weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 14:21
@Rabenfeder
achso deswegen sitzt da auch die womens league jeden Tag beim Prozess, äussert sich öffentlich und hat schon versucht, Einfluss zu nehmen, was die öffentliche Meinung betrifft, verständlicher Weise, wenn ich das auch bei einem Prozess fragwürdig finde.......auch ist die Richterin eine Frau........aber egal.....muss man ja alles nicht beachten.......Hauptsache man kann die Psychopathentheorie weiter ausführen ;)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 14:28
@Tussinelda
Du findest sein Verhalten - auch VOR der Tat - völlig unauffällig
und normal!
Es ist für mich auf jeden Fall eine Überlegung; ebenso wie die Doping-
Gerüchte. Auch der längerfristige Einsatz von Dopingmitteln kann zu
solchem Verhalten führen. Gemunkelt wurde in der Leichtathletikszene
schon länger. Das wusste ich schon vor dem 14.02.13
Es geht darum, seine Aggressivität und seinen Realitätsverlust zu erklären.
Ich sehe nichts Verwerfliches daran.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 14:30
@fortylicks
worauf beziehst Du Dich denn jetzt bitte? Wo schrieb ich denn, dass sein Verhalten unauffällig und "normal" sei, was immer normal bedeuten soll? Und gedopt hat er da wohl nicht, erstens wurde kein Dopingmittel gefunden und zweitens hätten dies ja die Bluttests ergeben, denke ich



außerdem finde ich es völlig haltlos, hier Ferndiagnosen stellen zu wollen, habe ich schon mehrfach gesagt und @Rabenfeder beleidigt und verunglimpftO.P. ja ständig, er ist zwar eigentlich zu dumm, um Psychopath zu sein, aber naja, er ist es eben trotzdem. Ich empfinde solche Äusserungen als Frechheit


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 14:35
@Tussinelda
hahaha, viel Ahnung vom Doping haste wohl nicht.....
Wie willste denn jetzt - oder kurz nach der Tat - Dopingmittel nachweisen.
Gedopt wird nicht in einer Phase, wo es nicht benötigt wird :) Und natürlich
zu den Wettkämpfen abgesetzt, ist doch logisch!
Das sagt GAR NICHTS aus. Ich kenne mich aus in der Szene, bin sogar
Bestandteil derselben. Erzähl mir also nix! Das ist Quatsch......
Und Du hast den Beitrag von Rabenfeder nicht ironisch "abgewatscht"??
Na, dann ist das wohl Dein normaler Tonfall.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 14:37
@fortylicks
also man kann ihm Doping nicht nachweisen, behauptet aber hier und sonst wo, er könne "gedoped" haben......das wird vor Gericht wohl eher keinen Bestand haben und würde dann ja auch wohl eher der Psychopathentheorie widersprechen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 14:39
@Tussinelda
die Anzeichen wären klassisch. Und wenn selbst die Dopingfahnder bei
ihm nichts finden, wird es wohl so sein. Wie im Übrigen bei 99 % der
Athleten, ist eben das Grundproblem.
Es wäre für mich ein weiteres Indiz, warum OP so "austicken" konnte,
mehr nicht. Und in der Szene ist es ein offenes Geheimnis; glaub es
oder nicht. Aber zweifel nicht immer alles und Jeden an.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 14:41
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:achso deswegen sitzt da auch die womens league jeden Tag beim Prozess, äussert sich öffentlich und hat schon versucht, Einfluss zu nehmen, was die öffentliche Meinung betrifft, verständlicher Weise, wenn ich das auch bei einem Prozess fragwürdig finde.......auch ist die Richterin eine Frau........aber egal.....muss man ja alles nicht beachten.......Hauptsache man kann die Psychopathentheorie weiter ausführen ;)
Zum Glück sitzen die da und zum Glück ist eine Frau die Richterin, wenn es aber eine "Frau unter Einfluß" (mal den Film gesehen..?) wäre, wär es eher kontraproduktiv.
Die öffentliche Meinung war in vergangenen Zeiten fast immer auf Seiten des Mannes, dafür haben Männerbünde schon gesorgt und wie ich das sehe, sorgen sie in Südafrika heute noch dafür...
ansonsten wäre es nicht so ein unsicheres Pflaster und müßten nicht alle bewaffnet herumlaufen.
Diese Lobbys werden auch dafür sorgen, daß OP wieder freikommt samt der Frauen die solche Männer bewundern und finden, daß Reeva den Tod verdient hat weil sie "sich im Bikini zeigte", eine "Schlampe" war oder ihn "betrogen" hat..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 14:41
@Tussinelda
und ich zäume das Pferd - nur für Dich :) - jetzt mal von hinten auf:
WENN er in seiner sportlichen Laufbahn nicht gedopt gewesen wäre,
wäre er die sehr rühmliche Ausnahme.
Aber sein Verhalten weist leider überhaupt nicht darauf hin............


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 14:42
@MrSmith
Mich verwundert eure Energie, Unbelehrbare immer wieder belehren und überzeugen zu wollen. Immer wieder wird zitiert, direkt mit @xy angesprochen, eeeendlos wiedergekäut. Es wurden psychische Krankheitsbilder bemüht, die wie Arsch auf Eimer passen. Aber dieses sich-Reiben scheint ja irgendwie auch Spaß zu machen, wie mir scheint.
Aufhören zu zitieren und ignorieren wäre das einzige probate Mittel, wenn man wirklich will, dass die Verdreher, selektiven Faktenpicker und "eigene" Wahrheitstricker sich zurücknehmen und vielleicht mit Gleichgesinnten die Pistorius Villa kaufen, um dort friedlich mit Gleichgesinnten eine Fan WG zu gründen oder so...

Wo ist hier der "Gefällt mir Button"? :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 14:43
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:und @Rabenfeder beleidigt und verunglimpftO.P. ja ständig, er ist zwar eigentlich zu dumm, um Psychopath zu sein, aber naja, er ist es eben trotzdem. Ich empfinde solche Äusserungen als Frechheit
Aber Deine Anspielungen zu Reevas angeblichen " Lust"schreien sind wohl keine Frechheit...
Oute Dich doch endlich mal was Dein emotionales Verhältnis zu OP betrifft..

Ich halte OP eben nicht grad für eine Leuchte, ist meine Meinung


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 14:44
@Rabenfeder
welche Anspielungen? Kannst Du das bitte zitieren, Du verwechselst mich wohl......lass das bitte


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 14:46
@Tussinelda
nein; darüber hast du dich mit CQ ausgetauscht hier im thread;
kurz nach der Tat, als der Strang noch "jung" war. Ich suche es jetzt aber
nicht raus; denn das weisst Du selber noch ganz sicher!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 14:46
@Tussinelda
Interested hatte Dich wiedergegeben, willst Du das überlesen haben
dann schau nochmal ob er Dich falsch zitiert hat
ich habe es aus seinem Post


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 14:47
@Rabenfeder

@Interested ist eine Dame! ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 14:47
@Rabenfeder
ich habe es selber gelesen - und mich damals sehr darüber aufgeregt!
Aber damals durfgte ja noch wild spekuliert werden - heute dürfen wir
das natürlich nicht mehr.
Ist Logik, verstehe?!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 14:52
@fortylicks
les mal ab hier
Beitrag von CosmicQueen, Seite 310
und sage mir, wo ich etwas entsprechendes geschrieben habe, zitiere es dann bitte

mit Sex angefangen hat übrigens Lindsey........nur mal nebenbei, auch finde ich es nach wie vor ätzend, dass mir hier ununterbrochen etwas unterstellt wird. Ich bitte darum, dies zu unterlassen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 14:55
@Sonadora
@MrSmith
Ich finde es schon wichtig daß solche Prozesse öffentlich diskutiert werden
die Anwesenden sind Vertreter unterschiedlicher Weltanschauungen und Wertsysteme
und können exemplarisch für diese stehen, wenngleich natürlich auch jeder ein Individuum
ist oder zumindest vielleicht sein sollte
Aber es ist richtig daß es hier ausufert in die von @MrSmith beschriebene Richtung


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 14:56
Tussinelda schrieb:und wenn man sich die Einschüsse betrachtet, sind ja alle mehr oder weniger weit voneinander entfernt......ich verstehe daher nicht, wie Mangena das bewiesen haben will, dass O.P. so geschossen hat, wie Burger es beschreibt, weiß das jemand?
Soweit ich das verstanden habe , anhand der Treffer. Der erste in die Hüfte , dadurch ist Das Opfer zusammen gesackt, dass dauerd ein paar Sekunden. Ohne kurze Pause ( zusammensacken) hätten die anderen Treffer nicht dort treffen können wo sie getroffen haben .


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.03.2014 um 14:57
@Ocelot
Ocelot schrieb:@Interested ist eine Dame! ;-)
Danke !


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Baby-Mörderin526 Beiträge
Anzeigen ausblenden