weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 10:18
@Interested
Vielleicht dachte er ja, der Einbrecher und Reeva schieben eine Nummer im Klo? Ich meine, er war doch eifersüchtig....da wollte er dem Einbrecher nur einen Schrecken einjagen :D Kommt vielleicht alles noch!


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 10:18
Streitereien sind auch in frischen Beziehungen normal, aber die Art und Weise wie sie zwischen Reeva und OP stattgefunden hat finde ich auch bedenklich.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 10:18
Dusk schrieb:Du solltest Dich mal zusammereissen. Nur weil Du dafür gesorgt hast, dass hier Leute gesperrt worden sind, heisst das nicht, dass Du Dir alles erlauben kannst.
Sag mal was soll das? Ich war gar nicht anwesend als das hier los ging, du kannst deine Behauptungen mal schön sein lassen...

Und ich schriebe zu dem Prozess, sieht man doch. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 10:18
ich glaube eher das er sie als sein besitz gesehen hat,
nicht als partnerin


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 10:21
CosmicQueen schrieb:Es geht darum, das O.P ja an dem Abend Pornoseiten und Autoseiten geguckt hat. Tja, wie ich schon mal hier erwähnt, konnten sie das auch zusammen geguckt haben....
Und was soll uns das sagen? Mir sagt das nichts... weil es für den weiteren Verlauf des Abends keine Rolle spielt.

Da greife ich doch lieber zu den Nachrichten, die wirklich Einblick in die frische Beziehung geben und tatsächlich eine Aussage darüber geben.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 10:21
Fakt bleibt, O.P den Manager angerufen und gleich darauf Netcar angerufen, so wie er es ausgesagt hat.
Auch hat O.P zuerst die Security angerufen und nicht umgekehrt, das ist nun belegt. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 10:22
Rund 1:30 passieren 4 Dinge:

- RS und OP schlafen, laut Affidavit
- RS isst Salat, laut Pathologe
- Mrs. v d Werde hört Streit, laut Aussage
- OP´s Handy geht ins Internet, laut logfile.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 10:22
@obskur
Es waren genau 4 Nachrichten von über Tausende die alle positiv waren, also ich bitte dich jetzt...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 10:23
@CosmicQueen
Er wäre auch selten dämlich, wenn er Telefonanrufe angibt, die nicht stimmen, soweit wird ihm das auch klar gewesen sein, dass man die Telefongespräche nachprüfen wird. Ich habe dahingehend nichts anderes erwartet.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 10:23
Wo bleiben die "Recordings" und das "Ass im Ärmel" ??


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 10:24
@imAugebehalten
imAugebehalten schrieb:ich glaube eher das er sie als sein besitz gesehen hat,
nicht als partnerin
So sehe ich das auch --- manche Männer verwechseln da was ...

Liebe sieht für mich anders aus --- aber vllt. bin ich da zu "konservativ",
und die Paare von Heute pflegen einen etwas "robusteren" Umgang ???


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 10:24
@obskur
Das wurde hier aber behauptet, er hätte erst als alle unten waren Netcare angerufen, dem ist aber nicht so. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 10:25
Und der Streit an diesem abend zwischen reeva und OP war in Wirklichkeit garkein streit. Der fernseher war zu laut.
Gerade eben noch in einem Beitrag gelesen. Aussage einer Userin, die der wahrheit nicht ins auge sehen will
Entdeckt, als ich nach der SMS von Reeva an den Gastvater suchte


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 10:25
Die dissoziale Persönlichkeitsstörung ist durch ausgeprägte Diskrepanz zwischen Verhalten und geltenden sozialen Normen gekennzeichnet. Typische Merkmale sind
Unfähigkeit, sich in andere hineinzuversetzen
Unfähigkeit zur Verantwortungsübernahme, gleichzeitig eine klare Ablehnung und Missachtung sämtlicher sozialer Normen, Regeln und Verpflichtungen
Unfähigkeit, längerfristige Beziehungen aufrechtzuerhalten, jedoch keine Probleme mit der Aufnahme frischer Beziehungen
Geringe Frustrationstoleranz, Neigung zu aggressivem und gewalttätigem Verhalten
Fehlendes Schuldbewusstsein
Unfähigkeit, aus Erfahrungen zu lernen.

Ein weiteres Merkmal kann eine anhaltende Reizbarkeit sein, die sich in oder nach der Kindheit entwickeln kann.
Wikipedia: Soziopathie

Ich habe ja schon mal geschrieben, dass ich ihn für einen Soziopathen halte, wie man unschwer erkennt, haben wir ihn oben sehr gut beschrieben.

Wenn man jetzt sein Verhalten betrachtet, Restaurant, wo ein anderer die Schuld auf sich nehmen sollte, Ballern aus dem Autodach und sein Verhalten den Cops gegenüber, das Abservieren von Samantha, 1. Anruf an Stander, intruder-Märchen, Eifersucht...oh ohhhhh

Das erklärt auch sein Schauspiel vor Gericht, wo er nach Ende der Verhandlung ganz lieb lächelnd aus dem Gebäude tritt ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 10:27
CosmicQueen schrieb:Das wurde hier aber behauptet, er hätte erst als alle unten waren Netcare angerufen, dem ist aber nicht so. ;)
Ist mir nicht aufgefallen ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 10:27
OP ruft Security, um zu sagen: alles ist fine?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 10:27
Belegt ist auch das Licht brannte und es Frauen und Männerschreie gab und das von mindesten 4 Zeugen..

Genauso ist belegt dass er bei der Restaurantgeschichte gelogen hat und das VOR Gericht.

Belegt ist das merkwürdige SMS geschickt wurden die auf Aggressivität und "erhöhte" Eifersucht deuten..

Belegt ist auch das er sagte "Everything is fine".

Er hat 2 Panik Buttons...nichts wurde getätigt. Aber zuerst Stander anrufen...klar

Aber es wurde nichts wirklich entlastendes geschildert. Nur weil Teile seiner Aussage stimmen??
Was soll das bitte heißen..

Kommentare wie ja Reeva mag auch Autos!? WOW da musste ich mich erstmal schütteln..

Viel. hat sie auch Erdbeereis gemocht, genau wie Oscar?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 10:28
@Ahnungslose
Das macht nämlich nicht wirklich Sinn....wieso sollte er das tun? Wenn er die Security selbst angerufen hat, dann muss der Inhalt ein anderer gewesen sein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 10:30
@Ahnungslose
klar er wollte es vertuschen


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 10:30
@Lumina85

ich vermute mal, dass es dann einfach anders rum war. OP ruft die Security an, es wird abgehoben und OP sagt nichts, legt wieder auf. Security ruft zurück, fragt ob alles ok ist und er sagt "eveything is fine".


melden
377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden