Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 19:49
@CosmicQueen
Komm, jetzt hast Dich verhaspelt. Das passiert jedem mal kein Ding. Aber akzeptiers.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 19:51
@Interested
Aber der Waffenmensch hat wieder was anderes gesagt, für die Selbstverteidigung sind sie nicht so tödlich.

@Dusk
Wo verhaspelt?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 19:51
@obskur

Richtig - nur wenn sie noch verschlossen war, hätte Reeva ja nur die Fluchtmöglichkeit Balkon gehabt...also Tür war zu, dann kann sie nur über den Balkon ...aber so brauchte er ja nicht denken und so konnte er ja auch nicht denken, da er ja WUSSTE, das es keinen Intruder gab...in seiner EV hätte stehen müssen: "Ich sah, dass Reeva nicht im Bett lag, die Schlafzimmertür war noch abgeschlossen, ich lief zum Balkon und rief nach ihr, während dessen rief ich die Polizei an und dann wurde mir bewußt, dass es Reeva sein könnte, auf die ich geschossen habe...." ...oder so ähnlich....


1x verlinktmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 19:52
@CosmicQueen

Das ist echt peinlich!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 19:53
@Interested
wieso ignorierst Du eigentlich konsequent die Aussage von Van der Nest?
VDN: distinctive staining patterns against the wall...stains have an s-shape which is typical of arterial spurt. The deceased had long long hair which was blood soaked and can hold a large volume of blood.
refers to the spurt of blood released when a major artery is severed. The blood is propelled out of the breached blood vessel by the pumping of the heart and often forms an arcing pattern consisting of large, individual stains, with a new pattern created for each time the heart pumps.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 19:53
@Interested
Jep, ich finde es hier auch sehr oft zum fremd schämen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 19:54
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:The deceased had long long hair which was blood soaked and can hold a large volume of blood.
Hatte ich nicht auch schon so ähnlich diese Blutspritzer erklärt...tja... :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 19:55
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber der Waffenmensch hat wieder was anderes gesagt, für die Selbstverteidigung sind sie nicht so tödlich
Ja wirklich peinlich.

@Tussinelda

Die Aussage von van Nest ist eindeutig. Die Spur kam von den Haaren. Spinn hier nix rein, mit den unten zitierten Kram, für den Du übrigens ne Quelle angeben solltest! Denn Deine Worte sind es nicht, dichtest Du doch sogar was in van Nests Aussage!

Er spricht von arteriellen Wunden, was eindeutig ist und da steht nix vom Herzen. Der Druck aus einer Arterie ist einfach nur höher als der aus einer Vene - that's it. Den Rest dichtest Du rein!


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 19:56
@Sonadora
Stimmt wenn sie noch verschlossen war... er hätte zumindest schaun können, ob sie noch verschlossen war und dann zum Balkon und dann Polizei rufen.... und noch nicht mal dann musste er zwingend denken sie ist im Klo, weil sie hätte auch das Weite suchen können und Hilfe bei der Security suchen. Er war sich sofort sicher, dass sie im Klo ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 19:57
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ja wirklich peinlich.
Was soll daran peinlich sein, der Waffenmensch hat das ausgesagt, oder hast du da nicht aufgepasst?

Naja, spekuliert hier mal weiter, bin jetzt erst mal wieder weg... bye bye


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 19:58
@obskur

genau....er war sich sofort sicher !!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 20:05
@Interested
sag mal, kannst Du mal bitte normal mit mir schreiben? Ich habe ein Zitat von VdN gekennzeichnet und da drunter aus meinem link, den ich gepostet hatte und wo ich gebeten hatte, ihn zu lesen.....das ich den link vergessen habe noch einmal zu posten ist kein Grund, mich hier so zu beschuldigen, halte Dich mal etwas zurück!! Auch mit Deinem Ton, es reicht mir langsam.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 20:06
@obskur
wieso ist es jetzt ein Problem, dass er sich dann sicher war, wenn es vorher ein Problem war, dass es ihm nicht sofort klar war? Das verstehe ich jetzt nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 20:11
@Tussinelda
Weil es ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt ist, sich auf einmal sicher zu sein. Unlogisch! Für mich, aber ich akzeptiere es, wenn es dir logisch scheint. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 20:15
Ist doch eigentlich logisch, dass die Freundin ruhig im Schlafzimmer bleibt und auf die Rückkehr des Freundes wartet, wenn in unmittelbarer Nähe herumgeschlossen und herumgeschrien wird. ;-)) 4 Schüsse lang hielt Pistorius Panik an, danach verschwand diese schlagartig und er konnte sich nun in Gedanken endlich wieder seiner Liebsten widmen und ihr rufen. Was interessierte ihn da noch gross, wen und ob er getroffen hat, oder ob sich noch andere intruders im Hause aufhielten? Hauptsache er konnte der Freundin nun endlich seine Heldentat schildern. Und sich erkundigen, ob sie inzwischen die Polizei schon gerufen hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 20:15
@Tussinelda

Wenn Dich jemand bei was hat, dann ist es ein Ton, den Du bemängelst. Du hast gestern schon das Märchen mit dem Herzen gebracht und das hat van Nest nicht gesagt. Also behaupte es auch nicht weiterhin. Und ja, den link hast Du vergessen^^ - daher erinnerte ich Dich daran, denn es erweckt hier sonst ebenfalls den Anschein..und dann springen wieder welche darauf an. Btw, Du kannst Deinen Ton auch ändern mir gegenüber und denen, die Dich ebenfalls drauf ansprachen.

Es geht nicht darum, dass Du das affidavit als Grundlage nimmst und von Oscar überzeugt bist. Aber verkauf hier nix als Fakt, was kein Fakt war und der Blutexperte hat genau das mit dem Herzen nicht gesagt, das erzählst Du hier, um Oscars Version, dass Reeva erst unten in seinen Armen starb zu verkaufen. Sind aber nicht alle so doof!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 20:15
@Interested
was bedeutet denn das & ?
VdNest says he marked stains all the way upstairs...contact stains from eg. hair & drip trail & arterial spray
https://twitter.com/OscarTrial199 (Archiv-Version vom 30.03.2014)
da muss sie noch gelebt haben, sonst kein arterial spray
Arterial spray - refers to the spurt of blood released when a major artery is severed. The blood is propelled out of the breached blood vessel by the pumping of the heart and often forms an arcing pattern consisting of large, individual stains, with a new pattern created for each time the heart pumps.
http://www.forensicsciencesimplified.org/blood/principles.html


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 20:18
@Interested
ich erzähle nicht, ich füge Erklärungen, Belege bei, denn er sprach ja, wie oben zu sehen, von UNTERSCHIEDLICHEN Blutspuren, gekennzeichnet durch ein & (und), da kann man ruhig einmal einen erklärenden link zufügen, wenn es hier nicht verstanden wird. Arterial spray ist nun einmal arterial spray und dann schlägt das Herz noch..........darum geht und ging es mir


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 20:20
@Tussinelda

Da steht, dass die Spuren vom Haar abtropften und so entstanden sind. Die arterielle Blutung ist aufgrund des hohen Druckes klar von der venösen zu unterscheiden. Er hat die Tür aufgebrochen, sie im Bad liegen lassen, runter Tür auf, wieder hoch, Reeva holen, obwohl sie nach ein paar Atemzügen im Klo tot war. Das ist ein Fakt! Deckt sich mit Stipps Beobachtung, der milchig trüben Pupille...denn sie war bereits blutleer. Der Kopf hatte ein riesengroßes Loch...wovon zur Hölle redest Du?


4x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.03.2014 um 20:23
@Interested
wo steht das? Er hat nicht gesagt, was Du behauptest, tut mir leid, es waren unterschiedliche Spuren, von unterschiedlichen "Blutquellen" verursacht, les es noch einmal, sie war ja eben nicht sofort tot, sondern das Herz schlug noch während des Tragens, sonst gäbe es kein arterial spray........und da steht nun einmal arterial spray auf dem Weg nach oben.......das habe ich nicht erfunden, es passt nur nicht in das Konzept, wie mir scheint........


Anzeige

melden