann betrunken zu fahren.

Wieder eine Lüge, die ich aber schon kenne.
Den Schuss durch das Autodach hat er ja auch abgestritten.


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden