weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 18:38
CosmicQueen schrieb: das ist völlig normal und kann vorkommen.
Ja klar, völlig normal zu schreiben: Ich habe manchmal Angst vor Dir!
Sicher!!


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 18:38
obskur schrieb:Man ist auf der Suche nach einem Motiv und das könnte sich damit abzeichnen, wenn das morgen so weiter geht.
genau richtig


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 18:38
@Ahnungslose
Ahnungslose schrieb:Ich dachte, mindestens heute wird Tussinelda nicht mehr nach ausreden suchen. Aber nein!
NOCH(!) hat sie sich die Verhandlung ja nicht angeschaut. ;-)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 18:40
fortylicks schrieb:Ja klar, völlig normal zu schreiben: Ich habe manchmal Angst vor Dir!
Sicher!!
Na wunderbar, ich verbreite gerne Angst und Schrecken....


Was soll bitte an Eifersüchteleien nicht normal sein? Warst du noch nie eifersüchtig?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 18:40
@KlaraFall
....aber der "Timeline" von CQ zugestimmt?!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 19:18
@Tussinelda
Das wird man an lieben Nachrichten aber leider nicht abrunden können, da die einzige die es mit ihren echten Gefühlen belegen oder wiederlegen könnte, tot ist.
So schlimm es auch ist, das einzige was diese Nachrichten aushebeln könnte wäre wohl "oh Sorry die war nicht für dich".

Das die Nachrichten nicht den Vorsatz beweisen ist klar.

Für mich waren diese Nachrichten heut wirklich heftig, mit ganzen Aufsätzen hätte ich niemals gerechnet, im Zeitalter der Kurznachrichten

@fortylicks
fortylicks schrieb:Ich habe manchmal Angst vor Dir!
Sicher!!
so gehts mir auch oft.

@CosmicQueen
Eifersüchteleien sehn für mich anders aus :D, aber okay das sieht wohl jeder anders und handhabt das auf seine Weise



Was bedeutete "Fresse" ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 19:20
@criminalminded
klar, da hast Du Recht, es geht ja auch um mich, ich würde mir eben gerne ein komplettes Bild machen, aber vielleicht sorgt Roux ja dafür :D

Ich denke "Fresse" bedeutet, man soll sie halten :D musst Du den Moderator fragen


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 19:20
criminalminded schrieb:Was bedeutete "Fresse" ?
Auf was beziehst du das?

Ach so, schon erledigt von Tussinelda :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 19:21
Thread war zu, Begründung "Fresse"


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 19:23
@Rho-ny-theta

wahrscheinlich ist er mit dem Kopf auf den Tasten eingeschlafen, denke das war ein versehen :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 19:26
Die ganzen Nachrichten sind nicht relevant. Wichtig war der Punkt ich habe manchmal Angst vor Dir und das nieder machen vor anderen Leuten...Das hat nichts mit eiferüchteleien zu tun.

Was aber hier vergessen wurde ist das Licht das in OP´s Haus brannte zzgl. die Schreie einer Frau und eines Mannes inkl. Schüssen.

Morgen geht es weiter mit den Telefonauswertungen wir sind ja erst am Anfang der Beziehung gewesen also vor Ihrem Tod. Ich denke da kommt noch so einiges....

Im Grunde ist OP jetzt schon geliefert. Eine 4. Zeugin die alle anderen bestätigt.
Naja, aber manche wollen nichtmal die reinsten Tatsachen erkennen...Aber egal.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 19:27
Wichtig scheint doch, worauf man hier hinaus will... Eifersucht hin oder her... das haben viele Beziehungen erlebt denke ich, allerdings nicht jede Endet mit einem Mord. Als Motiv auf jeden Fall in Frage kommend.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 19:28
@obskur
Richtig! Nicht jeder. Aber hin und wieder soll dies doch mal vorkommen...
So wie in diesem Falle. Es wäre nicht ein Präzedenzfall, sagen wir mal so.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 19:31
@dalmacija77
@obskur
@pajerro
@Ocelot
@CosmicQueen
@Tussinelda
@criminalminded
@fortylicks
@KlaraFall
@zwicker


Fresse bedeutet, dass ich keinen Bock habe, jeden Tag dutzende von Meldungen abzuarbeiten, weil ihr nicht diskutieren könnt wie Erwachsene. Ich habe jetzt noch einmal gutmütig hier durchgeputzt, wenn das Nervverhalten so weitergeht, wird die nukleare Option gewählt.

Ende der Durchsage.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 19:33
Nicht jeder der eifersüchtig reagiert, ist ein potentieller Mörder.

Die Zeugen Burger/Johnson sind quasi nichts mehr Wert, sie können keine markerschütternden Schreie gehört haben, das passt nicht in die Timline. Nicht umsonst hat heute Oldwadge gemeint, dass diese sehr wichtig in dem Fall sein werden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 19:35
ups


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 19:48
@Tussinelda

"dazwischen war wohl alles in Ordnung"

Wir reden hier von einer ca. vier Monate andauernden Beziehung...das nur noch mal zur Erinnerung.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 19:55
Meldungen? Wer meldet denn da? tzzz :(
CosmicQueen schrieb:Nicht jeder der eifersüchtig reagiert, ist ein potentieller Mörder.

Die Zeugen Burger/Johnson sind quasi nichts mehr Wert, sie können keine markerschütternden Schreie gehört haben, das passt nicht in die Timline. Nicht umsonst hat heute Oldwadge gemeint, dass diese sehr wichtig in dem Fall sein werden.
Ach ja, stimmt. Das habe ich heute schonmal gehört, alle bisherigen Zeugen seien ja unwichtig :D
Es hat halt nicht jeder dieselbe Timeline, so ist das mit der Wahrnehmung nun mal, man kann aber deshalb nicht gleich ganze Zeugen als unglaubwürdig darstellen.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 19:56
Mir kommt die Mrs Stipp auch ziemlich abgeklärt vor, die hat nicht zum ersten mal in einem Gericht gesessen und ausgesagt.
Hat sie heute ja auch ganz frech Oldwadge angelogen, als er fragte ob sie bei den Fotoaufnahmen dabei war, sagte sie nein. Und dann später, als es um das Fenster ging, wo einer der Vorhänge weggehalten wurde, konnte man ihre Hand erkennen....ups, das war dann wohl ein Irrtum, sie konnte sich daran nicht mehr erinnern.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

24.03.2014 um 19:57
@CosmicQueen

"Nicht jeder der eifersüchtig reagiert, ist ein potentieller Mörder."

Sagt das irgendwer?

Fakt ist doch, dass die Beziehung nicht ansatzweise so rosig gewesen ist, wie sie von O.P. dargestellt wurde. Glatt gelogen also. Er war hochgradig eifersüchtig und hat Reeva offensichtlich bei diversen sich bietenden Gelegenheiten (ausschließlich in Gesellschaft anderer?) runtergeputzt.

Und wenn ich mich recht erinnere, wurde hier doch vor wenigen Wochen noch vehement bestritten, dass er überhaupt eifersüchtig war.

Unter "im normalen Rahmen eifersüchtig" würde ich sein Verhalten übrigens nicht einordnen...da scheint mir mehr dahinter zu stecken.


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden