weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 20:17
@CosmicQueen
ja du hast Recht, es war von mir irrelevant

ich bitte dich ab jetzt auch NUR sachlich und relevant schreiben und jede Aussage belegen
danke


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 20:18
zwicker schrieb:Wenn bei Zeugen, die in irgendeiner Weise für OP aussagen, Adresse oder Telefonnummer rauskommen, passiert das genauso.
Davon bin ich auch überzeugt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 20:27
@Tussinelda
Erstmal danke für den Link zum PDF - sehr interessant
auch OPs Unterschrift, rein graphologisch - hast Du noch mehr Handschriftliches von ihm?

Also ich gehe grundsätzlich inzwischen davon aus, daß Du OP verteidigst wo Du nur kannst
und zwar ohne klarzustellen wie Du ihn persönlich siehst, wie die anderen das hier tun
versuchst Du es über die "Sache" und meinst dabei objektiv zu sein
wenn man Dir eine Parteilichkeit nicht nachweisen kann, meinst Du sie wäre auch nicht
da oder nicht zu erkennen, so ist es aber nicht, man bemerkt sie trotzdem
Seine Einlassung zu dem Vorfall ist nicht sehr glaubwürdig für mich
die Frau soll gegen die Tür getreten haben und sich selbst verletzt haben
da muß sie aber sowas wie Kamikaze betrieben haben
das halte ich eher für unwahrscheinlich
Harakiri auf Stöckelschuhen im Partykleid
und selbst WENN
ist es nun mal gar nicht die Haltung eines erfolgreichen Ehrenmannes
so mit dem Vorfall umzugehen, das ist unterste Schublade
aber man sieht auch daran wie er eben ist....
und daß Du ihm sicher eher glaubst vermute ich mal
deswegen sagte ich "deuteln"


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 20:30
@Rabenfeder
es geht nicht um mich hier......und wieso sollte ich handschriftliches von ihm haben? Google doch selbst, er hat mir diese Erklärung nicht persönlich geschickt....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 20:31
Rabenfeder schrieb:auch OPs Unterschrift, rein graphologisch
Du willst jetzt aber hoffentlich nicht ersthaft was über die Graphologie, den Fall betreffend, ableiten ? Dann können wir als nächstes auch den Kaffeesatz lesen.


melden
sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 20:31
@Rabenfeder
genau, eine Frau mit verletztem bein (oder sogar nach operation) wird doch nicht mit genau dem verletztem bein (oder zehe oder was es genau war) eine tuer randalieren und sich die Tuer gegen verletztem zehe prallen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 20:33
@Photographer73
also mich würde ja oscars sternzeichen interessieren.... :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 20:34
@SecretLetter
der war gut ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 20:35
Ihr habt eben keine Ahnung von Graphologie...;-)))

http://www.graphologies.de
Ich weiß es ist keine Wissenschaft, aber manchmal wird sie trotzdem zu Rate gezogen
sogar vor Gericht


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 20:36
@SecretLetter
22. November 1986 in Sandton
Wikipedia: Oscar_Pistorius


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 20:36
Ich glaub, das ist jetzt den härtesten OP-Hatern peinlich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 20:38
Skorpion

Negative Eigenschaften:
Rachsüchtig
Eifersüchtig
Nachtragend
Rücksichtslos
Feindselig
Besitzergreifend
Überkritisch


Fall geklärt, warum aber das gericht nicht drauf gekommen ist ... ?! ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 20:38
Gibt andere Sachen, für die man sich mehr fremdschämt hier ;)

Die Fußfrau ist raus, da sie nichts mit dem Prozess zu tun hat. Das Wissen um seine Reaktion reicht aber, Oscar einzuschätzen.


melden
sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 20:41
@SecretLetter
SecretLetter schrieb:Fall geklärt, warum aber das gericht nicht drauf gekommen ist ... ?!
ja, aber der Arme kann doch nichts dafuer wo der Mond stand als er geboren wuerde
der Mond ist schuld


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 20:43
Ja, super...ich hab zwei Exkerle, die haben am selben Tag Geburtstag. Ich hab Expertenwissen...yay!

Edit: Ne, drei sogar...jetzt hab ich Angst:D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 20:50
@Dusk

:-)))))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 20:53
The defence team says Mr Pistorius himself will give evidence for the first time
http://www.bbc.com/news/world-africa-26705776

Ich erwarte es wirklich mit Spannung und inbesondere das Kreuzverhör!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 20:55
OP wird nicht unter Kreuzverhör kommen, er antwortet nur die schriftlichen fragen. Wenn überhaupt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 20:59
@Ahnungslose

Warum eigentlich? Wenn seine Version doch stimmt, braucht er doch nichts befürchten?!


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 21:02
Bin auch Skorpion haha


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden