Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 13:40
Also, ich fand jetzt nicht so günstig, dass Nel seinen Fall abgeschlossen hat, nachdem dieser unsichere Forensiker nochmal von Roux hinterfragt wurde. Er hätte doch besser mit einem überzeugenden Zeugen abschließen sollen.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 13:41
@Lumina85
ich hätte da weniger Sorge, dass OP etwas "herausrutscht", sonder ich würde mir da mehr Sorgen um Nel machen.
Nur weil er mit seinen Zeugen durch ist, heisst das ja nicht, dass er den Rest der Verhandlung schweigend auf seinem Stuhl sitzen bleibt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 13:42
ich bin überwältigt - dass wars von Nel? kaum vorstellbar für mich, dass er aus diesen letzten zeugen seine anklage komplettieren kann.. aber wer weiß..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 13:42
@bobotiger
Ich verstehs auch nicht...hätte eigentlich gedacht, dass die anderen Nachbarn und Gina noch aussagen. Aber anscheinend fühlt er sich ziemlich sicher ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 13:43
@schokoleckerli
Da hast du Recht...ich hoffe, er wird ihn auspressen wie eine Zitrone :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 13:43
Also Fakt ist aber, wenn O.P. aussagt, dann muss er als erster genannt werden von Roux oder ist das egal wann? Ich meine es hatte mal jemand hier so geschrieben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 13:43
also werden jetzt Zeugen von der Verteidigung aufgerufen, die eigentlich von der Anklage waren, na wenn das mal nicht interessant wird........das kann nämlich auch das Problem einer großen Zeugenliste sein, man will dann doch manche nicht aussagen lassen, aber die Verteidigung wird sie dann dran nehmen......ach ja, es bleibt spannend


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 13:44
Gut möglich, dass Roux jetzt Botha aufrufen wird. Den macht er dann fertig! Ich glaube, ein Zeuge kann sich nicht verweigern.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 13:44
@Lumina85
Nel wird genau das mit den nächsten Zeugen machen, was Roux mit den bisherigen gemacht hat. Also alles bis zur absoluten Unsicherheit hinterfragen.
Was auch völlig richtig ist. Es müssen alle Unsicherheiten ausgeräumt werden, bevor ein Urteil gesprochen wird.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 13:44
Ach guck einer an, kein Ass im Ärmel, keine Recordings, keine unmittelbaren Nachbarn die für die Anklage aussagen. Sieht wohl so aus als ob diese dann für die Verteidigung aussagen werden ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 13:46
@schokoleckerli
ja, das denke ich auch, dann wird man auch endlich mal erleben können, dass Rouxs Vorgehen ganz normal ist und nicht seinem "schlechten Charakter" zuzuschreiben ist :D
die beiden geben sich nichts, die sind - meiner Meinung nach - gleich gut.......sie können eben nicht immer beeinflussen, womit sie arbeiten müssen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 13:46
@CosmicQueen
Wir warten mal ab ... Das du dich so darüber freust ..... Unverständlich für mich !


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 13:47
@CosmicQueen
Und was sagt dir das jetzt? Dass OP ein lieber Kerl ist, der eigentlich keiner Fliege was zu Leide tun würde und deshalb Recht hat?
Abwarten...ich denke Nel weiß schon, was er tut.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 13:48
Ich wiederhole mich ja ungern, aber alles was bisher vorgebracht wurde ist rund und fügt sich zu einem Bild zusammen. Was soll Nel noch bringen... das Ass kam leider nicht, worauf einige gehofft haben, nämlich damit zweifelsfrei die Schuld zu beweisen, aber auch ohne dieses, wird eine runde Sache drauß. ich bin absolut zuversichtlich, was den Ausgang betrifft. :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 13:48
Ich bin jetzt echt überrascht. Mit einem solchen "Ende" hätte ich nicht gerechnet. Ich bin wirklich davon ausgegangen, daß Nel noch ein paar Zeugen aufruft.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 13:49
@Photographer73
Das sind wir wohl alle...Aber wahrscheinlich war es dann doch NOCH eindeutiger und lief NOCH besser als wir alle sowieso schon davon ausgegangen sind.
Nel würde nicht einfach so abschließen wenn er davon ausgehen würde, dass nicht vieles für ihn und die Anklage spricht.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 13:50
Ich bin nicht überrascht, ich hatte das ja schon vermutet das Nel nichts weiter bringen wird


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 13:51
Warten wir mal auf die Dinge die noch kommen ... Er wird sich sehr sicher sein sonst wurde er so einen Zug nicht machen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 13:54
Liebe @CosmicQueen

Du hast doch sicherlich mitbekommen, dass der Thread geschlossen wird beim nächsten Male.
Also Bitte keine "provokativen" Kommentare bzw. Smileys. Wenn denn keiner mit dir diskutieren möchte weil du etwas "daneben" wirkst, dann ist das allein dein Problem.
Man hat halt die Meinung, gerade nach deinem letzten Kommentar, dass dich das ganze irgendwie
"stimuliert" in einem gewissen Sinne.
Da muss ich ein großes Lob an @Tussinelda geben, die immerhin schön sachlich bleibt.

Du bringst hier schon sehr Unruhe rein. Und das ist viel. deine volle Absicht.


Was den Fall angeht, abwarten, wer weiß, was in der Mittagspause beschlossen wurde..
OP sagt aus??


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 13:54
@CosmicQueen
sag mal geht es noch? da wurde jemanden das leben genommen und du legst so eine beschissene art an den tag? freust du dich nun oder was? denk mal bitte an alle hinterbliebenen... ohne worte


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden