weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 21:08
@Maudlin
krankhafte eifersucht! auch wenn man alles macht, was verlangt wird, wird es noch immer gründe zum niedermachen geben. reeva hätte machen können was sie will, oscar wäre trotzdem nie zufrieden gewesen. das hat sie ja aber auch erkannt, kann man ja auch in den nachrichten von ihr lesen :(


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 21:16
@SecretLetter
und wenn man schon am Anfang einer Beziehung Angst vor seinem Partner hat, sucht man besser schnell das weite


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 21:16
Was´n hier los? Lila Ladys United? :D
Muss erst mal alles nachlesen, was heute geschehen ist.^^
Sowohl bei Ozzy wie auch im Thread.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 21:17
@Maudlin
VIELLEICHT hatte sie dies ja an diesem abend vor....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 21:18
@SecretLetter
mit Geschenk mit schönen Fotos von ihr und O.P.?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 21:19
Also ich hätte glaube ziemlich schnell das Weite gesucht, wenn es am Anfang schon so arg ist, würde ich nicht drauf aufbauen wollen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 21:20
@Tussinelda
spontan, nachdem er nicht die erwünschte reaktion zeigte. vielleicht wollte sie ihm doch noch eine chance geben und er verhielt sich wieder mal "unpassend"


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 21:21
@tayo

mMn.hat Mrs. Stipp sehr gut ausgesagt, alles ist logisch, dass einzige, was mich stutzig macht ist die Aussage des Ballistikers, der sagt: zuerst kamen die Schüsse durch die Tür und dann erst der cricket bat - das bezweifel ich.

Lt. Aussage Mrs. Stipp kamen zuerst Schüsse, dann Schreie und dann wieder Schüsse. Hier vermute ich, dass zuerst die Schläge auf die Klotür waren (sie diese aber missdeutet hat als Schüsse)und erst dann die Schüsse - da hat Reeva dazwischen vor Angst geschrien...

Woher kommen die Schäden an der bedroom-door??? Sind die von diesem Abend? Das Blut über dem Bett evtl. auch?? Hoffe hierzu kommt noch etwas....

Die Zeugen können gar nicht eins zu eins aussagen - jeder hat einen anderen Schlafrhythmus, jeder befindet sich in einer anderen Schlafphase, somit haben einige vielleicht auch die ersten Schläge/Schüsse gar nicht gehört.

Ich z.B. bin beim kleinsten Mucks innerhalb und ausserhalb des Hauses sofort wach, habe also einen sehr leichten und oberflächlichen Schlaf. Schlafe bei offenem Fenster und höre jeden Laut und jede Stimme ausserhalb.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 21:25
@obskur
ist auch richtig so, entweder direkt abhauen oder eine klare ansage machen und da dann auch wirklich bei bleiben!
leider haben solche menschen aber auch oft ein gutes schauspielerisches talent, entschuldigen sich tausend mal und sind dann eine zeit lang wieder übertrieben lieb, nett usw.
viele frauen fallen darauf rein (von wegen liebe macht blind) und/oder wenn sie es merken, dass er sich wirklich nicht ändert, dann ist es oft schon zu spät :(
(wobei es wirklich auch frauen gibt, die lernen nie daraus und lassen sich immer und immer wieder auf solche typen ein)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 21:27
@SecretLetter
Glücklicherweise ist mir so ein Mann noch nicht untergekommen, kann mir aber vorstellen wie du schon sagst, die sind dann immer wieder extrem lieb, darauf weisen ja auch die 90% liebe Nachrichten hin.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 21:28
conita1946 schrieb:Lt. Aussage Mrs. Stipp kamen zuerst Schüsse, dann Schreie und dann wieder Schüsse. Hier vermute ich, dass zuerst die Schläge auf die Klotür waren (sie diese aber missdeutet hat als Schüsse)und erst dann die Schüsse - da hat Reeva dazwischen vor Angst geschrien...
Den Gedanken hatte hier schon viele, ich auch, aber ich meine, dass das nicht möglich war, wegen der Einschusslöcher.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 21:32
@SecretLetter
Reaktion auf was denn? Und warum geht man nicht einfach wieder, wenn man eigentlich sowieso keine Übernachtung geplant hatte? Ich finde das alles komisch


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 21:34
Tussinelda schrieb:mit Geschenk mit schönen Fotos von ihr und O.P.?
Insbesondere!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 21:38
@obskur

Warum sollte das nicht möglich sein? Die Einschusslöcher sind an Stellen wo die Tür ja vorher in Ordnung war.... - die Sichtfenster waren dann halt schon vorher da. Ausserdem wird ein Streit dermassen schon im Schlafzimmer eskaliert sein (sh. Blutspritzer - wobei wir nicht wissen, von wann und von wem sie sind - ist mir schon klar) dass Reeva panische Angst vor ihm hatte, also vielleicht auch da schon geschrien hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 21:40
@conita1946
Du schreibst genau meine Gedanken... ich war nur der Meinung, dass noch mehr rausgebrochen war nach den Schlägen... sollte ich noch mal schaun gehen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 21:40
@Tussinelda
du hast anscheinend sowas noch nie mitgemacht ? - ich versuch dir das jetzt mal eine möglichkeit zu erklären:
sie hatte ein geschenk mitgebracht, ist also warscheinlich mit der hoffnung gekommen dass es ein schöner tag wird oder man sich möglicherweise wieder verträgt (mal sehen ob da kurz vorher nen streit war). oscar hat dann irgendwas nicht gepasst, warum auch immer - gründe dazu kann man immer finden. entweder hat sie die nachricht von wegen "schlafe hier" geschrieben, bevor er so ausrastete oder es war erst noch nicht so arg schlimm, dass sie dachte "das wird schon wieder".

"unterdrückte" frauen machen oft unverständliche dinge, die frauen in normalen beziehungen nicht nachvollziehen können. SIE fühlen sich oft schuldig, SIE wollen mit allen mitteln die beziehung retten und SIE unterschätzen oft die gefahr, weil er ja doch sonst soooo lieb ist, sich entschuldigt hat und versprochen hat dass sowas nie mehr passiert!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 21:47
@SecretLetter
...ich kenne das auch, Blumen vom allerfeinsten, kleine Geschenke for nothing, aber wenns drauf ankam gabs auch Schläge for nothing. Und immer wieder wurde beteuert "das passiert nicht wieder" und immer wieder glaubte man es, bis dass der Groschen endlich fiel. Das kann dauern....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 21:49
@conita1946

Es war nicht der Ballistiker, sondern Vermeulen, welcher aussagte, dass er der Meinung sei, zuerst wurden die Schüsse abgegeben und danach die Schläge mit dem Cricket-bat - ich bezweifle das.
Ich gehe davon aus, dass die Türe bereits vor den Schüssen mit dem Schläger entsprechend bearbeitet wurde - dies wird sich wohl im Nachhinein nicht mehr wirklich rekonstruieren lassen.


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 21:50
@tayo
Seh ich genauso. Das war eine Hinrichtung der besonderen Art :(

Der Irre hat einfach zu genau getroffen...


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 21:51
Hat noch jemand die Begründung im Kopf, warum es erst die Schüsse und dann die Schläge sein sollten?


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden