weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 15:39
@ciouseau
Wenn er unschuldig ist, muss er frei gesprochen werden...es sieht leider aber nicht danach aus, wenn man alles aus den Prozesstagen zusammenfasst...es sieht einfach eng aus für ihn, das kann man nicht mehr schön reden, dem muss man ins Auge schaun, wems passt und wem nicht.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 15:40
@ blondi und Käsepizza

wieviele Beziehungen gibt es wohl wo soetwas und schlimmeres über den Tisch geht OHNE das dabei jemand abgeknallt wird?

(ich selbst hatte 2...)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 15:46
@ciouseau

Du machst den Fehler, dass du dich anscheinend nur auf den Streit konzentrierst und vergisst dabei die Zeugen, die weibliche Schreie VOR den Schüssen gehört haben.

Wieviele Zeugen insgesamt ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 15:48
@KlaraFall

ja das vor und nach den schüssen, das ist ja das problem. denn die stipp sagt nach den schüssen. ganz deutlich!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 15:48
@ KlaraFall

ich mache soviele Fehler...
Aber unter uns - das sind keine wirklichen Zeugen.
Allenfalls Ohrenzeugen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 15:48
keine zeugen.... :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 15:49
@ciouseau
neine nein clouseau. eines kannst zu zumindest hier in diesem biotop lernen: fehler machen immer nur die anderen!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 15:49
Reeva to Oscar Pistorius: 'I'm scared of you sometimes'

Pretoria, South Africa (CNN) -- Reeva Steenkamp told Oscar Pistorius she was afraid of him and his temper less than three weeks before he shot and killed her, the judge in his murder trial was told Monday.

http://edition.cnn.com/2014/03/24/world/africa/south-africa-pistorius-trial/index.html?hpt=hp_inthenews


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 15:52
@KlaraFall

Haben wir ja aus den paar Nachrichten auch entnommen. Sie hatte Angst und ich möchte nicht wissen, wie sie sich an dem Abend gefühlt hat und keine Möglichkeit hatte, der Situation zu entfliehen, as he trapped her in the bedroom!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 15:52
@ciouseau
ciouseau schrieb:ch mache soviele Fehler...
Aber unter uns - das sind keine wirklichen Zeugen.
Allenfalls Ohrenzeugen.
...aber haben vollkommen unabhängig voneinander ausgesagt.
Also haben mehrere diese Schreie gehört.
Männlich und weiblich.

Sie sind unverzichtbar für eine Wahrheitsfindung.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 15:57
@ KlaraFall

wie unabhängig waren die denn? Haben die Ihre Aussagen vorher über Twitter abgestimmt?
Wahrheit und Gerechtigkeit sind Wunschdenken man kann sich höchstens annähern.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 15:57
es geht einzig und allein darum, dass bei einer tat ohne zeugen (clouseau hat richtig gesagt nur ohrenzeugen) die indizien zu 100 prozent stimmen müssen sonst ist nix. und bis jetzt stimmen ballistiker mit 4 schüssen und zeugen mit bis zu 6 schüssen und schrfeie vorher und nachher nicht überein.
die ganze eifersuchtssosse von dem iphone soll uns der nel ersparen, er soll die sms nachrichten bringen, wo o.o. den mord gesteht oder plant.
aufgrund eifersuchtmails ist noch nicht einmal im harschen usa jemand verurteilt worden.

was bleibt sind nur die schreie, die man zu unterschiedliche zeiten gehört hat.

ich muss es wohl noch einmalmhier deutlich sagen: ich bin nicht der beschützer des o.p....da gibts verwechslungen ...ich will nur den blick klären. wenn sich durch ein indiz die 100%ige schuld von op ergibt , dann bin ich der erste der sagt: akzeptier ich, ich hab mich geirrt.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 16:00
O.P. ist sicherlich nicht der erste, und schon gar nicht der letzte "Mann", der das Wort "Liebe" mit "Besitzanspruch" verwechselt ...
Es wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben, warum Frauen, insbesondere jene mit einem eigentlich gebildeten Hintergrund, nach dem Erkennen, und richtigen Diagnostizieren ihrer Beziehung ("she was afraid of him"), nicht viel früher die Reißleine ziehen, und solche Typen einfach verlassen ...
Traurig, traurig, traurig ...


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord an Irma Busch198 Beiträge
Anzeigen ausblenden