weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 00:29
Ich übersetze "rabid" mit tollwütig und in dem genannten Zusammenhang mit Dingen, die sie ängstigten.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 00:33
@Photographer73

Ja, tollwütig ist bestimmt auch treffend - aber lt. Telegraph stammt dieser Satz nicht von Reeva - sondern von Oscar.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 00:34
Aber ich dachte das hat reeva gechrieben und dort stand rabbit und nicht rabid


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 00:35
@criminalminded

Also laut Telegraph (siehe Link weiter oben im Beitrag) sagt diesen Satz Oscar.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 00:39
Es wäre schon wichtig zu klären, ob nun rabid oder rabbit und von wem der Satz kam. ;) Ich schau nochmal nach...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 00:40
Ja das wäre schon nen wichtiger Punkt.

Vom telegraph:
Messages sent at 15.46 from Reeva to Pistorius: There are a lot of things that could make us feel like s***"

Pistorius: "I'm just very honest"

Reeva: "I won't always think before I say something, just appreciate I'm not a liar.

Pistorius: "I know, it was just when you got back from Tropica you made it seem like you smoked weed once. I don't know if you took other things"

Reeva: "I'm sorry if it upset you, it wasn't my intention"

Pistorius: "I do appreciate it, I could never be with someone who was"

Reeva: "Me neither"

Pistorius: "It's like I see rabid things in your house and when you go places you take pics of them everywhere."

Reeva: "I wasn't a stripper or an ho"

Reeva: "I certainly have never been a prude and I had fun, but all innocent and without harmful repercussions"


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 00:47
@criminalminded

Das ist natürlich super... in dem von Dir zitierten heißt es "rabid" und der Satz kommt von OP...
Aliki schrieb:Pistorius: "It's like I see rabid things in your house and when you go places you take pics of them everywhere."
Und bei CNN heißt es "rabbit" und der Satz kommt von Reeva...
obskur schrieb:RS to OP: It’s like I see rabbit things in your house and when we go places you take pics of them everywhere
http://cnnworldlive.cnn.com/Event/Oscar_Pistorius_trial_4?Page=59


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 00:48
Hab es nochmal gegoogelt, bin sicher, dass es "rabid" - also wild oder tollwütig bedeutet - aber dieser Satz wird nur im Telegraph Pistorius zugeschrieben.

In diesen Medien wird der Satz ebenfalls zitiert - jedoch soll Reeva ihn geschrieben haben.

http://www.news24.com/SouthAfrica/Oscar_Pistorius/Live/LIVE-UPDATES-Oscar-Pistorius-trial-day-14-20140324

http://live.nydailynews.com/Event/Oscar_Pistorius_Murder_Trial_for_Reeva_Steenkamps_Death


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 00:50
ich gucks mir nochmal an


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 01:02
Die Aussage "in your house" kann nur R.S. getroffen haben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 01:02
Sie hatten RS Phone heut.
Sprich Outgoing, somit von Reeva - und dort steht rabbit.

19.01.2013 15:50:44 UTC+2
Unbenannt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 01:08
@criminalminded

Danke fürs Nachschauen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 01:11
@criminalminded

Super, Danke, dann wäre zumindest das mal geklärt, auch wenn wir dann weiter über die Bedeutung rätseln müssen. ;) Aber dann wird es wahrscheinlich wirklich nicht großartig von Belang sein. Hätte es wirklich "rabid" geheißen, wäre das wieder was anderes, aber so... who knows.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 01:15
Was ich erstaunlich finde ist das man keine Fehler in den Messages sieht. Ich vertipp mich ständig :D.

Anderer Punkt wären Wortvorschläge, das sie Sich vertippt hat und aufs falsche Wort getippt hat, das hätte sie aber dann sicher in einer direkten Message danach berichtigt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 01:25
1A
gregarious burrowing plant-eating mammal, with long ears, long hind legs, and a short tail.
Family Leporidae: several genera and species, in particular the European rabbit (Oryctolagus cuniculus), which is often kept as a pet or raised for food

1.1 [mass noun] The flesh of the rabbit as food:
‘chunks of rabbit and chicken’
[as modifier]: ‘rabbit pies’

1.2 [mass noun] The fur of the rabbit.

1.3 North American term for hare.

1.4 • informal A poor performer in a sport or game, in particular (in cricket) a poor batsman:
‘he was a total rabbit with the bat’

1.5US A runner who acts as pacesetter in the first laps of a race.

2British • informal A conversation:
‘we had quite a heated rabbit about it’
[from rabbit and pork, rhyming slang for 'talk']

Quelle: http://www.oxforddictionaries.com/definition/english/rabbit

Interresant das rabbit grad bei Cricket und Laufen ein Thema ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 01:28
Ich war jetzt in den irq-chat-rooms South Africa, International, Canada, England, Australia und habe nachgefragt bzgl. rabbit things - man hat mir mitgeteilt, dass diese Redewendung nicht gebräuchlich ist - überwiegend war man der Meinung, dies sei eine Ausdrucksweise unter Insidern.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 01:36
Also ich hab nur das von oben gefunden, dann den sexuellen Aspekt und den Hase im hut Trick.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 03:37
Habe noch als synonym, das Wort coward gefunden.

More words related to rabbit
coward
noun. person who is scared, easily intimidated

Also feige, eingeschüchtert

Nurmal so ne Übersetzungsidee:

It’s like I see rabbit things in your house and when we go places you take pics of them everywhere. For me I’m thinking who do you have that connection with? And the same things will play on your mind. At the end of the day this is now not then


Es ist als sehe ich rabbit things in deinem Haus und egal wo wir hingehen man hat die Bilder überall im Kopf. Ich frage mich welchen Bezug du dazu hast? Und ob dir die selben Dinge durch den Kopf.
Aber am Ende des Tages ist es Gegenwart und nicht Vergangenheit.


Wahrscheinlich ist der Satz so unwichtig und trotzdem lässt er mich nicht schlafen :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 05:33
Ich hab nicht alles durchgelesen. Ich glaube "rabbit" ist ein Übertragungsfehler. Auf FB wurde von "rabid" things geschrieben. --> fanatisch


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 05:47
98288,1395722853,imageHier: Das war quasi live eingetickert. https://www.facebook.com/OscarPistoriusCaseDiscussionAndCurrentNews/posts/299421906877305


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden