Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 09:54
Klar ich ruf erst eine eigene Hilfe bevor ich einen sterbenden Menschen helfe, und noch was irgendwas muss ja normal gelaufen sein und das ab ner gewissen Zeit keine Handys liefen,
Das Licht brannte im Haus und es hat definitiv geschrieen, genug zeugen Bestaetigt, Naja da wird noch was kommen wetten

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 09:54
13.29 Uhr: Kurz darauf habe ihn Pistorius noch einmal angerufen und geweint. Dann habe er aber wieder aufgelegt. "Vielleicht war er sich nicht sicher, ob er mich anrufen wollte."

13.26 Uhr: Baba sei zum Haus von Pistorius gefahren und habe ihn gleichzeitig angerufen. Pistorius habe gesagt: "Alles in Ordnung, Wächter." Doch er habe geweint. Deshalb habe er seinen Kollegen gerufen, weil "nicht alles in Ordnung war".

War doch anders herum... Baba gibt an zuerst angerufen zu haben.

http://www.focus.de/panorama/welt/live-ticker-zum-mordprozess-so-laeuft-der-fuenfte-verhandlungstag-im-fall-pistorius_id_3669209.html


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 09:55
Genau OP hat alles richtig gemacht ein Vorbild keine frage


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 09:55
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ach ja und bei dem tollen Netcare Anruf...wer hat da jetzt angerufen?
Na Oscar hat angerufen, denn als er anrief, war noch kein Mensch bei ihm, denn alle Anrufen kamen ja wesentlich später. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 09:56
@Lara1973

Ja, wie Du siehst, klammern sie sich an jeden Strohhalm. Ach, er hat sie etwas hart angegriffen, nicht so schlimm, ist halt etwas temperamentvoll, der liebe Oscar. Ja, ein wahrer Sonnenschein, der natürlich so deeply in love war and I know, she felt the same^^ :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 09:58
@Interested
Und wie kann man die ganzen lieben Nachrichten da nicht vorlesen, gibt es doch gar nicht, wo er so ein lieber ist, da lesen die nur 2-3 vor, die nicht ganz so nett waren ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 09:59
Schlimm, aber das Tür nichts zur Sache alles kann man nicht schoenreden...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 10:00
@dalmacija77
hätte OP alles richtig gemacht, gäbe es keine Anklage... denn dann hätte er niemals geschossen. Egal ob auf einen Einbrecher oder auf RS. Ich denke, er wusste ganz genau, wer hinter der Türe stand.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 10:00
@Interested
und das zuvor Reeva geäussert hat, sie hätte manchmal Angst vor ihm- seine Ausraster... ist auch VÖLLIG normal und gängig! Möchte gerne mal wissen, in was für desolaten Beziehungen - mach User hier llebt- als dass, er DAS als normal empfindet!? ;-))))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 10:01
@obskur

Ja, wir müssen alle 1000 Nachrichten lesen, sonst können wir das gaaaaaaaaaar nicht beurteilen ;) Ja und das rabbit thing ist auch sooooo liebevoll, nichts, dem wir Beachtung schenken sollten, darum hat sie auch so 'ne lange Message geschrieben, weil es sie so gar nicht beschäftigt hat, wie krass der drauf war ;)

@Lara1973

Ja, sie hat halt überreagiert...so sind Frauen...die hat einfach übertrieben...Oscar ist doch so lieb, warum sollte sie Angst haben^^

Weil sie jetzt tot ist vielleicht?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 10:01
@Lani_M
Gebe dir vollkommen recht- er wusste es!!!!! Hege für mich keine Zweifel..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 10:02
oscar weint schon wieder..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 10:03
@Interested
Du hast vergessen- rein zufällig aus veeeeeerrrrrrrsehen erschossen! ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 10:03
Tja es trifft leider immer die falschen im leben meistens, also OP hatte lieber ne andere Freundin haben sollen also eine die zu ihm steht gerade dann wenn er auch tötet....
Da gibt's bestimmt einige


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 10:03
@imAugebehalten
hat er auch allen Grund zu!!!!!!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 10:04
@Lara1973
ich habe nie etwas anderes behauptet!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 10:04
@dalmacija77
häääääääHHHHH???? Tot zu ihm stehen? Wird schwierig!? ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 10:04
nur festgestellt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 10:05
Das ist schon albern von Roux auf weltfremd zu machen und die üblen sms mit den süssen ausser Kraft setzen zu wollen :D


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 10:06
@imAugebehalten
Wahrscheinlich hofft er auf eine Totale (Kameraeinstellung) bei der allabendlichen Zusammenfassung ... ;-))


Anzeige

melden