weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 14:59
Sind jetzt auch noch die Experten verschwörerisch unterwegs? Warum soll der Ballistikexperte das nicht nachweisen können? Ist doch anhand des Verletzungsbildes absolut stimmig. Und hätte die Leiche weiterhin im Klo gelegen, dann wäre dieser Extrabeweis gar nicht erforderlich gewesen.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 15:00
@Interested
vielleicht kannst Du mir ja erklären, wo ich etwas mit Lustschreien gepostet haben soll? Rabenfeder sagt, Du hättest das von mir behauptet

Nein, keine VT, ich hatte nur etwas gefragt diesbezüglich, um zu verstehen, wie der Ballistiker dazu kam, von Schuss Pause Schuss Schuss Schuss auszugehen

@fortylicks
kommt da noch etwas?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 15:01
Nein kann ich nicht. Denn ich erklärte es ironisch, dass er u.U. behaupten könnte, dass die Schreie, die die Nachbarn vernommen haben, als Lustschreie deklariert werden könnten...Aber ich denke, es ist ein Beitrag lange vor meinem gefragt?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 15:02
Ich denke die Schüsse von O.P sind so geschossen worden, wie von Roux beschrieben, zwei Doppelschüsse kurz hintereinander, so kann ich mir auch nur die Schusslöcher in der Tür erklären.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 15:02
@Interested
ich habe keine Ahnung, Rabenfeder bezog sich auf Dich, Danke für die Klarstellung

@CosmicQueen
ich bin mir nicht sicher, wenn es darum geht, dass die Schüsse, wenn schnell hintereinander gefeuert wird eher "nachbarschaftlich" sind, wie hier jemand schrieb, dann wären ja nur die letzten beiden direkt hintereinander abgefeuert, oder?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 15:03
@CosmicQueen
Warum denkst Du das?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 15:03
@CosmicQueen
Meine Güte, du hast vielleicht veraltete Ansichten, Männer bewundern doch eher andere Männer, die so eine Frau geangelt haben...über deine Beiträge kann ich auch nur noch den Kopf schütteln, da fällt mir gar nichts mehr zu ein
Dann lies meine Beiträge richtig
es war von Frauen die Rede die so etwas sagen und Männerideologie damit unterstützen
oder meinen sie täten es...
Und guck mal in die Androzentristenforen, wie dort über Reeva hergezogen wird, die Doppelmoral Bikini usw. bei Frauen von anderen Männern zu bewundern die eigene Frau aber am liebsten abzuknallen wenn sie sich so zeigt oder fremdgeht ist ja ubiquitär inclusive...
Mein Beitrag:
"Diese Lobbys werden auch dafür sorgen, daß OP wieder freikommt samt DER FRAUEN die solche Männer bewundern und finden, daß Reeva den Tod verdient hat weil sie "sich im Bikini zeigte", eine "Schlampe" war oder ihn "betrogen" hat.."


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 15:08
@Tussinelda
Vielleicht waren die ersten beiden schnelle Schüsse eher sehr wackelig ohne zusätzlich Stütze der anderen Hand, deshalb auch etwas weiter auseinander und die letzten beiden Schüsse wurden dann eventuell abgefeuert, mit Hilfe der anderen Hand zur Stütze?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 15:11
Wir wissen aber gar nicht, ob es zwei schnelle Schüsse gab! Wir wissen, dass der 1. Schuss ein Treffer war, der sie in der Hüfte traf, schmerzhaft gewesen sein muss und der 2. Schuss ging daneben. In dem beschriebenen Fall der 2 schnellen Schüsse, wäre die Pause ;) in der man ihre schmerzerfüllten Schreie sehr gut wahrnehmen dürfte. Sicher, dass die Schussfolge so war?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 15:12
Rabenfeder schrieb:die eigene Frau aber am liebsten abzuknallen wenn sie sich so zeigt oder fremdgeht ist ja ubiquitär inclusive...
Aha, also O.P wusste ja das Reeva ein Model ist, er hat sie ja als solches kennengelernt, und da glaubst du ernsthaft das ihn solche Bilder gestört haben? Deine Logik ist etwas difus, du scheinst ein etwas schräges Männerbild zu haben.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 15:18
Schnelle Schüsse, da bleibt nicht viel Zeit zum Schreien m.M.n

Schuss...1-2 Sekunden Pause..Schuss, Schuss, Schuss.

oder

Schuss, Schuss...1-2 Sekunden Pause..Schuss, Schuss

Ein kurzes Ahhh oder Stöhnen ja, aber kein langes Rumschreien das man das meterweit hören konnte, in einem geschlossenen Raum während geschossen wurde.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 15:22
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Aha, also O.P wusste ja das Reeva ein Model ist, er hat sie ja als solches kennengelernt, und da glaubst du ernsthaft das ihn solche Bilder gestört haben? Deine Logik ist etwas difus, du scheinst ein etwas schräges Männerbild zu haben.
und Du scheinst nicht lesen zu können
so etwas habe ich nie behauptet
sondern daß die WEIBLICHEN Fans von OP
das so sehen
nachdem ich Dir mehrfach erklärt habe
und nochmal gepostet was ich schrieb
und Du es trotzdem nicht verstehst und völlig falsch wiedergibst
zweifele ich an Deiner Realitätswahrnehmung

Zitat von Dir:"also O.P wusste ja das Reeva ein Model ist"
Eben das wird ihn anfangs auch fasziniert haben, aber dann - und zwar genau gemäß meiner Theorie - setzt halt die Doppelmoral ein...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 15:27
@Tussinelda
ja:
Es war Seite 311, nicht 310. Dort hat@CosmicQueen
es genauso gepostet....
Du hast allerdings nichts dazu gesagt. Was allerdings für mich nicht
unbedingt das Gegenteil bezeugt. Ist aber nur meine ganz persönliche
Meinung zu Dir, ehe Du wieder was zu moppern hast :)
Ihr habt genauso auf der Porno-Info herumgekichert, nach dem Motto:
klar, können sich beide angeschaut haben. Auch absolut "logisch" :(


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 15:30
@fortylicks
fortylicks schrieb: nach dem Motto: klar, können sich beide angeschaut haben
Ja die waren so überaus "happy" zusammen, spricht ja wirklich alles dafür
vor allem was dann passierte paßt ungemein gut dazu
und im Himmel ist Jahrmarkt...
Danke fürs Raussuchen...
na da kann man Tussinelda mal wieder "nichts nachweisen"
so ähnlich soll es bei Oscar auch sein..
das reicht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 15:35
@Tussinelda
Du gestehst dir deine Parteilichkiet nur nicht ein.
Du täuscht vor keine zu haben und willst das unter dem Deckmäntelchen der Rechtsstaatlichkeit verkaufen. ;-
Klarafall hatte sehr recht mit diesem Statement


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 15:37
seid gegrüsst an einem sonnigen sonntag ;-)

ich habe da was gefunden..
Männer und Frauen unterscheiden sich nicht wesentlich (auch wenn wir da den Eindruck gerne haben *smile*)
Bei der Stimme sind es nur winzige Obertonanteile - die da einen Unterschied ausmachen, und diese auch eher deshalb weil die Evolution auf diesen kleinen Unterschied so grossen wert legte!
Der "Anteil" dieser Obertöne ist aber verschwindend gering, und beträgt weniger als 0,1 %. Unter Stress verändert sich dieser Anteil sogar extrem , den da "Warntöne" besser und weiter getragen werden in den Hohen Frequenzen verschieben sich alle Töne nach oben - die "Stimme" klingen deshalb so oder so immer ähnlicher , weil es nicht um "Sprache" da geht, sondern um Warn- Hilfesignale!
Da wir aber auch in einer Schallschluckenden und Veränderten Umgebung leben (Wohungen/Wände) mit ganz unterschiedlichen Frequenzabsorbungen ist es mehr als zweifelhaft ob man sogar im nächsten Raum "um die Ecke" herum da einen Unterschied hören kann - und sogar andere Geräusche können uns da schnell irreführen!
Es ist schließlich auch kein Wunder das wir in alten Gebäuden meistens "weibliche Geisterstimmen" hören - fast jedes hohe Geräuch wird da schnell mit einer "hohen geisterfrauenstimme" assoziiert , oder glaubt jemand noch an Geister ?
http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=115219&page=5

mag sein, dass der schreiber weiß wovon er redet, vielleicht auch nicht - aber vielleicht kommt ja noch ein experte von verteidiger seite, der es auch so belegt..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 15:39
@FadingScreams
die Zeugen hörten aber VERSCHIEDENE Stimmen, zwei!
Na ja, kann ja sein, dass Ozzy wie ein Mädchen schrie und Reeva
aus Angst ganz tief schrie?? Oder wie stellt man sich das vor??


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 15:40
@FadingScreams
Und was ist mit der Aussage von seiner Exfreundin Samantha, die sagte ganz klar er würde sich - auch wenn er schreit - WIE EIN MANN ANHÖREN


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 15:42
@Rabenfeder
wir wissen nicht ob Samantha OP schon mal verzweifelt hat schreien hören..


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 15:43
Es ist auf Dauer sehr anstrengend, dass immer und immer wieder Zeugenaussagen ignoriert werden und krampfhaft Internetseiten gesucht werden, die Zeugenaussagen widerlegen sollen. Es zählt was vor Gericht ausgesagt wurde und davon gibt es mittlerweile reichlich und das passt zudem ins Gesamtbild.


melden
171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden